Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:39:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Rescue Me  (Gelesen 19587 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 08. Juli 2008, 21:58:44 »

Das wre ja megaklasse [9]

Ja, Leary und Fox sind seit Jahren gute Freunde, das hatte ich auch schon gelesen. beide spielten auch jahrelang im "All Stars" Eishockey-Team miteinander.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #31 am: 09. Juli 2008, 21:34:47 »

Spenser schwrmt da ja so von ,mu ich mir mal mit ihn reinziehen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 12. Juli 2008, 00:33:49 »

Wow, eine verdammt gute Serie! Sie ist bei mir gerade um einige Pltze nach oben gestiegen in den Top 5. Das wrde bedeuten meine Top 5 (Unsortiert):
Bosten Legal, Eureka, Heroes, Recsue Me & Dexter

Bin gerade in Staffel 2. Die Serie pisst echt mittlerweile jedem ans Bein, sei es die Polizei, Homosexuelle, Transvestiten  und jetzt auch noch mit der Kirche (Jesus und Maria Magdalena eingeschlossen). [1]

Sehr, sehr, sehr bissig die Serie, aber die Sprche sind echt der Hammer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 12. Juli 2008, 09:59:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.07.2008 00:33 Uhr:
Wow, eine verdammt gute Serie! Sie ist bei mir gerade um einige Pltze nach oben gestiegen in den Top 5. Das wrde bedeuten meine Top 5 (Unsortiert):
Bosten Legal, Eureka, Heroes, Recsue Me & Dexter

Bin gerade in Staffel 2. Die Serie pisst echt mittlerweile jedem ans Bein, sei es die Polizei, Homosexuelle, Transvestiten  und jetzt auch noch mit der Kirche (Jesus und Maria Magdalena eingeschlossen). [1]

Sehr, sehr, sehr bissig die Serie, aber die Sprche sind echt der Hammer.

Wrde ich Dir denn eine schlechte Serie empfehlen? [1]  Erinnert thematisch etwas an "Third Watch",wobei Rescue me wesentlich bissiger und sarkastischer zur Sache ist. Man sprt die Handschrift von Denis Leary! hnlich aufgezogen hatte er auch seine Cop-Serie "Der Job" -die ich auch sehr gut finde.Der bissige Humor ist hnlich.

Witzig finde ich auch Tommys Onkel und sein Freund,den Kleinwchsigen [1]

Und...Tommy kann schon eine ganz linke Sau sein...man ist lieber fr ihn als gegen ihn! [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 17. Juli 2008, 20:09:40 »

N E W S U P D A T E  zur Michael J. Fox Gastauftritt in Rescue Me...

FX-Prsident John Landgraf hat jetzt besttigt, dass Michael J. Fox fr einen vierteiligen Gastauftritt bei der Serie Rescue Me auftauchen wird.

Wenn Rescue Me im kommenden Mrz nach der durch den Autorenstreik bedingten berlangen Pause wieder beim Sender FX auf die amerikanischen Bildschirme zurckkehrt, wird in vier Episoden auch der an Parkinson erkrankte Schauspieler Michael J. Fox mit dabei sein.

Der Darsteller wird die Rolle eines im Rollstuhl sitzenden Mannes spielen, der eine Beziehung mit Janet (Andrea Roth), der Frau des im Mittelpunkt der Serie stehenden New Yorker Feuerwehrmanns Tommy Gavin (Denis Leary), beginnt. Wer den Charakter Tommy kennt wird sich vorstellen knnen, dass die Tatsache, dass sich seine Ex fr einen Rollstuhlfahrer entschieden hat, fr ihn nicht leicht zu tragen sein wird.

Michael J. Fox wurde fr seine Arbeit an den Serien Spin City und Family Ties (Jede Menge Familie) mit dem Emmy ausgezeichnet, fr seine Gastrolle bei Boston Legal, in der er einen sich an das Leben klammernden Lungenkrebspatienten darstellte, wurde er ebenfalls fr diese Auszeichnung nominiert.

(Quelle: Zap2it)

Mini-Webisoden als berbrckung bis zur 5. Staffel in der USA...

Eigentlich war die fnfte Staffel von Rescue Me fr eine Ausstrahlung im diesem Sommer vorgesehen. Doch nach dem Autorenstreik entschied man sich beim Kabelsender FX, die Serie erst ab nchstem Frhjahr auszustrahlen. Um die fast zweijhrige Ausstrahlungspause zu berbrcken, sendet man nun 10 Mini-Episoden.

Die 10 etwa fnf-mintigen Episoden werden auf dem Kabelsender FX ab dem 24. Juni jeweils Dienstags um 22 Uhr (dem regulren Sendeplatz von Rescue Me) ausgestrahlt. Jeweils einen Tag spter sind sie auch im Internet auf Crackle.com (einer Seite des Serienproduzenten Sony) zu sehen.

Die Episoden wurden von Hauptdarsteller/Produzent Denis Leary, Produzent Peter Tolan und dem langjhrigen Autoren der Serie Evan Reilly geschrieben und werden neben Leary auch andere regulre Castmitglieder zeigen. Dabei ist der Tenor der Mini-Soden eher im lustigen Bereich gehalten.

In Rescue Me geht es um eine Feuerwehrstation in New York nach dem 11. Spetember. Im Zentrum steht der brbeiige irische Feuerwehrmann Tommy Gavin (Denis Leary), seine Familie und die Mitglieder seines Zugs. Neben der teils brutalen Arbeit der Feuerwehrleute - oftmals bergen sie Opfer mit schweren Verbrennungen - kommt es in der Serie auch immer wieder zu teils derben Scherzen unter den Mnnern bzw. zwischen den Feuerwehrleuten und ihren Lieblingsfeinden, den Cops.

Der Sender FX bestellte von der fnften Staffel der Serie erstmals 22 Episoden. Fr Kabelsender sind meist nur 13 Episoden blich.

(Quelle: The Hollywood Reporter)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 17. Juli 2008, 22:15:25 »

Klingt ziemlich gut. Darauf freue ich mich jetzt schon! [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 20. Juli 2008, 10:16:09 »

Hier noch ein weiterer Bericht zu SilverLions Posting...

Die fhrenden US-Broadcaster sind zur Zeit fleiig damit beschftigt, den Serienfans hppchenweise Einzelheiten zur im Herbst startenden neuen TV-Saison zu servieren.

In Sachen Casting-News sind Katie Holmes und Michael J. Fox die zur Zeit prominentesten gehandelten Namen.

John Landgraf, Prsident des US-Senders FX, besttigte, dass der an Parkinson erkrankte Michael J. Fox fr einige Episoden der fnften "Rescue Me"-Staffel verpflichtet wurde. Die neuen Folgen der Feuerwehr-Serie, fr die sich hierzulande bislang kein Abnehmer gefunden hat, werden im Frhjahr 2009 ausgestrahlt.

Ausgesprochen zgig kommt dagegen die ABC-Serie "Eli Stone" zu uns, die in den USA erst in diesem Jahr gestartet ist (wunschliste.de berichtete). ProSieben zeigt die Serie um einen halluzinierenden Anwalt ab dem 6. August jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.

Das Branchenmagazin Entertainment Weekly verkndete diesbezglich eine kleine Casting-Sensation: Katie Holmes steht demnach Ende Juli fr eine "Eli Stone"-Episode vor der Kamera, bevor sie kurz darauf ihr Broadway-Debt in Arthur Millers "All my Sons" gibt.

Zu verdanken sein drfte das Greg Berlanti, Executive Producer von "Eli Stone" und "Brothers & Sisters", der Katie Holmes noch aus gemeinsamen Zeiten bei "Dawson's Creek" kennt. Der Auftritt des Boulevardmedien-Lieblings knnte der von Kritikern hochgelobten Serie einen durchaus bentigten Publikumszuwachs bringen.

16.07.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Entertainment Weekly, Hollywood Reporter

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #37 am: 25. Juli 2008, 01:58:19 »

Die Serie habe ich von einer Freundin mal bekommen. Kenne sie aber nur bis Folge 6 der 2. Staffel. Kann eure Meinung nur teilen.Klasse Humor,ungeheuer bissiger Humor! Typische Spiesser-Typen sollten die Serie allerdings lieber meiden [1]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 16. Dezember 2008, 18:52:28 »

So was bldes, wegen dieser bescheuerten Sendezeit, habe ich die neue Folge von gestern total verpasst. Jetzt muss ich mir die Folge andersweitig beschaffen, sonst kann ich nicht nchste Woche weitergucken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 16. Dezember 2008, 21:28:33 »

Ich hoffe, dass ich meine Folge die Tage von einem Bekannten bekomme

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 17. Dezember 2008, 04:56:36 »

Endlich wieder Rescue me... [7]

Mute mich nach den Monaten erst wieder zurechtfinden, wo die Handlung bsiher stehengeblieben war [1] War denn aber recht flott wieder "drin". Fand die Folge wieedermal klasse.....ich sag nur Steak mit Vanilleeis...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 23. Dezember 2008, 03:13:42 »

Oh Mann, die Folge von heute war auch wieder ziemlich gut.

Die zwei jungen Feuerwehrmnner (Mir fallen gerade nicht deren Namen ein, der eine wird aber Dumpfbacke, was er aucht ist, genannt. ) werden von Folge zu Folge immer bescheuerter.

War aber zum Teil eine wieder heftige Folge mit guten Gags aber auch auch mit sehr dramatischen Szenen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 23. Dezember 2008, 03:16:30 »

Ich werde erst morgen in den Genuss kommen, freue mich aber schon drauf [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 30. Dezember 2008, 13:15:47 »

Die Folge von gestern war genial.
Tommy und seine Exfrau sind beide Medikamentenabhngig (Pillen) und sind stndig geil und sind bertrieben Glcklich und gehen in die Kirche und so weiter. Das kommt den Kollegen natrlich sehr seltsam vor das Tommy auf einmal so gut gelaunt ist.
Franco ballert mehrmal der Dumpfbacke eine, weil er seine Beziehnung stndig verschlimmbessert. [1]  Super Folge!!!!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 03. Januar 2009, 07:05:25 »

Fand die Folge auch klasse [1]

Auch die mit der Schwulen-Party [1] Erst traute sich keiner reinzugehen und dann... [1] [1]

Ich finds nur sehr schade, dass Jimmy kaum noch dabei ist. Er steht noch im Hauptcast, spielt aber so gut wie garnichtmehr mit... [8]

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.