Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:32:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Rescue Me  (Gelesen 19526 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #150 am: 28. August 2011, 13:37:30 »

Von einem Übel ins nächste! Warum muss jetzt jetzt mit dieserm religiösen Mist weitergehen ich könnte echt kotzen, was ist aus dieser tollen Serie nur geworden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #151 am: 28. August 2011, 18:36:28 »

Das Staffel-Finale kommt ja nächste Woche schon...da wissen wir ja, was uns am Ende erwartet Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #152 am: 03. September 2011, 23:22:33 »

Seasonfinale gerade gesichtet - endete natürlich mit dem Cliffhanger, den ich weiter oben im Spoiler schrieb. Ab hier schreib ich auch in Spoiler, eigentlich unnötig, weil die Folge ja nun gelaufen ist, aber da ich weiß, dass SilverLion und Quark sie noch nicht gesehen haben, bin ich mal gnädig Grinsen

Spoiler  :
Aber nun weiß ich, dass Teddy auf Tommy geschossen hat, weil er ihn für den Tod seiner Frau verantwortlich gemacht hatte. War schon krass, wie Teddy in der Kneipe alle von der Wache plus Familie als Geiseln hielt, Teddy hatte ja nichts mehr zu verlieren. Interessant auch der Zickenkrieg zwischen den 3 Frauen, wobei die Cracktussi ja am coolsten blieb.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #153 am: 06. September 2011, 18:19:04 »

Das Staffelfinale der 5. Staffel habe ich ich vor ein paar Tagen auch gesehen, war zwar nicht schlecht. Mister Unvermundbar hat es endlich mal erwischt, aber da es noch weitere 2 Staffeln gibt, überlebt er auch die zwei Kugeln...

Ich kann Teddy verstehen, wobei er und Elli selbst auch eine Teilschuld daran teilen. Da hätte er mal lieber sich eine Kugel und Thommy eine Kugel verpasst.

Ich war unerwartet neugierig auf die 6. Staffel und habe gleich mal weitergemacht.

Hier mal meine Meinung zur kompletten 6. Staffel die ja nur 10 Folgen beinhaltet: 
Spoiler  :
6.01 Legacy
Schon krass das Teddy noch auf freien Fuss, ist der einzige der die Anzeige eigentlich zurückziehen könnte, wäre Thommy aber der war doch ca. 4 Wochen im Krankenhaus, also wie kann der noch auf freien Fuss sein?
Auch konnte ich nur mal wieder mit dem Kopf schütteln als ich gesehen habe das Thommy selbst nach der Geschichte nichts dazu gelernt hat und noch immer die Saufshow abzieht.
Colleen ist seit ihr Vater Thommy im Krankenhaus ist, zu einer Säuferin geworden. Auch interessant die neue Situation das die Wache wohlmöglich geschlossen wird, und durch Thommy Schussverletztung in der Bar voller Feuerwehrmänner steht die Wache von unseren Sexgeilen Typen auf Platz eins der Liste.

6.02 Change
Sheila nervt ja in dieser Staffel auch wieder rum, aber bin erleichtert das das etwas zurückgeschraubt wurde.
Ich frage mich echt was Sheila das Recht gibt ihren Sohn das leben vorzuschreiben, wenn er meint das er Feuerwehrmann sein will, dann verdammt lass ihn auch. Und unser Arschloch von der Wache Thommy sagt verspricht ihr natürlich das er sich darum kümmert....
Colleen Sauferei wird immer schlimmer.

6.03 Comeback
Wundert mich das Thommy schon wieder arbeiten darf obwohl seine Schulter noch garnicht Fit ist, hätte nicht gedacht das die jemanden wieder in den Dienst lassen der nicht wieder voll Einsatzfähig ist.
Ich finde es toll das es in dieser Staffel etwas ernster zu Sache geht und das Thommy "nur" noch ca. 60& Sreentime hat.
Ich mach mir echt sorgen um Lou, er hat wohl was echt schwerwiegendes, im wahrsten Sinne. Grinsen

6.04 Breakout
Wegen dem Nachbarschaftsessen ist es wohl unumgänglich das sie Lou aus dem Krankenhaus rausholen müssen, weil er ja das essen kocht.  smiley
Thommys Kontakt mit Pater Phil oder wie der heisst, tut ihn ganz gut habe ich das gefühl der Pater ist rech unkonventionel, aber scheint effektiv zu sein. Colleens Trinkerei müsste langsam mal unter Kontrolle gebracht werden.

6.05 Blackout
Nachdem Thommy sah wie sich Franco und Janet zu nah kammen tickt er wieder aus und läuft los um wieder mit einer scheiss Fresse wieder zu saufen, dann bekommt er einen Anruf von Colleen, die abgeholt werden möchte, beide starten dann eine Sauftour, die endet dramatisch, den Colleen meldet sich nicht zurück, Shawn und der Rest machen sich große Sorgen und Thommy kann sich nur noch an Bruchstücke erinnern, also ziehen die so einen "Hangover"-Ding ab und nach und nach zeigt sich was alles während der Sauftour-Nacht passiert ist.
Alle suchen sie und am Abend finden sie sie am Strand, sie wo sie wohl über 24 Stunden im Sand lag.

6.06 Sanctuary
Thommy zieht eine krasse Methode ab, um Colleen vor ihrer Sauferei zu retten, nachdem das Gespräch mit Pater Phil nicht so der gewünschte Erfolg brachte.

6.07 Forgiven
Eine ganz gute Folge, Thommys extreme "Schocktherapie" scheint zu funktionieren und Colleen ist auf den richtigen Weg. Thommy ist inzwischen aus dem Knast geholt worden und die ganze Truppe steht vor deren veschlossener Wache, der Bürgermeister hat gleich ganze 17 Feuerwehrwachen dichtgemacht.
Als die Truppe von einem Notruf erfahren und auch das die nächste Wache noch zu weit weg ist, nehmen sie ihre Privatautos und fahren zum Notfall. Ein großer Feuerwehrmann fährt mit 3 weiteren in seinem uralten gelben klapprigen Colt hinter den anderen die in Thommys Pickup sitzen hinterher. Thommy fährt einen ziemlichen heissen Reifen und der Fahrer von dem alten Colt sagt zu den anderen während er gerade nicht auf die Straße schaut "Die bringen sich noch um" und schwups fahren sie in einem anderen parkenden Pickup rein. Grinsen  laugh Ein Feuer ist im Chemieraum einer Schule für taube Kinder ausgebrochen und die Jungs treffen ein und gehen gleich ins Gebäüde um die Kinder zu retten, Franco stößt noch hinzu und alles geht gut aus.
Anscheinend sind Janet und Thommy nicht ein einziges Mal in der Lage in einem Restauraunt mal keine Szene zu veranstalten und nicht Gewalttätig zu werden (Das ist schon echt Asozial), sie gehen endlich raus, als der eine Kellner schon die zwei prügelnden aufzuhalten versucht. Das Ende dieser Folge war aber seht gut. Den in dieserm Restauraunt arbeitet auch ein Joey, er war ein Freund von Connor (Der verstorbene Sohn von Janet und Thommy). Sie erinnern sich durch ihn an Connor und gehen ganz trauig nach Hause, zuhause angekommen nimmt Thommy sie in die Arme und sie weint.

6.08 Cowboys
Nelson und Fineberg versuchen die Wache wieder zu reaktivieren und besuchen ein hohes Tier und ein alter Freund von Fineberg und versuchen ihn umzustimmen und doch wieder die Wache zu eröffnen, Finebergs diplomatische Art funktioniete nicht, da legte Nelson los und erpresste ihn mit einem Video (Das Video zeigt wie die Jungs die Kinder aus der brennenden Schule retten...). Kurz darauf wird die Wache wieder eröffnet und die Jungs freuen sich. Damian sagt zu Fineberg das er ja nicht dafür verantwortlich ist das die Wache wieder offen ist. Gebe aber Fineberg recht, als er sagte das die sich so keine Freunde im Department gemacht haben und das alle nun "Zielscheiben" tragen.
Damian entschliesst sich als Feuerwehrmann aufzuhören.

6.09 Goodbye
Lou ist eigentlich garnicht mehr Einsatzfähig und gefährtet do sein Leben und womöglich auch der Jungs. Damian hat sich entschlossen doch weiterhin Feuerwehrmann zu sein und es geht auch schon gleich zum nächsten Einsatz.

6.10 A.D.D.
Damian hat es im Cliffhanger von Folge 6.09 hart erwischt, Er wird vermutlich nie wieder laufen können, er ist paralisiert und hat einen schweren Gehrinschaden vongetragen. Thommy gibt sich natürlich auch hierfür die Schuld und kümmert sich pausenlos um Damian bzw. hilft Sheila Damian zu pflegen, soviel das seine Familie kaum noch was von ihn hat, besonders da seine Kinder und Janet ihn auch brauchen. Colleen hat scheinbar ihre Alkoholkrankheit gut im Griff.

Und gleich mir auch die erste Folge der 7. Staffel angesehen:
Spoiler  :
7.01 Mutha
Thommy hatte ja schon davon Wind bekommen das Janet wieder schwanger ist. Die Serie springt in der 7. Staffel ganze 5 Monate vorraus und zeigt ein ungewohntes Bild, Janet und Sheila zusammen in Sheilas Wohnung like beste Friends zusammen auf der Couch, sie haben sich irgendwie zusammengetan. Janet lässt Thommy wissen das sie keinen Sex während der Schwangerschaft möchte und Thommy verspricht ihr die ganazen 6 Monate kein Sex mit ihr zuhaben (Als würde dieser gestörte Sexgeiler Arsch das aushalten!).
Colleen arbeit seit neuestens in der Bar unter der Aufsicht von Teddy und Mick. Shawn will Colleen heiraten und als sie auch ja sagt sieht man kurz drauf das sie wieder heimlich trinkt. Thommy findet sie bewusstlos auf den Boden des Lagerraumes und setzt sich erstmal an den Tisch und schaut auf seine bewusstlose Tochter und schenkt sich ein Whisky ein, alles deutet darauf hin das das Arschloch auch gleich wieder mit dem trinken anfängt, aber dann erscheinen mal wieder Geister, Sein Bruder, sein Vater und sein Sohn, die bequatschen ihn das er wieder scheisse baut, er sagt kein Ton und spukt den Whisky wieder aus und geht wieder nach vorne in die Bar, schnappt sich eine Waffe und zerschiesst alle Flaschen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 06. September 2011, 18:39:36 »

Sicher, Teddy sagte ja auch, dass er sich auch die Schuld gibt, da Elli ja nur wieder angefangen hatte, weil er auch wieder anfing. Er konnte es nur nicht verknusen, dass Tommy zei seines Lebens mit allem, was er auch macht durchkommt und nie was abbekommen hat Grinsen Naja...auch diesmal wird Tommy ja überleben zwinker

Da es am Samstag schon mit Staffel 6 weitergeht, mache ich lieber in deutsch weiter, zumal ich m ich an die Stimmen auch gewöhnt habe Happy

@Quark & SilverLion: Ihr beide habt zu der Serie noch kein Voting abgegeben...nur mal so zur Erinnerung zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #155 am: 06. September 2011, 20:50:31 »

Habs mal gleich nachgeholt, gibt von mir 5 Sterne (Genial), ABER das gilt für Staffel 1 bis Staffel 3,5. Ein Stern gibt es schon allein für das Theme, ein absoluter Ohrwurm. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #156 am: 06. September 2011, 23:50:51 »

Wird Staffel 6 denn auvch so Tussen-psycholastig und wirds wieder besser?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #157 am: 07. September 2011, 16:08:25 »

Im Spoiler schrieb ich ja schon das diese Sache zurückgeschraubt, Die Psychoattaken von Sheila sind zwar auch in Staffel 6 zu sehen, aber wurden etwas reduziert. Die 6. Staffel wird etwas ernster und andere Castmitglieder bekommen etwas mehr Screentime so das das Arschloch Thommy nicht mehr 90% der Screentime einnimmt.

Habe mir Folgen 7.02 bis 7.08 mal besorgt und schaue sie mir nachher mal an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #158 am: 07. September 2011, 19:44:00 »

Hatte mir den Spoiler absichtlich nicht durchgelesen, weil ich mir die Spannung der 6. Staffel nicht nehmen  lassen möchte. Ist aber schön zu wissen, dass Psycho-Sheila wieder etwas menschlicher wird.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #159 am: 07. September 2011, 22:51:09 »

Wird sie nicht wriklich, aber man sieht etwas weniger von ihr.

Habe mir eben die Folgen 7.02 bis 7.08 angesehen und bin echt begeistert das die Macher der Serie nochmal alles rausholen was die Serie in meinen Augen so erfolgreich machte.
Zwar sind die ersten 2-3 Folgen wieder mit Thommy- und Sheila-Psychattaken bestückt, aber der Rest der Staffel ist echt super gewesen. In Folge 7.09 gibt es eine Hochzeit, die Folge war so genial! Werde aber diesmal nichts zu sagen, das müsst ihr euch selber ansehen.

Die Folge 7.08 ging auch 5 Minuten länger als sonst. Werde mir morgen oder übermorgen das Serien-Finale ansehen, das ja Filmlänge haben wird. Bin gespannt wie sie die Serie enden werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #160 am: 08. September 2011, 01:19:37 »

Die letzte Folge soll ja, nach epguides.com 80 Minuten gehen

Naja...bis Staffel 7 im deutschen ZV läuft, wirds noch dauern. Vor Spätsommer 2012 rechne ich nicht damit - jetzt startet ja erstmal Staffel 6

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #161 am: 09. September 2011, 09:03:25 »

Hatte gestern mir das Serienfinale angesehen und fand es ganz OK, hätte schlimmer sein können (Ich sollte mal anfangen positiver zu sehen Grinsen ).

Der Pilot ging keine 80 Minuten wie auf epguides.com angegeben, tatsächlich ging es nur knapp 60 Minunten, bei den 80 Minuten wurde wohl mal wieder die Werbung dazu gerechnet.

Bis auf die ersen 2-3 Foglen wurde die Serie durch die 7. Staffel ganz gut abgschlossen. Vorallem wie ich es schon mal erwähnte holten die Macher nochmal alles raus, wa die Serie in meinen Augen so erfolgreich machte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #162 am: 09. September 2011, 20:31:12 »

Schön zu wissen, dass sich die Serie wieder steigern wird. Demnach kann man Season 5 wohl als schwächste ansehen - liegt vllt. auch daran, dass die Staffel 22 Folgen hatte und alle anderen deutlich kürzer waren, für die 22 Folgen fiel den Schreibern wohl nicht soviel gescheites ein zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #163 am: 11. September 2011, 23:30:50 »

Ich kenne ja die restlichen beiden Staffeln (Staffel 6, 10 Folgen und Staffel 7, 9 Folgen), habe aber interessehalber mal in die deutsche Folge 6.01 Ängste reingeguckt und da ist mir aufgefallen das ein paar Sachen mit der deutschen Synchronisation untergehen, bzw. garnicht gesagt werden oder falsch übersetzt werden. bin mal gespannt was ihr von der 6. Staffel halten werdet. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #164 am: 12. September 2011, 00:32:56 »

Ist ja bei allen Serien / Filmen so, dass in der Synchro was untergeht.

Ich wollte erst garnichts zur Folge schreiben, da Silver und ich die letzten Monate nur alleine hier geschrieben haben und nun wo Silver die restlichen Folgen quasi vorgeholt hatte, bin ich nur noch Allein unterhalter

Ich fand den Season Opener gut, ausser Sheila und Janet. Wobei Colleen diesmal auch genervt hatte. Die Sauferei kommt ja bei allen langsam im Griff, ausser bei Tommy der sich sogar in der Kirche vollaufen läßt. Ich hoffe, dass er nun auch langsam zur Besinnung kommt, nachdem Colleen ja nun auch Alkoholikerin ist. Bin ja gespannt, ob Kathy in der nächsten Staffel auch trinken wird...bei dieser Familie ja kein Wunder Grinsen

Mich wundert es, dass Teddy nicht im Knast sitzt. Immerhin hat er auf Tommy 2x geschissen und die anderen als Geiseln gehalten. Selbst wenn keiner ausgesagt hat - Schußwunden müssen ja gemeldet werden und die Cops hätten auf jedenfall ermitteln müssen und alle befragen müssen.

Feinberg hatte wirklich gut reagiert und seiner Truppe den Kopf gewaschen. Ehflich...wenn ich die Wahl hätte, eine Wache dichtzumachen, würde ich auch die von Feinberg nehmen Grinsen

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.