Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 00:27:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Allein gegen die Zukunft (Early Edition) USA, 1996-2000  (Gelesen 10284 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 26. Juli 2005, 18:04:09 »

Early Edition auf DVD (am besten natrlich mit schnen Extras) htte durchaus was fr sich. Und eine evtl. deutsche Tonspur interessiert mich ich ja eh nicht. Von daher reicht 'ne RC1 vollkommen aus.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #16 am: 27. August 2005, 00:28:47 »

Mir wrde in dem Falle soagr auch eine RC1 DVD gengen. Allein schon, weil ich die Chancen doch recht gering sehe, dass die Serie in absehbarer Zeit nocheinmal laufen wird.

Ich fand sie einfach super.

Als Steven Fischer alias Chuck Fishman die Serie verliess war ich etwas "traurig" ich fand ihn lustig und eine prima Gegenfigur zu Gary. Da Chuck immer die Zeitung "missbrauchen" wollte.

Gary's Vater war natrlich auch groartig.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #17 am: 27. August 2005, 00:45:53 »

So, schnell noch mein Senf dazu:

Die Serie war ganz witzig und auch spannend, aber das Geheimnis um die Zeitung und die Katze wurde nie gelst, oder?

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #18 am: 27. August 2005, 00:57:23 »

Nicht das ich wsste.

Komischerweise interessiert mich das auch gar nicht weiter *komischguck* allein die Umsetzung mit Kyle Chandler als etwas naiven aber dennoch heroischen Gary Hobson, der immer sein Bestes gibt um Menschleben zu retten, war eine klasse fr sich.
Auch wenn er mehr tolpatschig als gekonnt seine "Opfer" rettete und oftmals seltsame Blicke und wtende Passanten "als Dank" bekam.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #19 am: 27. August 2005, 00:59:21 »

Bei solchen Mystery-Serien will ich immer eine "logische" Erklrung fr alles haben.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #20 am: 27. August 2005, 01:01:27 »

Ich glaub in diesem Falle wrde es nichteinmal annhernd etwas logisches geben. [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #21 am: 27. August 2005, 01:03:38 »

Daher wre ich gerade auf ne Erklrung gespannt gewesen.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #22 am: 27. August 2005, 01:06:53 »

Ich glaube die wird es leider nie geben. [8]

Zumal die Serie leider nicht mehr gedreht wird und wie ich finde kein wirkliches und vor allem schnes Ende bekommen hat.

Ich glaub ich muss mal meine Videos durchspulen, ich glaube die eine oder andere Folge habe ich noch irgendwo.

Aber ich wrde "Allein gegen die Zukunft" zu gerne wieder im TV sehen. Wie schonmal erwhnt gehrt sie zu eine der wenigen Serien die ich mir auf DVD holen wrde. In dem Fall zur Not auch nur als RC1. [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 27. August 2005, 01:12:20 »

In der USA gibt es doch schon eine DVD davon, glaube letztens eine gesehen zu haben.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #24 am: 27. August 2005, 01:33:07 »

Wenn, dann zeig mir den Link bzw. den Shop, der sie verkauft. Ich konnte beim "besten googlen" nichts finden. [17]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 27. August 2005, 01:51:22 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 27.08.2005 00:28 Uhr:

Gary's Vater war natrlich auch groartig.

Yep, ich mochte ihn auch am liebsten. William Devane spielt ja jetzt manchmal in "Stargate" eine hnliche Rolle...

Crumb (Ron Dean) fand ich auch immer klasse...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 27. August 2005, 01:59:10 »

hast leider Recht Chelly:

To many fans of the show, they all want to know when Early Edition will be released to DVD. Well, here is your answer. Sad but true........

There are 5000+ titles currently in our library of which about 900 are TV shows. As we release about 200 titles per year from our archives plus the 24 films per year that we release theatrically it could take sometime before Early Edition is released to the Home Video market.

While there are no plans to release it right now, it could be released in the future. To be notified when it is available please register for our Sony Pictures Network newsletter which will give you upcoming release dates for our DVD & Home Video titles.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #27 am: 27. August 2005, 15:53:09 »

Ja Crumb war auch klasse, ich glaube der hat Gary immer fr am verrcktesten gehalten. Irgendwie war es auch immer "niedlich", wenn Gary in Erklrungsnot kam.

Wiliam Devane hat doch bei Stargate den Prsidenten gespielt, gell? Find ich klasse. So einen Prsidenten knnte die USA wirklich gut gebrauchen. Oder hier in Deutschland als Kanzler. *lol*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 27. August 2005, 23:27:47 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 27.08.2005 15:53 Uhr:

Wiliam Devane hat doch bei Stargate den Prsidenten gespielt, gell? Find ich klasse. So einen Prsidenten knnte die USA wirklich gut gebrauchen. Oder hier in Deutschland als Kanzler. *lol*

Ja! Die Rolle ist einfach klasse fr ihn. Besonders, weil er wohl der erste US Prsident ist, der am liebsten barfu luft [1] So einen Mann brauchen die Amis an der Macht  *Vote William Devane for President*  [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #29 am: 28. August 2005, 00:07:22 »

William Devane kenn ich vor allem als Greg Sumner aus "Unter der Sonne Kaliforniens". Sah ihn aber auch in anderen Serien und Filmen.

Die Rolle bei "Allein gegen die Zukunft" aber auch bei SG:1 waren klasse von ihm.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.