Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 00:29:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Allein gegen die Zukunft (Early Edition) USA, 1996-2000  (Gelesen 10291 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 25. Juni 2006, 15:34:35 »

Ja, schade, frher lief die Serie mit Premiere, die zeigten ja die Seasons 3 & 4 auch in dt. EA. Knnten sie ruhig nochmal wiederholen. Vllt ja bei 13th. Street, wo jetzt auch nach Jahren wieder "The Pretender" luft [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #61 am: 25. Juni 2006, 16:52:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.06.2006 15:34 Uhr:
Vllt ja bei 13th. Street, wo jetzt auch nach Jahren wieder "The Pretender" luft [11]

Mir reicht schon, dass ich mit Pretender die A...-Karte habe .. will mich nicht auch noch wegen EE aufregen mssen, dass es nach Jahren mal wieder luft und ich es nicht sehen kann, weil ich kein 13th Street habe.  [16]

Schn wre es wieder im Free TV, Sat.1 (auch wenn ich den Sender inzwischen hasse) oder vllt. wieder bei Vox am Nachmittag... eigentlich fast schon egal wann oder wo, hauptsache back im Free TV

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Randy Taylor
Priv. Sec. Class

Serien Freak *fg*

« Antworten #62 am: 25. Juni 2006, 17:54:05 »

Also free tv wre mir fr mich zwar auch okay, aber Pay TV ist liegt bei mir eindeutig vorne.

Da ist die Folge ohne werbung und mit abspann.

Ich werde mal bei Sci-Fi anfragen. Da sie auch ltere Serien Schtze ins Programm nehmen. Wie Earth 2. Lief auch schon jahre nicht mehr im free tv, aber jetzt dauernd auf sci-fi.

Gast
Gast

« Antworten #63 am: 18. Juli 2006, 09:14:34 »

uah, ich liebe EE, hab's gezwungenermaen auf Vox entdeckt. Hatte frher immer Quantum Leap geguckt, dessen Sendeplatz es dann ja bekam, soweit ich mich erinnere - hab' EE zuerst dafr gehasst, aber da ich nix besseres zu tun hatte (meine Lieblingsserie, kam ja nicht mehr  [14] ) hab' ich's dann halt geguckt^^

EDIT: By SilverLion
Die Frage die du an dieser Stelle stehen hattest bitte per PN fragen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #64 am: 18. Juli 2006, 10:23:52 »

Oh, Oh.... sowas wrde ich hier aber nicht schreiben.... das gibt sicherlich noch rger.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #65 am: 18. Juli 2006, 17:52:16 »

ok, sorry... done [11]

habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, wei also nicht, ob da schon drber gesprochen wurde, aber habt ihr irgendwelche Lieblingsfolgen?
Da ich die meisten Folgen vor einigen Jahren das letzte mal gesehen habe, kann ich jetzt nichts konkretes nennen, aber vielleicht ist ja jemand anders was im Gedchtnis geblieben [13]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #66 am: 18. Juli 2006, 17:56:59 »

Ich bin gerade beim Durchschauen. Um wirkliche Lieblingsepisoden bestimmen zu knnen sind meine Erinnerungen auch zu schwach. Aber eine Folge bleibt mir immer in Erinnerung und zwar die, als Gary in dem einen Abrissbereiten Gebude unter Trmmern liegt und "jammert" dass er das Leben eines Mannes nicht retten konnte und dabei ist das "Handtuch zu werfen".
Das ist eine der besten Folgen. Aber wie erwhnt, um das genau bestimmen zu knnen msste ich mir den anderen nochmal ansehen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 18. Juli 2006, 21:15:32 »

Ich mag besonders die Szenen mit Garys Vater (William Devane) immer- ach ja, und die Folgen mit dem dicken Polizisten (gespielt von Ron Dean; sein Charaktername fllt mir gerade nicht ein)

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #68 am: 19. Juli 2006, 13:45:32 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.07.2006 21:15 Uhr:
ach ja, und die Folgen mit dem dicken Polizisten (gespielt von Ron Dean; sein Charaktername fllt mir gerade nicht ein)

Du meinst Crumb, oder?

Die Folgen sind auch immer witzig, aber so richtig eigentlich erst, als Crumb pensioniert wird. (war doch so, oder)
Da hatte er doch dann mit in Gary's Bar gearbeitet (welchem Gary im Laufe der Serie gehrte, wenn ich mich recht erinnere).

Gast
Gast

« Antworten #69 am: 19. Juli 2006, 14:31:24 »

glaube, zuerst gehrte sie diesem Typen (McGinty?), dann Crumb, und als der nicht mehr wollte, hat Gary sie bernommen, oder?
Oh ja, der Vater ist echt zum schieen  [1]

habe mal ein Musik-Video aus den ersten paar Folgen gebastelt, kann man sich auf youtube.com angucken  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 19. Juli 2006, 20:57:54 »

Ja, Crumb hiess er! Ivh erinnere mich da u.a an die Folge, wo gary nach kanada hechtete, weil Crumbs Htte in die Luft flog [1]

Randy Taylor
Priv. Sec. Class

Serien Freak *fg*

« Antworten #71 am: 17. November 2007, 14:58:12 »

Werde in den nchsten Wochen beginnen die Serie zu wiederholen. Freu mich schon drauf auf Gary und co.

gerade die dritte Staffel fand ich am besten. Ausserdem wird meine Allein gegen die Zukunft Seite berarbeitet. Hab ich schon viel zulange nicht getan.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 17. November 2007, 20:57:07 »

Zitat
Randy Taylor schrieb am 17.11.2007 14:58 Uhr:
Werde in den nchsten Wochen beginnen die Serie zu wiederholen. Freu mich schon drauf auf Gary und co.

gerade die dritte Staffel fand ich am besten. Ausserdem wird meine Allein gegen die Zukunft Seite berarbeitet. Hab ich schon viel zulange nicht getan.

Mu ich auch mal wieder. Mu mal meine ganzen VHS Folgen auch mal auf DVD brennen....

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #73 am: 18. November 2007, 02:12:34 »

Ich habe jetzt auch die komplette Serie auf der Platte. [1]
Muss nur noch brennen, dann habe ich EE quasi zweisprachig. *schn*

Nun fehlt ein wenig die Zeit zum schauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 18. November 2007, 05:21:50 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 18.11.2007 02:12 Uhr:
Ich habe jetzt auch die komplette Serie auf der Platte. [1]

.

Super! Das ist natrlich eine feine Sache [11]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.