German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #15 am: 03. August 2004, 20:17:10 » |
|
Jau, Jackson ist auch in diesem Streifen wieder sehr gut. Aber das ist er ja in jedem Film. Zumindest fllt mir jetzt keiner ein, in dem ich ihn schlecht gefunden habe. Doch, in....hhh...., ne hast Recht, der ist wirklich immer gut! [148] [133]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 03. August 2004, 21:03:44 » |
|
Samuel L. Jackson und Morgan Freeman sind beides brillante Ausnahmeschauepieler. Beide wurden erst recht spt bekannt und beide zhlen zu den besten Hollywoods, finde ich. Ihre Rollen spielen sie immer per [133] fekt!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #17 am: 03. August 2004, 21:05:07 » |
|
Samuel L. Jackson und Morgan Freeman sind beides brillante Ausnahmeschauepieler. Beide wurden erst recht spt bekannt und beide zhlen zu den besten Hollywoods, finde ich. Ihre Rollen spielen sie immer per [133] fekt! Dem kann man nichts hinzufgen! [149] !
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #18 am: 06. August 2004, 17:56:31 » |
|
Dem kann man nichts hinzufgen! Stimmt [149]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #19 am: 15. August 2004, 02:56:42 » |
|
Ein hervorragender Film mit einem wie immer brillanten Kevin Spacey!
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #20 am: 03. Juli 2005, 19:17:02 » |
|
Ich habe den Film damals im Kino mit der Schulklasse gesehen. Keiner wollte den Film sehen, weil derzeit irgendwas anderes, fr die Jugend ansprechenderes lief. (Fragt mich aber nicht mehr was).
Die Story fand ich eigentlich ganz "cool", den Film an sich auch. Ich htte mir nur eine andere Besetzung gewnscht. Samuel l. Jackson seh ich irgendwie nicht gern. Kann es nichtmal begrnden. Kevin Spacey gehrt zwar auch nicht zu meinen Favs, aber ihn fand ich ganz cool in der Rolle.
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #21 am: 04. Juli 2005, 09:51:41 » |
|
Ich beschrnke mich mal auf ein Wort: Topfilm [11]
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #22 am: 05. Juli 2005, 16:30:20 » |
|
Regen_Cop schrieb am 04.07.2005 09:51 Uhr:
Ich beschrnke mich mal auf ein Wort: Topfilm [11] Amen! [4]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #23 am: 05. Juli 2005, 18:07:29 » |
|
German-JAG schrieb am 05.07.2005 16:30 Uhr:Regen_Cop schrieb am 04.07.2005 09:51 Uhr:
Ich beschrnke mich mal auf ein Wort: Topfilm [11] Amen! [4] Schliee mich dem 100 % an. [9]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 05. Juli 2005, 18:20:59 » |
|
Wie einsilbig ihr letzten drei hier wart.... [1]
Ich mag diesen Film auch sehr, die Schauspieler sind sehr gut (obwohl ich wahrlich kein Spacey-Fan bin und die Story rockt (um es mit einem modernen Wort mal auszudrcken) [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #25 am: 05. Juli 2005, 22:26:56 » |
|
*lach* Die Story rockt wirklich, wobei ich mir ehrlich gesagt eine "bessere" Besetzung gewnscht htte. [12]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #26 am: 07. Juli 2005, 18:03:11 » |
|
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 05.07.2005 22:26 Uhr: *lach* Die Story rockt wirklich, wobei ich mir ehrlich gesagt eine "bessere" Besetzung gewnscht htte. [12] Ich finde die Besetzung voll passend und spitze. Beide Schauspieler mag ich sehr gerne, beide machen einen Superjob und beide passen meiner Meinung nach voll zu ihren Rollen. Ich kann mir niemand sonst fr diese Rollen vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #27 am: 15. Juli 2005, 13:09:46 » |
|
Ich denke Kevin spielt seine Rolle vielleicht etwas sehr cool - aber trotzdem noch sehr klasse.
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #28 am: 15. Juli 2005, 18:23:06 » |
|
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 05.07.2005 22:26 Uhr: *lach* Die Story rockt wirklich, wobei ich mir ehrlich gesagt eine "bessere" Besetzung gewnscht htte. [12] Bessere Besetzung?  Fr den Film kann ich mir spontan keine bessere Besetzung vorstellen. Andere - ja. Bessere - h, nein. Wen httest du denn gerne anstelle von Kevin gesehen?
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #29 am: 15. Juli 2005, 22:42:56 » |
|
Ich htte mir zum Beispiel John Travolta gut in der Rolle von Sam Jackson vorstellen knnen. Ich habe ihn irgendwann schonmal in einer "Psychopathen"Rolle gesehen. (Keine Ahnung wie der Film hiess, habe "leider" nur das Ende gesehen) Ist zwar mit dieser Rolle hier nicht wirklich zu vergleichen, aber die "Verzweiflung" kme auch gut von Travolta rber.
Meine Meinung ist in dem Punkt eh sehr subjektiv, da ich Jackson nich sonderlich "gut" finde.
|
|
|
|
|
|
|
|