Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #15 am: 16. September 2004, 22:35:43 » |
|
Ich habe mir letzte Woche den Handyklingelton geholt, womit sie bei Kabel 1 jetzt immer whrend der Folge Werbung machen! Jetzt habe ich endlich mein Lieblings-Klingelzeichen auf dem Handy. Ich mute mir auf der Arbeit schon einige Rffels holen, die nur mit der Sturn gerunzelt haben und meinten "Nee, ne? " [140]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #16 am: 17. September 2004, 23:40:46 » |
|
Ich mute mir auf der Arbeit schon einige Rffels holen, die nur mit der Sturn gerunzelt haben und meinten "Nee, ne? " [140] [140] Ich kann es mir lebhaft vorstellen [149] [140] [140]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #17 am: 18. September 2004, 03:23:06 » |
|
Ja, nicht wahr? [140]
Hmmm, ist aber schn. Ich habe mich gestern 2x selbst angerufen um meinen schnen neuen Handyton zu hren! Krank oder? [143] [140]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #18 am: 18. September 2004, 07:23:57 » |
|
Hmmm, ist aber schn. Ich habe mich gestern 2x selbst angerufen um meinen schnen neuen Handyton zu hren! Krank oder? [143] [140] Naja, ich wrde noch nicht die Mnner mit den weien Kitteln rufen. Schlielich ticken wir hier doch alle ein bichen anders. [148] [148]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 18. September 2004, 19:14:41 » |
|
Ebend! Jeder hat so seine Macken [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #20 am: 19. September 2004, 05:36:41 » |
|
@ ghost & Spenser: Eben!!! [140]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Samantha Carter
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #21 am: 25. Oktober 2004, 20:49:29 » |
|
Ich habe mich mit beiden fotografieren lassen. Zu der Zeit war ich fast jeden Tag am Set, kam mir selber vor wie ein Schauspieler. Das absolut genialste war, als mich Robert bei einem kleinen Plausch zum Essen in ein Restaurant einlud. Ihm war aufgefallen, dass ich ein groer Fan war, weil ich ja fast jeden Tag am set war. Ich war in meinem ganzen Leben nie so aufgeregt!!!! Der Mann hat Klasse und Stil. Knnte man das Foto vielleicht mal sehen? Wrde mich interessieren [134]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 25. Oktober 2004, 20:59:34 » |
|
Wrde mich auch sehr interessieren... [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #23 am: 28. Oktober 2004, 08:38:11 » |
|
Kann ich machen, allerdings habe ich die Pics zuhause - bin gerade im Bro (Pssssssst, nicht weitersagen) [140]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Samantha Carter
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #24 am: 29. Oktober 2004, 22:40:16 » |
|
Nur her damit [140]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #25 am: 06. November 2004, 02:50:38 » |
|
Unglaublich von Kabel 1....diese Serie nun in die Morgenstunden zu verfrachten! Gott sei Dank habe ich alle Folgen in englisch und mich trifft es nicht so hart. Fr mich aber eine Unverschmtheit, wie sie mit der Serie unspringen [146] [145] [141]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Samantha Carter
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #26 am: 06. November 2004, 17:43:27 » |
|
Hauptsache ist doch, dass sie berhaupt gesendet wird, findest du nicht? Ich wre da sehr froh drber.. siehe Stargate.. [147]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 27. Januar 2005, 19:58:06 » |
|
Heute ist mein bestellter Pilotfilm der Serie auf DVD gekommen. Der Pilotfilm wurde in deutschland ja nie ausgestrahlt und ich habe eine Quelle gefunden, wo man ihn auf DVD (natrlich in engl.) besorgen kann, hier in Deutschland. Anbei ist ein schnes Cover und eine Bonus- DVD mit schnen Extras, u.a. dem franz. Intro, welches eine vllig andere Melodie hat. Jetzt habe ich den Pilotfilm auch mal endlich! @Jonathan Hart: Danke fr den Tipp mit der HP deines Kumpels @alle: Wen ihr den Pilotfilm auch haben mchtet: http://www.hart2hart-shop.de.vu/Zur norm. HP: www.hart2hart.de
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #28 am: 28. Januar 2005, 03:02:45 » |
|
[140] Na, Spenser da wird sich Mario aber freuen, dass du Webunf machst! Hat er Dir Prozente versprochen? [142] [140]
Nein, wirklich - wenn jemand den Film (oder andere Specials der Serie) haben will, macht es ruhig. Mario ist sehr nett und zuvorkommend und hat faire Preis und benutzt sehr gute Rohlinge. Also, nichts wie hin! [148]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #29 am: 26. April 2005, 07:10:49 » |
|
Freunde....derzeit sehen die Chancen recht gut aus, dass evtl. noch in diesem Jahr die Serie bei uns auf DVD erscheinen wird! Laut meinen Quellen folgt derzeit eine Auswertung - aber die Chancen stehen sehr gut [9]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
|