Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #60 am: 17. Mai 2007, 16:54:13 » |
|
Also, ich persnlich finde ja, da die Filme, die sie spter von "Hart aber herzlich" gedreht haben, berhaupt nicht mehr an die Originalserien herankommen, auch wenn's die selben Schauspieler waren.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #61 am: 17. Mai 2007, 17:18:08 » |
|
Gut bei den Reunion Filme war aber, dass sie alle mitspielten, auch "Max" bis zu seinem Tod.
Bld war nur, dass ihr Haus in die Luft flog.
Konnte ich eh nicht verstehen, dass sie in der serie, in dem relativ bescheidenem Haus wohnten, obwohl ihnen auch ne Ranch gehrte und in den Bergen hatten die Harts wohl noch ne Blockhtte.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #62 am: 17. Mai 2007, 18:19:40 » |
|
Na ja fr drei Personen hat das Haus ja ausgereicht, von innen sah es immer viel grer aus als von auen.
"Jonathan unter Mordverdacht" fand ich noch ganz gut, dagegen "Operation Jennifer" nicht so gut. Ich wei nicht warum, aber es war einfach nicht mehr das, was es mal war.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #63 am: 17. Mai 2007, 19:59:51 » |
|
Die Reunions waren nicht schlecht - kamen aber wirklich nie an die Serie heran, OK man kanns darauf schieben, dass beide auch schon lter waren und nicht mehr so drahtig [13]
Das das Haus in die Luft flog - mute so gemacht werden, da die Requisiten alle nicht mehr existierten - eine Nachbildung wollte man wohl nicht machen. Max fehlte spter nach seinem Tod wirklich, aber er wirkte auch in denen wo er mitmachte schon recht mde - aber OK, Lionel Stander war ja auch schon an die 90 Jahre alt und da darf man auch nicht mehr viel "aktives" erwarten [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #64 am: 17. Mai 2007, 20:39:52 » |
|
Mich hat ja immer gewundert, da Jennifer und Jonathan keine Kinder hatten. Ich glaube, da htte ihrer Beziehung noch die Krone aufgesetzt. Sie haben ja eine Vorzeigeehe gefhrt. Wahrscheinlich lag's daran, da es in ihrem Leben immer hei her ging und niemals langweilig war.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #65 am: 17. Mai 2007, 20:55:54 » |
|
Ja, das fand ich auch. Schade, dass sie keine Kinder haben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #66 am: 18. Mai 2007, 00:33:21 » |
|
Besonders weil sie sicher ziemlich gute Eltern geworden wren. Aber vllt wollte man keine Kinder in die Serie bringen, weil sich das mit ihrem Hobby - dem Kapitalverbrechen nicht vertragen htte...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #67 am: 18. Mai 2007, 13:12:58 » |
|
Die beiden waren ja schon 1979 nicht mehr die Jngsten. Wie lang waren die eigentlich am Anfang schon verheratet? Theoretisch htten sie ja schon ein erwachsenes Kind oder eines im hohen jugendlichem Alter haben knnen. Dann noch an einer Universitt eingeschrieben und man htte es kaum gesehen.
Allerdings war ja ziemlich am Anfang der Serie ne Folge, wo Jonathan beinahe Vater geworden wre aus ner anderen Beziehung. Da das Kind noch recht jung war, waren Jonathan und Jennifer also noch nicht lang verheiratet. Aber Jonathan htte wirklich ein Kind aus frherer Beziehung haben knnen.
Denn an wenn wird Hart Industries denn vererbt? Wer kriegt denn das Hartsche Vermgen? Entweder der Staat, oder die Vorstandsmitglieder, die Jonathan schon mal fast aus seiner Frma gekickt htten - oder aber Jennifers Famile.
Dass Jennifer noch Verwandte hatte, wurde mal gezeigt. Jonathan stand als Waisenjunge ja ohne Familie da. Max Nachfahren knnten noch was erben. Aber schade drum, nichts innerhalb einer Familie vererben zu knnen.
|
|
|
|
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #68 am: 18. Mai 2007, 13:27:46 » |
|
Darber habe ich mir auch immer Gedanken gemacht, wer das Imperium vielleicht mal erben knnte. Da wird sich sicher schon jemand finden. [13]
Ich glaube, sie waren in etwa 5 oder 7 Jahre verheiratet. Sie haben doch mal ihren fnften Hochzeitstag gefeiert. Sie htten ja auch ein Kind adoptieren knnen. Aber bei ihrem Hobby wre das vielleicht auch nicht so ratsam gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #69 am: 18. Mai 2007, 15:27:04 » |
|
Und die Chance ein Kind zu bekommen, hatten sie oft, irgendwie endete doch fast jede Folge im Bett. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #70 am: 18. Mai 2007, 17:21:09 » |
|
Ja, stimmt. Deshalb hat's mich ja auch gewundert, da sie nie Kinder hatten. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #71 am: 18. Mai 2007, 20:59:15 » |
|
Jonathan war 1979 schon knapp ber 40, Jennifer knapp ber 30 (so wurden die Charaktere anfangs dargestellt). Geheiratet hatten sie von der zeitrechnung her 2-3 Jahre vor Beginn der Serie (zu erfahren aus dem Seaon-Opener der letzten Staffel "Frhling in London", der ihre erste Begegnung bis zur Hochzeit schilderte) Ganz genaue Auskunft kann hier sicher unser Hart aber herzlich-Fachmann Jonathan Hart hier geben [13]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #72 am: 18. Mai 2007, 21:03:02 » |
|
@Spenser Meine Gedanken gelesen. Die ganzen Fragen htte ich jetzt auch an unseren Foren-Member Jonathan Hart weitergeleitet. ER muss es ja wissen als Experte!
|
|
|
|
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |