Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 14:09:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: DVD Kaufverhalten  (Gelesen 10758 mal)
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #45 am: 08. September 2004, 22:40:45 »

Zitat
Nach allem, was ich in diesem Posting gelesen habe, passt die Beschreibung "Freak" dann wohl auf mich auch zu!

Dann willkommen im Club Kumpel!  [140]

Zitat

Ja, ich gucke Filme lieber zunchst allein (bzw. mit meiner Frau!), aber eher selten mit Freunden oder Bekannten (Kommentare rgern mich dann bzw. verletzen mich sogar, wenn es sich um Filme handelt, die mir etwas bedeuten!).

Geht mir genau so. Unqualifizierte Kommentare knnen mich echt zur Weiglut bringen. Da denkt man nichts bses und will seinen Freunden was Gutes tun, indem man mit ihnen einen persnlichen Lieblingsfilm guckt und dann kommen da bescheuerte Zwischenrufe und Kommentare. Ich hasse sowas!  [145]  Du bist also nicht alleine!  [148]  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #46 am: 08. September 2004, 23:08:30 »

Zitat
Geht mir genau so. Unqualifizierte Kommentare knnen mich echt zur Weiglut bringen. Da denkt man nichts bses und will seinen Freunden was Gutes tun, indem man mit ihnen einen persnlichen Lieblingsfilm guckt und dann kommen da bescheuerte Zwischenrufe und Kommentare. Ich hasse sowas!

Geht mir nicht anders. Bisher habe ich jedoch meistens Glck gehabt und konnte bei meinen engsten Freunden immer genau vorhersagen, ob der Film fr die entsprechende Person geeignet ist. Ist manchmal wirklich nicht einfach, da die Geschmcker doch sehr unterschiedlich sind.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #47 am: 09. September 2004, 02:19:05 »

Zitat

Geht mir nicht anders. Bisher habe ich jedoch meistens Glck gehabt und konnte bei meinen engsten Freunden immer genau vorhersagen, ob der Film fr die entsprechende Person geeignet ist. Ist manchmal wirklich nicht einfach, da die Geschmcker doch sehr unterschiedlich sind.

Das Problem mit der richtigen Filmauswahl habe ich auch bei einem sehr guten Kumpel von mir. Er kommt regelmig zum DVD gucken bei mir vorbei. Er kennt nur relativ wenig Filme und ich soll ihm deshalb immer etwas geeignetes vorschlagen. Wenn ich ihm aber kurz die Handlung des Film erzhle winkt er meitens ab und meint, das wre nichts fr ihn, daher bin ich dazu bergegangen im gar nicht zu sagen was fr ein Film es ist, sondern lege ihn einfach wortlos in den Player. Da wir uns schon sehr lange kennen und ich mittlerweile genau wei was ihm gefallen knnte und was nicht, liege ich mit meiner Filmauswahl eigentlich (fast) immer richtig.  [133]
Wenn ich ihm bei vielen Filmen, die im sehr gut gefallen haben, vorher gesagt htte um was es geht, htte er sich die nie im Leben angeschaut. [140]   [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #48 am: 09. September 2004, 23:07:27 »

Zitat

Bei meinen Kumpels funktioniert das ganz und gar nicht. Ich kenn die zwar auch schon seit Jahren, aber bei Filmen sind die unberechenbar. Da denke ich, denen knnte dieses oder jenes gefallen und dann fallen sie anschliessend ber mich her, wieso ich denen so einen Schrott mitgebracht habe. Und dann leihen die sich aber an und an selber mal Filme aus, wo ich mich wirklich wundern mu, da die sie gucken wollen, weil das dann doch anspruchsvollere sind, was ich meinen Freunden berhaupt nicht zugetraut htte.
Also Ihr seht, bei mir ist es schwierig und daher gucke ich Filme lieber alleine oder mit einem anderen "Freak" (der mir aber noch nicht begegnet ist in meinem Umfeld).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 12. September 2004, 15:34:01 »

Zitat

Ja, ich gucke Filme lieber zunchst allein (bzw. mit meiner Frau!), aber eher selten mit Freunden oder Bekannten (Kommentare rgern mich dann bzw. verletzen mich sogar, wenn es sich um Filme handelt, die mir etwas bedeuten!).

Kann ich gut verstehen! Auch mit ein Hauptgrund, warum ich genau drauf achte, was ich mir mit wem anschaue! Leider ist in den letzten 2 Jahren das Niveau bei tvforen in den Keller gegangen (eines der Grnde, warum ich mein Forum erffnet habe). Man rgert sich ber viele bldsinnigen Kommentare von einigen Postern. Heute bin ich nur noch selten auf der Seite - aber nie ohne vorher meine Ellbogenschoner anzulegen... [146]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #50 am: 12. September 2004, 17:31:33 »

Zitat

Kann ich gut verstehen! Auch mit ein Hauptgrund, warum ich genau drauf achte, was ich mir mit wem anschaue! Leider ist in den letzten 2 Jahren das Niveau bei tvforen in den Keller gegangen (eines der Grnde, warum ich mein Forum erffnet habe). Man rgert sich ber viele bldsinnigen Kommentare von einigen Postern. Heute bin ich nur noch selten auf der Seite - aber nie ohne vorher meine Ellbogenschoner anzulegen... [146]

Welches Forum meinst du denn? Ich htte auch Lust, meine Rstung mal wieder anzulegen!  [139]  [134]

Libuda
Moderator
Major
**

« Antworten #51 am: 22. Juli 2006, 21:10:58 »

Mchte diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Zwei Jahre sind nun rum
Was hat sich bei euch verndert?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 22. Juli 2006, 22:00:46 »

Aus Geldmangel nicht viel, ich leih mir die alle nur aus. Dau gekommen sind die seitdem verffentlichten Staffeln von MASH und die beiden Staffeln von Sledge Hammer.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 22. Juli 2006, 22:15:08 »

Ziemlich viel bei mir, um alles aufzulisten [1] In den letzten 2 Jahren sind bestimmt 50-60 Boxen dazugekommen - an TV-Serien, von normalen Filmen ganz zu schweigen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #54 am: 22. Juli 2006, 23:35:16 »

Seit September 2004 habe ich mir ziemlich genau 240 Verffentlichungen (Filme und Boxen) zugelegt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 23. Juli 2006, 00:44:31 »

Zitat
Jano schrieb am 22.07.2006 23:35 Uhr:
Seit September 2004 habe ich mir ziemlich genau 240 Verffentlichungen (Filme und Boxen) zugelegt.

Ui, da macht mir jemand Konkurrenz, ich glaube bei mir warens wohl nicht ganz soviele...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #56 am: 23. Juli 2006, 13:53:23 »

Ihr mt ja Geld haben...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #57 am: 23. Juli 2006, 15:11:11 »

ich hab mir in den letzten 2 Jahren vielleicht 20 Serienboxen und 20 Film DVD's gekauft.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #58 am: 23. Juli 2006, 18:10:07 »

Als nchstes plane ich mal wieder einen Film zu kaufen. "Lord of War", aber ich warte erstmal noch ein bichen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 23. Juli 2006, 19:05:53 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 23.07.2006 13:53 Uhr:
Ihr mt ja Geld haben...

N eigentlich nicht, ich lege mir nur immer jeden Monat ein bestimmtes Budget zurck, was ausschliesslich fr DVDs ist [11]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.