Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 08:39:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Jonathan LaPaglia  (Gelesen 3773 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Silvie
Captain

Frankenlady

« am: 22. Juni 2004, 15:52:15 »

Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler!

Hier einige Infos ber ihn ...

Bevor sich der am 31.August 1969 in Adelaide, Australien geborene Jonathan LaPaglia, jngster von 3 Brdern, der Schauspielerei widmete, absolvierte er eine Berufsausbildung als Notarzt. Der Bruder des bekannten Schauspielers Anthony LaPaglia zog von Sidney nach New York, um sich seinen lang ersehnten Traum zu erfllen: die Schauspielerei.
Sein erstes Engagement bekam er am Square Theatre in New York, wo er in den Stcken Don Juan Comes Back From the War" und The Resistible Rise of Arturo Ui" mitspielte. Im TV debtierte LaPaglia 1996 in der erfolgreichen US-Serie New York Undercover" - als Detective MacNamara setzte er sich ein Jahr lang fr das Gute ein und machte sich damit in der Branche einen Namen.
Nach der Einstellung von "Seven Days" kam er als Polizist ab der 2. Staffel von "The District" dort in die Stammbesatzung.

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 22. Juni 2004, 18:04:15 »

In diversen Zeitschriften und Berichten auch bekannt als "The Nose". Hmm, wie sind die blo auf den Namen gekommen?  [148]

Nein, mal ganz ehrlich - Seven Days ohne ihn wre mit Sicherheit nicht so gut gewesen. Ich hoffe, dass wir hier in Deutschland irgendwann mal die neuen The District-Folgen zu sehen bekommen werden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #2 am: 22. Juni 2004, 21:27:25 »

Ich kenne Jonathan zwar nur aus Seven Days ,aber da gefahlt er mir sehr toll, und finde das er sehr gut schauspieln kann.  [133]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 22. Juni 2004, 23:59:37 »

Jaaaaa!!!!!! Johnny ist Klasse! Seven Days gehrt zu meinen Lieblingsserien - und dort zeigte er uns, dass ein "Held" auch anders sein kann als die blichen 08/15 Westentaschen- Helden, die wir sonst kennen... [140]

Zudem spielte er auch eine Nebenrolle in einem Katastrophenfilm, mir fllt gerade der Titel nur nicht ein...  [147]

The District ist ja auch dieses Jahr eingestellt wurden, was ihm jetzt wieder den Gang zum Arbeitsamt anfallen wird...  [140]

Ich hoffe sehr, dass noch ein paar nette Filme / Serien mit ihm demnchst kommen. Das Beste wre natrlich ein (und ein paar mehr) TV Filme zu "Seven Days".  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

« Antworten #4 am: 04. September 2004, 22:30:09 »

Ich kenne ihn noch aus New York Undercover.
Das lief vor ewigen Jahren mal auf RTL2, da fand ich ihn schon ziemlich cool, um so mehr habe ich mich gefreut, als ich ihn in 7 Days wieder gesehen habe.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 04. September 2004, 22:32:07 »

Zitat

Stimmt, per Zufall habe ich auch mal eine Folge mit ihm gesehen. War aber irgendwie die letzte, in der er mitgespielt hat oder so hnlich.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 04. September 2004, 22:36:41 »

Zitat
Zitat

Stimmt, per Zufall habe ich auch mal eine Folge mit ihm gesehen. War aber irgendwie die letzte, in der er mitgespielt hat oder so hnlich.

Starb er nicht auch in der letzten Folge der Serie?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 04. September 2004, 22:39:28 »

Zitat
Starb er nicht auch in der letzten Folge der Serie?

Ja.

Dr. John H. Watson
Li
Priv. First Class

« Antworten #8 am: 04. September 2004, 22:39:54 »

Ja, das war ein schwarzer Tag fr mich!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 04. September 2004, 22:40:44 »

Zitat
Ja, das war ein schwarzer Tag fr mich!

...Kann ich gut verstehen....  [135]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 04. September 2004, 22:45:53 »

Ich auch. Da finde ich zufllig eine Serie, in der er mitspielt, und was passiert in der einen Folge, die ich sehe?Huch? Mistkram.

Dr. John H. Watson
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #11 am: 16. September 2004, 03:41:39 »

Ich kenne ihn nur aus Seven Days. Die Serie mochte ich aber sehr mit ihm

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #12 am: 30. Oktober 2004, 12:10:59 »

Ich find' Jonathan auch superklasse. Er sieht aber auch verdammt gut aus!!! [133]

Wie findet ihr denn seinen Bruder Anthony??? Der hat zwar etwas mehr auf den Rippen [133] , sieht aber so viel besser aus als er noch vor Jahren aussah als er so dnn war wie Jonathan.
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #13 am: 30. Oktober 2004, 12:23:52 »

Zitat
Ich find' Jonathan auch superklasse. Er sieht aber auch verdammt gut aus!!! [133]

Wie findet ihr denn seinen Bruder Anthony??? Der hat zwar etwas mehr auf den Rippen [133] , sieht aber so viel besser aus als er noch vor Jahren aussah als er so dnn war wie Jonathan.

Anthony find ich auch Klasse! Beide Brder sollten mal gemeinsam in einem Film spielen! Oder gibt es da schon einen Film, den ich nicht kenne?

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 31. Oktober 2004, 03:25:34 »

Nein, bisher spielten beide noch nicht zusammen. Ich mochte Anthony in seinen Gastrollen bei "Frasier" als Simon Moon sehr.... [140]  aber in einer Serie wie "Without a Trace" passt er irgendwie nicht rein, wenn man seine "Frasier"-Rolle sieht... [140]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.