Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:54:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42520 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #420 am: 22. April 2006, 22:45:45 »

Habe gerade mal vorgelesen was so passiert und ich freue mich total auf die Folge 4.06 Mr. Monk und Mrs. Monk.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #421 am: 09. Mai 2006, 17:56:39 »

Heute gehts endlich wieder los, leider nur vier Folgen und eine neue Sendezeit, aber trotzdem freue ich mich riesig. Mr. Monk ist betrunken, das versprichte doch schon sehr viel!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #422 am: 09. Mai 2006, 20:42:07 »

Genau, Monk gibts ab heute jetzt immer um 21.15 Uhr - also aufgepasst [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*

« Antworten #423 am: 10. Mai 2006, 12:18:21 »

Die Uhrzeit pat mir viel besser. Die Folge war wirklich wieder super, har Spa gemacht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #424 am: 10. Mai 2006, 16:34:00 »

Die Folge war gut, aber wahrlich kein Highlight. Wer Monk nicht kennt und die als erste Folge sieht, der wird nicht unbedingt dran bleiben finde ich. War ne durchschnittliche Folge.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #425 am: 10. Mai 2006, 20:04:59 »

Monk betrunken zu sehn war schon nen Highlight, so ne scheie laber ich auch immer wenn ich ordentlich was intus hab...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #426 am: 11. Mai 2006, 02:27:25 »

Endlich wieder neue Folgen [11]

Ich fand die Folge auch sehr gut, nur die Synchronstimme vom "Killer" (Paul Ben-Victor) passte ja wohl berhaupt nicht! Wer seine trottelige Macho-Rolle aus "Invisible Man" kennt, wo er die zweite Hauptrolle spielt, wei was ich meine. War aber klasse, "Bobby Hobbes" mal wiederzusehen [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #427 am: 11. Mai 2006, 08:14:07 »

Ich fand die Folge sehr gut. Ich mag solche Flle die auf einem abgelegenen Landhaus oder wie hier auf einem Weingut spielen und der Personenkreis der Verdchtigen daher beschrnkt ist.

Klasse war auch die Sache mit dem "Fu-Wein". [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #428 am: 11. Mai 2006, 08:46:16 »

Zitat
Quark schrieb am 11.05.2006 08:14 Uhr:
Ich fand die Folge sehr gut. Ich mag solche Flle die auf einem abgelegenen Landhaus oder wie hier auf einem Weingut spielen und der Personenkreis der Verdchtigen daher beschrnkt ist.

Jaja, dieses "Cluedo-Muster". Mag ich auch immer sehr gerne [11]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #429 am: 11. Mai 2006, 17:43:31 »

Jo, sowas mag ich auch gerne.

Die Folge war - wie so ziemlich alle MONK-Folgen - sehr, sehr gut. Aber im Vergleich mit anderen Folgen der Serien hat sie auch nicht herausgeragt.

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #430 am: 11. Mai 2006, 19:05:48 »

Stimmt war wieder ein super Folge. Fand jetzt auch nicht das die Folge besser als andere Monk-Folgen ist, aber da Monk immer gut ist, ist mir das egal. [1]

Kein Wunder trinke ich keinen Wein! Toter im Weinfass; Mit schmutzigen Fen die Beeren zerdrcken; usw. ! [1]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #431 am: 14. Mai 2006, 12:09:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.05.2006 19:05 Uhr:
Stimmt war wieder ein super Folge. Fand jetzt auch nicht das die Folge besser als andere Monk-Folgen ist, aber da Monk immer gut ist, ist mir das egal. [1]

Genau das wollte ich sagen! [29]

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #432 am: 17. Mai 2006, 12:27:23 »

Mr. & Mrs. Monk, eine sehr gute Folge, wenn man nur die erste Hlfte betrachtet, wohl eine der besten.

Aber gab es am Schlu in Garage nicht einen Schnittfehler? Der Typ schiet, Stottlemeyer schiet, der Typ ird getroffen und da ich der Meinung bin, da Stottlemeyer nicht auf die Frau geschossen hat, mte die doch eigentlich vor dem Typ zusammenbrechen???

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #433 am: 17. Mai 2006, 15:04:48 »

Stimmt die Szene war verwirrend. Ich wusste echt nicht warum die Frau zusammenbrach. Ging irgendwie nicht so richtig aus der Szene hervor.
Aber ansonsten wieder eine gute Folge.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #434 am: 17. Mai 2006, 15:36:22 »

Ja die Folge war mal wieder super, sehr emotional mal wieder.

Ich fand die Szene nicht verwirrend. Der Typ scho als erstes auf Stottlemeyer, darauf scho Stottlemeyer auf dem Typ, getroffen von Stottlemeyer Schu scho der Typ noch einmal auf den Captian, aber der Schu traff die Schauspielerin.

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.