Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 05:13:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42345 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #510 am: 11. Oktober 2006, 06:31:22 »

Gute Folge, aber die Jojo Folge bleibt unbertroffen! [1]

Nathalie: 1.000.000 $ "Ca-sing"!

Habe mir danach gleich die 4. Staffel vorbestellt. [1] Kommt ja am 16 November.

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #511 am: 11. Oktober 2006, 23:21:48 »

Hallo,

Mmhh... also ich fand diese Folge ein wenig daneben...
Das Ende war klar und vorhersehbar  [3] .
Und fr ein solches Ende fehlt mir irgendwie der Humor.
Fr mich die schwchste Folge bisher... [17]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #512 am: 12. Oktober 2006, 20:44:29 »

Muss mich Nash anschlieen. Die Folge war, verglichen mit den beraus guten der letzten Wochen wirklich sehr schwach.

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #513 am: 14. Oktober 2006, 10:18:04 »

Also ich fand die Folge durchaus gut, besser als so manche andere der letzten Zeit, aber sicher kommt die Folge an die "Jojo-Folge" nicht ran.
Klar war ja auch das Ende, da Monk den Fall lsen wird, aber das Geld nicht bekommen wird...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #514 am: 15. Oktober 2006, 19:36:12 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.10.2006 10:18 Uhr:

Klar war ja auch das Ende, da Monk den Fall lsen wird, aber das Geld nicht bekommen wird...

Logo, wre ja auch langweilig...Monk als Millionr, obwohl er ja dafr schrullig genug wre... [1] [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #515 am: 22. Oktober 2006, 17:18:31 »

Die letzte Folge ist jetzt schon wieder so lange her, da ich mich gar nicht mehr an den Inhalt erinnern kann. Aber ich denke, da sie wohl ziemlich gut war...
Achso, der Astronaut und das Mdchen knnte man sagen. Gute Folge, wie immer.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #516 am: 22. Oktober 2006, 18:09:53 »

Ja, war eine gute Folge, obwohl dern Kern der Story "Monk berfhrt einen Mrder, der das beste Alibi der Welt hat"-Thema schon sehr oft durchgekaut wurde. Bei Monk kommts eben aufs drumherum an, selten auf den Fall

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #517 am: 27. Oktober 2006, 02:08:36 »

Die Folge vorgestern war wieder ziemlich gut, ich kann Monk gut verstehen, ich habe mindestens eine ebensolche Phobie vor dem Zahnarzt als er [1]

Also, sollte Disher wirklich mal eine CD rausbringen, wei ich, was ich mir aufjedenfall nicht zulegen werde [1] Fands gut, dass Disher heute endlich mal der Kragen geplatzt ist und Stottlemeyer die Meinung gegeigt hat [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #518 am: 27. Oktober 2006, 18:29:51 »

Jetzt noch 2 Folgen, dann ist die Staffel vorbei und RTL setzt wieder mit Wdh. an, wo letztens unterbrochen wurde. Die 5. Staffel wird wohl noch dauern, bis RTL sie zeigt, die Staffel ist erst just in den USA angelaufen [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #519 am: 27. Oktober 2006, 18:37:12 »

Habe mir die letzte Folge garnicht angesehen und werde mir auch die noch restlichen nicht im TV ansehen, da meine 4. Staffel Box von Monkk am 16. November kommt, die Folgen werde ich mir dann gemtlich auf DVD ansehen. bin schon sehr gespannt auf die Weihnachtsfolge die ja bernchste Woche, also die letzte Folge, kommt.

Das erste was ich mache, wenn die Box kommt, ist mir die JoJo Folge nochmal anzusehen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #520 am: 28. Oktober 2006, 02:04:28 »

Wer sich schonmal das neue Monk-Theme ab Season 5 anschauen mchte, kann es hier tun: http://www.youtube.com/watch?v=mWJ5sI7i8U0

Finds sehr gelungen [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #521 am: 28. Oktober 2006, 03:19:18 »

Er ist OK, aber manchen Szenen sind zu lange, finde ich.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #522 am: 28. Oktober 2006, 13:16:42 »

Ein Wort zum "Randy-Disher-Projekt". Ich fand die Musik wirklich gut, die ersten paar Sekunden zwar wegen der Stimme etwas komisch, aber der Sound war ok und ich steh auf solche Musik.
Also sollte "Randy-Disher-Projekt" oder "Bagdad" oder wie auch immer mal auf CD erscheinen, wrde ich sie mir kaufen...

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #523 am: 28. Oktober 2006, 16:01:24 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.10.2006 13:16 Uhr:
Ein Wort zum "Randy-Disher-Projekt". Ich fand die Musik wirklich gut, die ersten paar Sekunden zwar wegen der Stimme etwas komisch, aber der Sound war ok und ich steh auf solche Musik.
Also sollte "Randy-Disher-Projekt" oder "Bagdad" oder wie auch immer mal auf CD erscheinen, wrde ich sie mir kaufen...

Ich fands auch ziemlich gut....nen bisschen trashig, aber es hatte was...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #524 am: 28. Oktober 2006, 18:24:57 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.10.2006 03:19 Uhr:
Er ist OK, aber manchen Szenen sind zu lange, finde ich.

Findest Du? Ich fand es wie gesagt sehr gelungen, endlich gibts den Song auch in einer etwas lngeren Version [13] Und die Bilderwahl war wiedermal sehr gut gewhlt [11]

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.