Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 15:19:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Der Soldat James Ryan  (Gelesen 4602 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #15 am: 12. Juni 2004, 17:01:07 »

Zitat
Zitat
Meiner Meinung nach htte man das wirklich tun sollen. Ich finde den Film recht berflssig.


Also, darber zu disskutieren, ob ein Film berflssig ist oder nicht ist wohl ziemlich sinnlos finde ich.


Ich habe auch nicht vor, darber zu diskutieren. Und das ist lediglich meine Meinung ber diesen Film und die habe ich auch geuert. Und ich nehme an, dass ist auch dann gestattet, wenn man den Film nicht mag...

Whyme
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #16 am: 01. August 2005, 01:56:02 »

Ich kann mit solchen Filmen (Kriegsfilme etc) ehrlich gesagt nichts anfangen und mag sie auch nicht sonderlich. Die einzigste Ausnahme, dass ich mir "solche" Filme ansehe sind bestimmte Schauspieler, die eine grere Rolle (oder bei hohen Beliebheitsgrad bei mir, auch kleinere Rollen) haben und dort mitwirken. Wie in diesem Fall Tom Hanks.
Der Film war sicherlich nicht schlecht, ich habe ihn 2 mal gesehen, aber fr mich trotzdem nichts.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #17 am: 13. Januar 2006, 15:06:08 »

Genialer Film. Einer der besten Kriegsfilme berhaupt
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #18 am: 14. Januar 2006, 12:56:01 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 15:06 Uhr:
Genialer Film. Einer der besten Kriegsfilme berhaupt


/signed  [1]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 31. Juli 2008, 22:02:29 »

Jetzt schon 10 Jahre alt...

Wie in dem Text geschrieben steht, der Film revolutionierte das gesamte Genre...

http://www.kino.de/news/soldat-james-ryan-wird-gerettet/movienews/258333.html?quelle=rss-feed-movienews
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #20 am: 01. August 2008, 18:35:20 »

Uff, so alt is der schon?? Man, die Zeit vergeht aber auch.... Und noch immer einer der ganz Groen, wenn nicht sogar DER Grte, des Genres!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #21 am: 02. August 2008, 06:33:57 »

Zitat
German-JAG schrieb am 01.08.2008 18:35 Uhr:
 wenn nicht sogar DER Grte, des Genres!!


Das finde ich nicht! Ich denke,dass "Apokalypse Now" oder "Die Brcke von Arnheim" da noch ein Wrtchen mitzureden haben und sicher noch der eine oder andere des Genres.In Kriegsfilmen bin ich nicht so fit, ich wei aber,dass meine beiden genannten viele Auszeichnungen gewonnen haben und von Experten als die Kriegsfilme berhaupt genannt werden.
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #22 am: 02. August 2008, 13:48:19 »

Zitat
Jessica schrieb am 02.08.2008 06:33 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 01.08.2008 18:35 Uhr:
 wenn nicht sogar DER Grte, des Genres!!


Das finde ich nicht! Ich denke,dass "Apokalypse Now" oder "Die Brcke von Arnheim" da noch ein Wrtchen mitzureden haben und sicher noch der eine oder andere des Genres.In Kriegsfilmen bin ich nicht so fit, ich wei aber,dass meine beiden genannten viele Auszeichnungen gewonnen haben und von Experten als die Kriegsfilme berhaupt genannt werden.


Platoon und Full Metal Jacket sind ebenfalls noch zu erwhnen.

Der Soldat James Ryan ist mit Sicherheit nicht der Grte des Genres. Bis auf die  10-Mintige Szene, die das Strmen der Normandie eindrucksvoll zeigt, find ich den Film eigentlich ziemlich uninteressant...
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #23 am: 14. März 2011, 22:00:58 »

Der Film war einfach großes Kino. Drama, Action und Spannung gut gemischt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS