Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 14:09:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Harry Potter ( 1 - 4 )  (Gelesen 5465 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #15 am: 12. Juli 2004, 16:30:20 »

Also: ICH BIN ENTUSCHT!
Wo ist Der ZAUBER! Die Zauberhaftigkeit hin?
Zurck bleib ein auf nicht mal 2 Stunden zusammengkrztes Hollywood-Kino mit dumpfen Teenie Gags, manche flacher als in "American Pie" und der luft wenigstens unter "Comedy". Naja, also, viel zu wenig "Bilder", viel zu wenig zum Trumen Schwelgen und Dahinschmelzen, der neue Regisseur hat sehr viel Kameraperspektivis durch Schrge erreicht, ich habe die alte Htte vermisst, wie sie war, wo war das lange Quidditch-Spiel? Alles ging in einem durch, dafr ritten Hermine und Harry lieber endlos lang auf den sten der Trauerweide, weil das ja Hollywood-Action ist. Das war kein Kindrfilm mehr, sondern ein mittelmssiger Teenie-Film, der viel zu viel an den ursprnglichen zauberhaften und bildlichen "dr-Snuggles"Elementen eingebsst hat. Da ich Gary Oldman sehr schtze als Schauspieler (mein liebster: F.F. Coppolas Dracula) hat er mir noch ganz gut gefallen, da er den meinen Vorstellungen von Sirius ganz hnlich kam.

Dennoch natrlich gute Unterhaltung.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 25. November 2004, 21:32:16 »

Teil 3 gibts jetzt auf DVD...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 14. Oktober 2005, 18:20:11 »

Aus aktuellem Anlass verschiebe ich diesen Thread zu den Kinofilmen, da ja Teil 4 in den nchsten Wochen anluft - bevor es wieder einen doppelten Thread gibt.... [1] [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #18 am: 14. Oktober 2005, 18:28:50 »

Darf ich euch mal was sagen?!
Ich habe noch nie einen satz aus den bchern gelesen und auch nie einen film dieser reihe gesehen!

ok, das wollte ich mal loswerden!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 14. Oktober 2005, 19:18:35 »

Ich habe auch keinen einzigen Satz oder sogar kein einziges Wort aus den Bchern gelesen.

Die Filme habe ich jetzt nur gesehen, weil ich sie Gschenkt bekommen habe. Ich finde es ist was schnes fr die Winterzeit. Ein Toll gemachter Fantasy Streifen wie ich finde, aber auf die Bcher lege ich kein Wert, zumindest nicht in diesem Fall sonst ist es bei mir andersrum.

mokka
Colonel

« Antworten #20 am: 14. Oktober 2005, 19:40:01 »

Ich habe auch noch kein Buch gelesen und dabei haben wir die Bcher alle im Haus. Meine Schwester hat sie sich alle in den USA gekauft, angefangen hat sie damit schon 1999. Und meine Mutter hat sie auch alle in deutsch. Naja, aber die Filme habe ich mir bis jetzt alle angeschaut. Vielleicht schaue ich mir den neuen ja auch mal wieder im Kino an.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 15. Oktober 2005, 03:39:22 »

Zitat
Brosnanfan schrieb am 14.10.2005 18:28 Uhr:
Darf ich euch mal was sagen?!
Ich habe noch nie einen satz aus den bchern gelesen und auch nie einen film dieser reihe gesehen!

ok, das wollte ich mal loswerden!

Dem kann ich mich anschliessen. Ich habe mal kurze Passagen gesehen, weil Steffi die Filme mag, aber das was ich gesehen habe, hat mich nicht berzeugt....

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #22 am: 16. Oktober 2005, 00:45:44 »

Zum Glck gibt es verschieden Geschmcker,ich werde auf jeden Fall ,den 4 Teil im Kino sehen,und da bin ich sicher nicht die einzigste.Besonders weil dieser Teil besonders spannend und actionreich werden wird.Also Muggel ab ins Kino.
Am 17.11 ist es wieder soweit Harry Time
(nicht Tool Time,Tim )

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #23 am: 16. Oktober 2005, 10:16:31 »

Ich habe die ersten 4 Bcher, aber sie haben mich nicht vom Hocker gehauen. Filme habe ich nicht gesehen, aber ich glaube, die wrden mich mehr interessieren als die Bcher. Den ganzen Hype verstehe ich aber nicht.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #24 am: 18. Oktober 2005, 00:01:11 »

Also ich finde es auch unterhaltsam ohne Ende, nett und witzig. Aber den Hype mach nich mit  [9] . Den 4. werd ich mir zum 1. Mal nicht mehr im Kino ansehen. Lese aber gerade das Buch 6. Bisher ganz ok  [7]  

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 18. Oktober 2005, 00:47:03 »

Ich werd mir den 4. Teil auf jeden Fall im Kino ansehen, genauso wie die ersten 3. [7]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 24. November 2005, 20:44:20 »

Ein bekannter hat ihn gesehen und gemeint, dass der Film sehr schlecht sei. Die Umsetzung von dem Roman klafft grer als denn je und berhaupt soll die Umsetzung recht schbig sein...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 24. November 2005, 20:56:56 »

Naja, ich werde mir ihn trotzdem ansehen. Habe schon viele Filme fr gut befunden wo viele andere gesagt haben er sei Mist, viele sind zu genau und es kommt noch hinzu das ich die Bcher nicht kenne, also werde ich wohl nicht so entuscht sein. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #28 am: 25. November 2005, 01:30:04 »

Ich komm gerade aus dem Kino und der 4. Teil hat mir sehr gut gefallen. Fr mich einer der besten Harry Potter bisher. Man merkt allerdings deutlich, da viel gekrzt werden mute, auch wenn man das Buch nicht gelesen hat. Wahrscheinlich wre es doch die bessere Wahl gewesen das Buch als Zweiteiler zu verfilmen. Trotzdem ein sehr guter Film mit viel Spannung und auch Witz. [9]

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #29 am: 25. November 2005, 03:28:43 »

Ich kenne alle Bcher, aber im Kino war ich nur einmal und werde es auch dabei belassen. Ich schaue mir das dann doch lieber auf dem heimischen DVD Player an.
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.