Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:13:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (The Legend Continues) USA, 1993-1996  (Gelesen 18291 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #135 am: 15. Januar 2005, 15:26:24 »

Zitat

Probier mal http://www.tvshowsondvd.com/. Das funktioniert hnlich wie die Wunschliste. Man kann sich registrieren und fr eine Serie auf DVD voten und kann sich auch immer ber Neuigkeiten dazu benachrichtigen lassen. Finde ich eigentlich ganz prima. Aber so selbstverstndlich ist es offensichtlich nicht, dass Serien wirklich aufgearbeitet werden. Oft wird einfach das vorhandene Videomaterial genommen und fertig ist das Produkt fr den Verkauf.Traurig Aber in vielen Fllen ist es wahrscheinlich immer noch besser, als das, was wir hier auf unseren Videos haben, die ja mit der Zeit auch nicht besser werden.

Danke fr den Tipp. Happy
Die Seite kenne ich auch schon seit ein paar Jahren. zwinker
Von dort kam auch letztes Jahr - zuflligerweise direkt an meinem Geburtstag - die Nachricht, dass es meine Lieblingsserie MacGyver endlich auf DVD geben wird (und jetzt ist es ja schon bald soweit).  [133]
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #136 am: 17. Januar 2005, 13:45:56 »

Zitat

Tun sie eigentlich schon. Es kann nur manchmal etwas dauern. Aber im Augenblick drften die Chancen ganz gut sein, dass du nicht allzulange auf eine Antwort warten musst. Nur in der Zeit, bevor der Newsletter erscheint ist bei denen die Zeit immer ein wenig knapp und da bleiben Mails oft liegen.

So, alles bestens gelaufen. Jetzt heit es nur noch: Abwarten und Kung Fu schauen.  [148]

Jano
funny
Corporal
*

« Antworten #137 am: 30. Januar 2005, 14:58:51 »

Hallo ihr alle. Ich bin hier neu und mchte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich warte darauf, da endlich Kung Fu Im Zeichen des Drachen auf DVD erscheint, da ich so bld war und leider nicht alles aufgenommen habe. Dafrt habe ich trotz mangelnder Englischkentnisse mit die alte Kung Fu Serie auf DVD angesehenund festgestellt, da ich doch alles verstehe (manchmal mit Wrtebuch, aber das kann mir nur guttun) und die Originalstimmen mir viel besser gefallen. Ich habe nun Season 2 bestellt  und freue mich schon riesig darauf. [140]
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #138 am: 30. Januar 2005, 19:41:27 »

Hallo funny. So sieht man sich wieder.  [133]
funny
Corporal
*

« Antworten #139 am: 30. Januar 2005, 20:36:01 »

Ja klar, die Welt ist klein. Ist ja chn, wenn man feststellt , da man nicht allein Serien liebt, insbesondere Kung Fu und co. . In meinem Mnnerhaushalt stehe ich damit ziemlich allein da(Ausnahmen bestigen die Regel) . Eure Bilder sind richtig zum Genieen. Vielen Dank an alle , die sich diese Mhe machen..
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #140 am: 30. Januar 2005, 23:15:10 »

@ funny: Wrde mich freuen, wenn Du duch im Bereich "Steckbriefe" nochmal ausfhrlicher vorstellen wrdest!  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #141 am: 04. Februar 2005, 14:01:02 »

Hm... schade. Das signierte Foto vom Fanclub, das man zu Anfang der Mitgliedschaft bekommt, ist leider doch nur ein Preprint (also die Unterschrift Bestandteil des Fotos).  [144]
Jetzt hoffe ich, dass meine von DC bereits signierten Fotos gut beim Fanclub ankommen und Chris sie irgendwann ebenfalls signieren wird. Happy

Jano
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #142 am: 04. Februar 2005, 17:15:13 »

Echt? Woher weit du das? Ist das erste was ich hre. Mein Bild damals ist leider ohne Autogramm gekommen, von daher kann ich nicht nachsehen, aber ich denke von den anderen, die in der letzten Zeit beigetreten sind, htte es mir jemand erzhlt. Hehe, da muss ich glatt mal Louise fragen. Ich wollte ihr eh schreiben und es ist ne gute Gelegenheit ihr noch mal zu sagen, dass ich ein Bild ohne Autogramm bekommen habe.  [148]

Ansonsten bin ich gerade ganz aus dem Huschen. Ich werde wohl demnchst Staffel 1 und 2 komplett in Englisch bekommen. DVDs von einem First Generation Band. Freuen
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #143 am: 04. Februar 2005, 18:32:43 »

Na ja, das wei ich von daher, weil mein Begrungspaket heute im Briefkasten war. [148]

h... sobald du die DVDs hast... du knntest mir nicht zuflligerweise Kopien davon ziehen, bzw. mir die Scheiben mal kurz zum Kopieren rberschicken?  [134]
Spenser kennt das ja schon. [133]

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #144 am: 05. Februar 2005, 01:19:04 »

Ich hasse Druckautogramme.....was auch ein Grund ist, warum ich selbst keine Stars mehr anschreibe. Ich hatte zu 90% immer Druck / Repros bekommen. Heutzutage versuche ich mein Glck bei Hndlern - obwohl man da auch nie sicher sein kann - aber das kann man ja auch nur wirklich dann, wenn einem der Star genau gegenbersteht (hchstens, der wurde geklont... [140] )

@Jano: Yep, war zwar letztens nur "Viper" als "Kung Fu", aber der Sinn war derselbe!  [148]

@cpfan: Glckwunsch! Damit hast Du Dir ja einen Wunschtraum erfllt!  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #145 am: 05. Februar 2005, 04:07:44 »

Zitat
Ich hasse Druckautogramme.....was auch ein Grund ist, warum ich selbst keine Stars mehr anschreibe. Ich hatte zu 90% immer Druck / Repros bekommen.

Och, mit etwas Nachforschung lsst sich das leicht vermeiden. Meistens gibt es z.B. die Filmset-Adressen, bei denen man oft Originale bekommt. Und viele Stars geben auch so echte Autogramme. Kommt eben nur immer darauf an, die richtige Adresse zu benutzen.  [148]

Jano
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #146 am: 07. Februar 2005, 17:01:47 »

Jano, kann allerdings noch was dauern, bis ich die Sachen bekomme, weil sie erst mal bei meiner Quelle ankommen mssen, die mir dann Kopien macht usw.

Oh und ich hatte schon einiges im Original, halt nur auf Band und ich wei nicht, ob es die erste Generation war. Und falls doch, hab ich mir zumindest die Arbeit gespart.  [148]
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #147 am: 08. Februar 2005, 22:33:46 »

Ach, kein Problem. Bin schon lngere Zeit ohne die Folgen ausgekommen, da macht das bisschen mehr Warten jetzt auch nichts mehr.
Und wenn es zwischenzeitlich dann die Serie schon auf offiziellen DVDs geben sollte, umso besser. [140] [148]

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #148 am: 25. Januar 2006, 14:01:23 »

Na, ob die mal auf DVD erscheint [24] Wre ja super, wenn....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #149 am: 25. Januar 2006, 14:29:50 »

Fand die Serie Anfangs echt gut, aber was mir an den spteren Folgen nicht mehr so gefiel waren diese UNMGLICHEN Dinge (Zauberreien, usw. ).

Diese Serie mochte ich aber echt viel lieber als das alte Orginal.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.