Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:47:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Beverly Hills 90210  (Gelesen 7894 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 02. Juli 2006, 21:53:02 »

Ich mochte die Serie auch nie, was auch mit an den Schauspielern lag. Weder Jason Priestley, noch Luke Perry, Brian Austin Green oder Shannen Doherty mag ich. Ich hatte mal 2-3 Folgen geschaut, konnte mich pers. aber nicht berzeugen. Verstand damals auch den ganzen Hype um die Serie nicht...

Wenn denn jetzt aber 90210 und Melrose Place laufen, heissts wohl dass Magnum erstmal aus dem Rennen ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #16 am: 27. Juni 2008, 20:44:07 »

Zitat
Whyme schrieb am 10.06.2004 17:55 Uhr:
Zitat
Ich werde mich hier mal outen und sagen, da ich Beverly Hills 90210 geliebt habe und es immernoch toll finde! So, nun ist es raus! Schlagt mich, tretet mich, aber so ist es nunmal. Da ich ja noch nicht so alt bin, war das meine erste "richtige" Serie die ich verfolgt habe, von Anfang bis Ende! Und ich fand's klasse, weil die Typen cool waren und deren "Probleme" manchmal meinen gendelt haben. Dann hab ich die Serie fast wieder vergessen, bis ich vor Kurzem darber gestolpert bin, da der dnische Sender jeden Tag die Serie zeigt und seitdem gucke ich sie wieder und freu mich! Da kommen so schne Erinnerungen hoch....
Ihr wrdet mir sehr helfen, wenn sich hier noch jemand zu der Serie bekennen wrde! Biiiitttteeee.....


Schuldig im Sinne der Anklage...

Ich hab diese Serie geliebt und wenn ich mal so einige der ersten Folgen schaue, dann reite ich voll auf der Nostalgie-Welle...


Etwas her das ihr darber gesprochen habt, aber ich stelle mich hier mal auf eure Seite. Bin groer Fan der Serie, auch heute noch. Habe mir bereits die ersten 3 Staffeln als UK-Import bestellt und werde diese Reihe definitiv noch vervollstndigen. Shannen's Austritt hat mich zwar hart getroffen, aber das Leben geht weiter...

Ich hab Beverly Hills heimlich als kleines Kind ausm Bett geguckt. Da war ich so inna vierten Klasse und Super RTL hat die Serie um 22:00 ca. ausgestrahlt. Dann hab ich immer heimlich den Fernseher angemacht und geguckt, ohne richtig viel zu hren. Hatte halt Schiss erwischt zu werden. Aber verfolgt hab ich das Geschehen schon damals mit Begeisterung. Und als Premiere vor paar Monaten anfing die Serie neu auszustrahlen mit dem Pilotfilm, wurden sofort alte Erinnerungen an die lngst vergessene Serie wach. Ich war sofort wieder begeistert, auch wenn sowas heute eigentlich berhaupt nicht mehr meinem Geschmack entspricht. Jedenfalls ging mir die eine Folge tglich nicht lange genug und so hab ich gleich mal wieder bei Amazon vorbeigeschaut und die guten Dinger einfliegen lassen.

Ich mag jeden der Darsteller, ohne Ausnahme. In Shannen Doherty war ich damals schon verliebt, die ist so s  [9]  Ich wei klingt schwul, is aber so. Jenny Garth ist auch hammer, obwohl mir ihre Rolle teilweise nicht gefllt. Kelly halt. Aber sie hat auch ihre Sternstunden.

Ian Ziering ist hammer, der ist immer lustig drauf und sorgt immer fr Lacher. "I want to exchange .... an egg." etc.  [1]

Jason ist auch immer gut drauf, wenn der ruhige Brandon auf ein mal sein Wagen zu Schrott fhrt oder auf nem Euphoria Trip ist, dann ist das immer wieder ein Highlight.

Aber der Kracher ist Luke Perry. Der Gesichtsausdruck ist im Duden unter Coolness zu finden  [4]

Tory ist auch ganz cool, Brian gefllt mir auch sehr gut. Eckhouse ist auch nicht unterschtzen, frn son alten Mann ^^

Ach was, alle sind gut, die Serie ist super, wer was anderes sagt, der traut sich nur nicht es zuzugeben. Ich wrds viell. auerhalb des Internets auch nicht tun, aber hey, wozu gibts sowas sonst?  [13]  So und jetzt geh ich mir ne Folge reinziehen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 27. Juni 2008, 21:02:22 »

brigens, dike Serie luft seit mehreren Wochen bei Premiere Serie, werktags um 19.25 Uhr.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #18 am: 27. Juni 2008, 21:17:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.06.2008 21:02 Uhr:
brigens, dike Serie luft seit mehreren Wochen bei Premiere Serie, werktags um 19.25 Uhr.


Und fr alle Nachtschwrmer gibt es nachts tglich die Wiederholung um halb 1, die mich wieder drauf aufmerksam gemacht hat.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 27. Juni 2008, 23:59:24 »

Derzeit ist brigens eine Neuauflage der Serie in Arbeit, wo auch 2 "alte" aus der Ur-serien ihre Rolle wieder aufnehmen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #20 am: 28. Juni 2008, 20:06:10 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.06.2008 23:59 Uhr:
Derzeit ist brigens eine Neuauflage der Serie in Arbeit, wo auch 2 "alte" aus der Ur-serien ihre Rolle wieder aufnehmen....


Bisher sind das Jenny Garth und Tori Spelling so viel ich wei. Allerdings soll auch Ian Ziering im Gesprch sein. Mir wre recht so viel wie mglich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 28. Juni 2008, 20:24:57 »

Stimmt. Auch Jason Priestley wrde sehr gerne mitspielen, wie ich gelesen habe...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #22 am: 28. Juni 2008, 20:36:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.06.2008 20:24 Uhr:
Stimmt. Auch Jason Priestley wrde sehr gerne mitspielen, wie ich gelesen habe...


Das wre cool. Dann wre ja fast die ganze Truppe vom Anfang dabei. Viell. htte Luke Perry auch noch Lust, im Grunde drfte doch bis auf Shannen Doherty jeder einen gutbezahlten Job brauchen oder? Wie viel kriegt man eigentlich fr son Spin Off, bzw was haben sie verdient als die Serie eingestellt wurde? Wrde mich mal interessieren.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 28. Juni 2008, 21:03:25 »

Durch den wohl kommenden Streik ndert sich eh wieder einiges [13]

Naja, mich hat die Serie schon damals nicht interessiert [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #24 am: 29. Juni 2008, 15:09:33 »

Scheie, das wre aber sehr rgerlich. Halt mich mal hier auf dem laufenden bitte  [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 29. Juni 2008, 18:11:31 »

Zitat
Mak28 schrieb am 29.06.2008 15:09 Uhr:
Halt mich mal hier auf dem laufenden bitte  [13]


Ich werds posten, wenn ich was erfahre [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #26 am: 01. Juli 2008, 09:51:28 »

Ne Neuauflage?? *skeptisch is* Wei gar nicht ob ich sowas will. Wrde mich schon voll damit zufrieden geben das Original auf DVD kaufen zu knnen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #27 am: 03. Juli 2008, 04:09:10 »

Zitat
German-JAG schrieb am 01.07.2008 09:51 Uhr:
Ne Neuauflage?? *skeptisch is* Wei gar nicht ob ich sowas will. Wrde mich schon voll damit zufrieden geben das Original auf DVD kaufen zu knnen.


Aber kannst du doch!?!
Gespeichert
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #28 am: 07. Juli 2008, 15:51:51 »

Heute in der BILD gelesen: Jenny Garth, Tori Spelling und man halte sich fest, Shannen Doherty sollen wieder dabei sein. Shannen also auch, also jetzt werd ich mir die Sache definitiv reinziehen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 07. Juli 2008, 21:10:58 »

Mal sehen, wielange Shannen es schafft, sich wieder rauswerfen zu lassen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS