Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:49:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Beverly Hills 90210  (Gelesen 7895 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #45 am: 12. Juli 2012, 11:23:48 »

Gefällt mir nicht ganz so gut,bin da nur bis zu der 4.Staffel gekommen,ich habe nur gehört,das es später hochher gehen sollte....

So,nun auch hier eine Bekanntmachung,laut www.cede.de soll Season 8 ebenfalls am 06.09.2012 erscheinen...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #46 am: 13. Juli 2012, 11:49:10 »

Beverly Hills 90210 ist eine miener Lieblingsserien. Ich kann niht sagen, wieso, aber die Serie fesslte mich und Dylan McKay ist mein Lieblingscharakter. Die neuauflage habe ich mir allerdings nie angesehen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #47 am: 13. Juli 2012, 16:34:43 »

Liegt vielleicht daran,das Dich die Schauspieler ansprachen,ist ja bei mir bei den beiden Spin-Offs,Melrose Place und Models Inc.,aber
ein weiterer Grund kann sein,das es am Set hoch hergangen ist zwischen den Damen Jennie Garth und Shannon Doherty,die sollen sich laut eines
Serienlexikons geohrfeigt haben und die männlichen Kollegen mußten mehr als einmal dazwischen gehen.

Shannon Doherty scheint eh unter Komplexen zu leiden,das Versöhnungsangebot von Spelling lehnte sie später ab,als er sie
für Savannah in der Rolle der Peyton Richards haben wollte,und erst mit Charmed bändelte sie Serientechnisch gesehen mit
Spelling wieder an,doch da gab es nach kurzer Zeit Probleme mit den anderen beiden Kolleginnen Alyssa Milano schwärmen und Holly M.C.

Was 90210 angeht,da habe ich mir die 1.Staffel angesehen,nicht schlecht,nicht gut,die Serie war mir egal...
« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 00:05:48 von Spenser » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #48 am: 14. Juli 2012, 15:57:16 »

Da kannst du recht haben. Ich schaue Serien, weil mir
a) die Story gefällt
b) die Charaktere interessant sind
c) es ein Genre ist, das mir gefällt
d) ein bestimmter Schauspieler bzw ein bestimmte Schauspielerin mitwirkt
Natürlich auch gerne in Kombination der einzelnen Punkte. Aber es kan auch sein, dass ich eine Serie, die ich eigentlich  nie schauen würde, doch schaue, weil einer der Punkte erfüllt ist.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 15. Juli 2012, 00:06:36 »

Da kannst du recht haben. Ich schaue Serien, weil mir
a) die Story gefällt
b) die Charaktere interessant sind
c) es ein Genre ist, das mir gefällt
d) ein bestimmter Schauspieler bzw ein bestimmte Schauspielerin mitwirkt
Natürlich auch gerne in Kombination der einzelnen Punkte.

So handhabe ich es auch Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #50 am: 15. Juli 2012, 14:04:18 »

Da ich einige Schauspieler nicht leiden kann,dürfte ich mir eigentlich im TV gar nichts mehr anschauen,also blende ich meine
Apathie gegen die x-beliebige Person eben halt aus.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS