Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 15:18:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aus fr Bruce Darnell  (Gelesen 942 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. März 2008, 23:05:49 »

"Ich wei, wer gut fr dich ist!" heit die neue Vorabendreihe, die das Erbe von Bruce Darnells Styling- und Coaching-Show am kommenden Dienstag um 18.55 Uhr im Ersten bernehmen wird (wunschliste.de berichtete). Was gut fr diesen problematischen Sendeplatz ist, wusste die ARD bisher allerdings nicht so recht, man hat den Eindruck, es handelt sich um ein Experimentierkche. Das muss aber prinzipiell fr die Zuschauer nicht schlecht sein, solange ab und zu mal was Unterhaltsames dabei ist.

Auch die neue Dating-Sendung gibt in gewisser Weise Lebenshilfe. Verteilt ber eine Sendewoche whlen vier enge Freunde, Bekannte oder Verwandte eines Singles pro Tag jeweils einen Kandidaten, der als Partner in Frage kommen knnte. Der Single trifft also auf vier weitere Singles, mit denen die Kuppler verschiedene Aktivitten organisieren. Am Ende eines jeden Dates vergibt der Single eine Wertung zwischen 1 (schlecht) und 10 (sehr gut) in den Kategorien "Aussehen", "Sympathie" und "Spafaktor".

Jeweils freitags muss sich dann der "Single der Woche" fr einen Kandidaten entscheiden, und damit klrt sich dann auch auf, wer von den engen Bekannten oder Verwandten den besten Riecher bzw. die beste Menschenkenntnis hatte. Stze wie "Ich hab dir ja gleich gesagt, dass der Typ nicht zu dir passt!" sollten mit diesem System aus der Welt geschafft werden. Andererseits wrde es der ARD aber auch sicher schon reichen, damit eine Einschaltquote im zweistelligen Bereich zu erzielen.

Die erste Single-Kandidatin ist die 36-jhrige Projektmanagerin Ilka aus Husum. Sie muss sich von ihrer besten Freundin, ihrer Schwgerin, ihrem jngeren Bruder und ihrer Cousine vier Typen andrehen lassen, mit denen sie u.a. Tango tanzt und reitet. Auf einem Gestt, wir sind ja schlielich im Vorabendprogramm der ARD.

"Ich wei, wer gut fr dich ist!" ist aufgebaut im Stil einer Doku-Reihe, d.h. es gibt keine Moderation. Die Sendung wird von eyeworks produziert ("Ich Tarzan, du Jane!", "Die 10", "Rach, der Restauranttester") und soll zunchst bis Ende Mai laufen.

19.03.2008 - Mario Mller/wunschliste.de
Quelle: Das Erste; Bild: ARD/Robert Grischek

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 15. April 2008, 12:14:01 »

Wie schade.... hab die Sendung einmal gesehen und die war echt mies...
Was hat sich die ARD denn gedacht, war doch klar der Flop. Pat gar nicht zu der ARD und dann diese Sendezeit.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #2 am: 16. April 2008, 09:29:52 »

Brauchen wir denn im deutschen Fernsehen wirklich eine Sendung fr jemanden, der kaum ein Wort deutsch geradeaus sprechen kann? Sieht's denn mit unserer Sprache nicht schon schlecht genug aus. Also gut, das der Mll weg ist.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #3 am: 16. April 2008, 17:41:58 »

Die ARD sollte mal realisieren, das sie in erster Linie ein von Rentnern gesehener Sender ist. Mit an Jugendlichen orientierten Programmen haben die keinen Erfolg, da die Privaten ein zu starkes Konkurrenzprogramm auffahren, da das eben ihre Zielgruppe ist.

Bruce Darnell ist mir eh hllisch unsympathisch, allein schon von der ganzen Werbung und Interviews die ich gelesen habe. Ein arroganter Idiot wie er im Buche steht. Insofern gnne ich ihm den Misserfolg  [1]

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 16. April 2008, 19:14:05 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 16.04.2008 17:41 Uhr:
Mit an Jugendlichen orientierten Programmen haben die keinen Erfolg,

Ja, siehe "Veronica Mars" [14] Ab Mitte der 1. Staffel wurde die Serie nichs Nachtprogramm verschoben....

Naja, soc wie die Deutschen derzeit auf Serien reagieren (egal ob USA oder deutsch) wre sie wohl auch bei Pro7 untergegangen. Sehr gute Serien haben in Deutschland eben keine Chance....

Diesen Darnell vermisse ich auch absolut nicht!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #5 am: 17. April 2008, 13:45:50 »

Ich wei gar nicht was ihr alle wollt: Ich habe eine Folge gesehen und finde, dass es eine der besten Satire-Sendungen der deutschen Fernsehlandschaft ist!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #6 am: 17. April 2008, 22:25:07 »

Ja, aber unfreiwillig.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Mak28
Petty Officer
*

« Antworten #7 am: 23. Juni 2008, 22:13:54 »

Hab ich noch gar nicht mitbekommen das diese Lachnummer gescheitert ist. War klar, aber ging dann doch ziemlich schnell. Kleiner Hype war ja anfangs schon gewesen darum, aber auf Dauer reicht son Sprachfehler halt nicht aus, wenn man sonst absolut kein Talent fr ne eigene Show mitbringt. Viell. kann er ja nchstes mal im Dschungelcamp seine Gefhle zeigen und nimmt hoffentlich solche Spackos wie Barbara Schneberger gleich mit (hab ich schon mal erwhnt wie sehr ich die Frau hasse)  [1]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.