Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 15:29:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Andromeda (USA, 2000-2005)  (Gelesen 5398 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #30 am: 25. Mai 2006, 23:09:29 »

jaha, hoffentlich schaffe ich es, mglichst viele Folgen zu schauen. Ich mag die Serie recht gerne. Schade, dass es nun damit aus ist.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 26. Mai 2006, 00:24:03 »

Naja, "aus" ists schon seit fast 2 Jahren, leider schaffte es bislang kein TV-Sender, uns die letzten beiden Staffeln zu prsentieren [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #32 am: 26. Mai 2006, 15:13:17 »

Mag sein, aber fr mich war das eine Neuigkeit. Ich bin ja auch kein abgttischer Fan der Serie, ich sehe sie nur recht gerne.

Alles was geschieht, geschieht.
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 26. Mai 2006, 17:01:46 »

Habe mich auch rieig ber die News gefreut. Die fnfte Staffel endlich bei premiere. Hoffe nur ich verpasse den Start nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 26. Mai 2006, 17:53:51 »

@Amy: Ich werde, wenn ichs nicht vergesse, am Dienstag noch ein kurzes Posting schreiben [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 03. Juni 2006, 03:24:08 »

Zur 5. Staffel gibts im Spoiler-Bereich einen Thread.

Die 4. Staffel luft ja jetzt erstmals im Free TV bei RTL-2

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #36 am: 06. Juli 2006, 21:01:21 »

Hallo,

Hab's gerade per Newsletter erfahren :

Zitat
Fr
"Gene Roddenberrys Andromeda"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekndigt:

Sci Fi (Pay-TV)
Start: Dienstag, den 15.8.2006
Sendezeit: montags-freitags 18.40 Uhr

Dann kann ich ja nun auch die restlichen Folgen aufnehmen  [7]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 06. Juli 2006, 22:43:38 »

Das Thema Andromeda ist bei mir durch, ich habe jetzt alle 5 Seasons [11]

Daniel Graf
Private

« Antworten #38 am: 18. Dezember 2006, 19:50:01 »

Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder Andromeda und dabei die Folge von letzten Mittwoch angeschaut und bin sofort wieder begeistert gewesen. OK es war das Staffelende und es gab ne tolle Raumschlacht [4] .....daher schaue mir diesen Mittwoch wieder Andromeda an.
Leider kommt die Serie verhltnismig spt sodass ich kommende Folgen sicher wieder verpasse [5]

Gruss von Daniel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 18. Dezember 2006, 20:42:26 »

Schade, dass man nach Staffel 2 aufgehrt hatte, die Serie auf DVD zu bringen. Hoffentlich ndert sich da bald wieder was...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 31. März 2008, 08:17:37 »

Zitat
Jean-Luc Picard schrieb am 26.01.2007 20:55 Uhr:
Zeigt RTL-2 eigentlich jetzt die 5. Staffel oder sinds wieder alte Folgen?

RTL-2 hats mittlerweile auch geschafft alle Folgen auszustrahlen [13]

Ich finde brigens Sorbos Synchrostimme in Andromeda besser als seine in Hercules

Mesta
Major

« Antworten #41 am: 15. März 2011, 23:32:30 »

Hier wurde ein wirklich interessantes Universum geschaffen, leider drehte die Geschichte irgendwann etwas ab.
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #42 am: 16. März 2011, 10:55:28 »

Am Wochenende bekomme ich die Staffel 5.2, dann habe ich die Serie komplett. Ich finde die Serie klasse und mal was anderes, als Star Trak.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #43 am: 16. März 2011, 11:33:33 »

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von "Andromeda". Zu Beginn war ich einfach nur neugierig auf eine neue Weltraum-Serie, die dazu noch auf einem Konzept von Gene Roddenberry beruhte. Dann war ich angenehm überrascht, dass sie eben kein Star trek-Clom war. (Obwohl man vielleicht sagen könnte, sie war hinsichtlich mancher Charakterzeichnung vielleicht so, wie TOS in den 1990ern ausgesehen haben könnte)

Das Design der ANDROMEDA ASCENDANT ist wunderschön, für mich das schönste Raumschiff überhaupt.

Die Charaktere sind - mit Ausnahme von Dylan Hunt - mal nicht die lupenreinen Helden, sondern durchaus auch mal auf den eigenen Vorteil bedacht ... aber trotzdem stehen sie füreienander ein und sind insgesamt liebenswürdig.

Was mir besonders gut gefällt, ist der ost selbstironische Tonfall der Serie, und das kann fast keiner so gut rüber bringenwie Kevin Sorbo. besomders die Dialoge zwischen Captain Hunt und Tyr Anastazi haben es mir angetan. Und in einer Folge der letzten Staffel, als Captain Hunt aus einem verborgenen Fach sein HERCULES-SCHWERT rausholt und meint, das wäre eine andere geschichte gewesen, lag ich vor lachen fast am Boden

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 18. März 2011, 01:45:09 »

Was mir besonders gut gefällt, ist der oft selbstironische Tonfall der Serie, und das kann fast keiner so gut rüber bringenwie Kevin Sorbo.

Genau! Das finde ich auch, das gefällt mir auch ganz besonders gut in der Serie. Auch die Lässigkeit, in der Sorbo das rüberbringt Grinsen

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.