Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:39:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Farscape - Verschollen im All (USA, 1999-2004)  (Gelesen 8249 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 25. Oktober 2004, 20:32:06 »

Zitat
Wem sagst du das. Und die Extras kriegt man ja hier leider in der Videothek nicht zu leihen, das geht wieder nur in Amiland.

Naja, vielleicht bekommt man die Extras ja mal von jemanden gebrannt oder so!  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 23. Dezember 2005, 22:57:04 »

Unglaublich....aber wahr!

kabel eins
 Farscape (Farscape)
ab 30.1. bis 31.1. Montag/Dienstag 20.15 Uhr ('The Peacekeeper Wars') NEUE FOLGEN

Sendet Kabel 1 doch tatschlich die Mini-Serie, die nach der 4. Staffel spielt! Unglaublich...einfach genial! Freue mich total!    

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 26. Dezember 2005, 14:15:44 »

Die Sendepltze sind zwar nicht der Hammer, aber ansehen werde ich mirs auf jeden Fall.
Kommen da auch Leute mit, die nicht alle Staffeln gesehen haben?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 27. Dezember 2005, 02:01:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.12.2005 14:15 Uhr:

Kommen da auch Leute mit, die nicht alle Staffeln gesehen haben?

Also besser ists natrlich, wenn man die 4 Staffeln kennt, wobei man sagen mu, dass SAT.1 nur die ersten 3 Staffeln bislang gezeigt hatte. Die 4. Staffel ist seit 2 Jahren berfllig! Die 4. Staffel lief bislang nur bei SciFi, allerdings dort nur in englisch, weil bis heute keine die Synchro bernommen hat, weswegen Staffel 4 auch nicht auf DVD kommen wird (in Deutschland jedenfalls)

Die Mini-Serie, die jetzt bei Kabel 1 kommt, schliesst direkt an den Cliffhanger-Ende der 4. Staffel an. Aus Fan-Protesten wurde diese Mini-Serie noch gedreht - ein Glck, denn die 4. Staffel hat eines der absolut (fr den Zuschauer) "miesesten" Cliffhanger- Enden [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 28. Dezember 2005, 13:30:44 »

Erzhl doch mal was ber diesen miesen Cliffhanger am Ende...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 29. Dezember 2005, 01:32:04 »

Mach ich, steht aber im Spoiler-Bereich, weils im Free TV ja noch nicht lief - bevor jemand meckert [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 13. Januar 2006, 14:16:00 »

Am 30.01. und 31.01. zeigt Kabel 1 die "5.Staffel" - also die Miniserie "Farscape: Peacekeeper Wars"

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 05. Februar 2006, 19:49:31 »

Hab mir die zwei Teile jetzt auch mal angesehen und mu sagen, da ich es doch reichlich bertrieben und zum Teil auch irgendwie lcherlich fand.
Ich kann mir gar nicht erklren, warum ich diese Serie frher mal gut fand, zumindest das was ich im Free-TV gesehen habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 06. Februar 2006, 02:06:56 »

@Tobac: Das liegt sicher daran, weil dir die komplette 4. Staffel fehlt, und sicher auch was aus der 3. Staffel. - die lief bei SAT.1 ja nur noch im Nachtprogramm.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 07. Februar 2006, 16:18:33 »

Kann schon sein, wenn man einmal raus ist, dann sind so Specials nicht unbedingt zu empfehlen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 07. Februar 2006, 19:13:22 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.02.2006 16:18 Uhr:
Kann schon sein, wenn man einmal raus ist, dann sind so Specials nicht unbedingt zu empfehlen.

Das stimmt - ist ja bei vielen anderen Serien, die aufeinander aufbauen auch so...

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #26 am: 13. März 2006, 03:38:45 »

Also ich fand Peacekeepers War sehr gut - mu aber auh dabei sagen, dass ich die anderen 4 Seasons auch ein paar mal gesehen habe. Der bergang wurde sehr gut geschaffen. Schade (fr euch deutscsprachigen), dass Scorpius und Pilot andere Sprecher als in der Serie hatten

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 14. März 2006, 04:58:24 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 13.03.2006 03:38 Uhr:
Also ich fand Peacekeepers War sehr gut - mu aber auh dabei sagen, dass ich die anderen 4 Seasons auch ein paar mal gesehen habe. Der bergang wurde sehr gut geschaffen. Schade (fr euch deutscsprachigen), dass Scorpius und Pilot andere Sprecher als in der Serie hatten

Yep, fand ich auch. Ein sehr wrdiges Ende fr eine geniale Serie [11] Nur schade, dass Da'Ago sterben mute  [5]  aber ich dachte mir schon, dass es einer der groen 4 treffen wrde. Ich jatte allerdings damit gerechnet, dass auch Scorpius sterben wrde, aber der hats ja berlebt [13]

Ja, wegen den neuen Stimmen zu Scorpi und Pilot mute man sich erst gewhnen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 04. April 2006, 00:35:32 »

Wei jemand,ob Season 4 bei uns auch auf DVD kommen wird? Weils nicht synchronisiert wurde, siehts wohl eher schlecht aus - aber engl. mit dt. Untertiteln wrde mir auch reichen [13]

Gleiche Frage mit Peacekeeper's War - das gibts ja in Deutschland, die knnte ja theoretisch erscheinen....

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #29 am: 04. April 2006, 00:56:18 »

Dank der http://www.sf-community.de habe ich die 4. staffel mit deutschen Untertiteln :-) Und die Mini-Serie habe ich nun als Original-DVD incl. Men etc. mit deutsch/englischer Tonspur. Man mu nur wissen, wie man es macht ;-)

Zitat
Spenser schrieb am 06.02.2006 02:06 Uhr:
@Tobac: Das liegt sicher daran, weil dir die komplette 4. Staffel fehlt, und sicher auch was aus der 3. Staffel. - die lief bei SAT.1 ja nur noch im Nachtprogramm.

Hierzu eine kleine Korrektur. Die 3. staffel ist nie im deutschen Free-TV gelaufen. Die letzte Folge war der Cliffhanger der 2. Staffel. Daher macht es wenig Sinn die Mini-Serie zu gucken, wenn man die Folgen dazwischen nicht gesehen hat.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.