Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:21:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Full House (USA, 1987-1995)  (Gelesen 7381 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #30 am: 17. August 2011, 12:47:03 »

Wenn man mich als 9 jähriger gefragt hätte, was meine Lieblings Serie ist, hätte ich bestimmt Full House geantwortet. Ich habe sogar noch alte VHS Kasetten bei mir und habe es vor kurzem wieder angeschaut und finde es immer noch recht nett. Wenn ich es heute aber ansehe, fällt mir ziemlich stark auf, das die Serie bei mir ihren Reiz verloren hat. Kimmy Gibbler und Uncle Jessy sind da noch die besten, aber den Uncle Joey finde ich heute nicht mehr so witzig.

Aber Kindheitserinnerungen sind halt doch eine tolle Sache, vielleicht sogar die schönste die es gibt, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr so recht begeistern wie früher noch.

Aber das Theme gehört in die Top 10! Einfach klasse  azn
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 17. August 2011, 14:18:29 »

Ist schon länger her, dass ich "Full House" gesehen habe, damals im samstäglichen Sitcom-Nachmittag, aber ich habe sie in guter Erinnerung. Jees und Becky sind eines meiner TV-Traumpaare. Und Kimmy war klasse Totlach
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 17. August 2011, 19:05:08 »

Ein großer Fan war ich nie davon, ab und an habe ich mir immer wieder mehrere Folgen angesehen und letztes Jahr auf den Flohmarkt habe ich mir die ersten 3 Staffeln auf DVD gekauft (bei dem Preis konnte ich denn doch nicht widerstehen - der wollte 10,-- € für alle 3 Staffeln haben - DVDs waren im Topzustand) Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #33 am: 18. August 2011, 17:48:09 »

Oh ja, das habe ich gerne gesehen. Und dank Jesse, weiß ich jetzt auch, wie man seine Haare richtig wäscht.
Gespeichert
darianbur
Private

Offline Offline

Beiträge: 20



« Antworten #34 am: 01. November 2011, 11:16:07 »

cool, war früher ja mal absolutes MUST!

die olsens warn so süüüß!
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #35 am: 16. Dezember 2011, 17:23:59 »

Hab ja schon etwas gebraucht, um zu "schnallen", dass das Zwillige waren. Habe zuerst immer gesagt "Die Kleinste hat den längsten Namen." Da hätte mich ja mal jemand darauf hinweisen können, dass es zwei sind  Zunge
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 16. Dezember 2011, 21:32:15 »

Muß mir Staffel 4 nochmal besorgen, ist derzeit ja supibillig. Die restlichen Staffeln kommen wohl nicht mehr auf DVD raus, wie es ausschaut...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #37 am: 15. April 2012, 11:39:44 »

Wenn das Chaos zuschlägt... Grinsen
Für mich war diese Sitcom eine nette Abwechslung mit 'ner erfrischenden Situationskomik, die einfach auch aus der familiären Zusammensetzung -3 Männer mit Kind(ern)- entstand. Grinsen musste ich zumeist dann am meisten, wenn Kindermund Mann aus der Fassung brachte.
Die 3 -charakterlich recht kontrovers angelegten- erziehenden "Knaben" waren mir alle gleichermaßen sympathisch, auch wenn ich auch hier -wie fast immer- handlungsbedingt schwankte  grin
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #38 am: 20. September 2013, 22:41:27 »

Ich hab das früher manchmal geschaut. Ich mochte Jesse, der konnte echt gut singen. Es geht hier tatsächlich weiter mit den DVD Veröffentlichungen seit 3.07.2013 gibt es auch die 5 Staffel auf DVD. Staffel hat wie bei der ersten Staffel von Wer ist der Boss DVD-R DVD´s.

Hier mal ein Video was aus den Darsteller wurde
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=VuUN3mQ7Oog" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=VuUN3mQ7Oog</a>
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 22. September 2013, 01:39:57 »

Ich frage mich wer Geld für DVD+Rs auf den Tisch legt? Fan hin oder her, aber sowas sollte man sich wirklich nicht kaufen, dann kann man auch gleich seine Aufnahmen behalten die sind dann auch schon auf DVD-R, mit Authoring Programme kann man sich sogar ein Menü machen. Also echt, sollte keiner mehr kaufen, sonst denken die noch Leute wollen sowas.

Bin mit der Serie aufgewachsen, aber in mein Archiv würde ich es jetzt nicht aufnehmen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 23. September 2013, 22:17:24 »

Staffel 3 und 4 kommen jetzt auf DVD - mehr dazu im DVD Serien News Bereich Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 27. August 2014, 18:57:26 »


Familiensitcom "Full House" vor Comeback?

20 Jahre nach der letzten Folge könnte "Full House" wieder ins Fernsehen kommen. Amerikanische Medien berichten übereinstimmend, dass die Produzenten ein Revival der beliebten Familienserie planen. Doch so neu sind die Gerüchte nicht.

Kommt die beliebte Familienserie "Full House" bald zurück ins Fernsehen? Das behaupten zumindest amerikanische Medien. So berichten der Brancheninsider "The Hollywood Reporter" und das Newsportal "USAToday", dass Warner Bros. Television eine Neuauflage mit alter Besetzung plant.

Demnach schreibt Serien-Erfinder Jeff Franklin offenbar schon fleißig an einer neuen Story von "Full House". Als Produzent mit an Bord ist den Berichten zufolge auch Schauspieler John Stamos. Ob der aber in seiner alten Rolle als charmanter Onkel Jesse in der Serie auftauchen wird, bleibt ein Geheimnis.

Neue Folgen mit Vater Danny und Onkel Joey

Festzustehen scheint, dass Familienoberhaupt Danny Tanner gespielt von Bob Saget (58) und Dave Coulier (54, Onkel Joey) mitspielen werden. Auch die ehemaligen Kinderstars Cameron Bure (D.J.), Jodie Sweetin (Stephanie) und Andrea Barber (Kimmy) seien so gut wie gesetzt.

Ob die durch die Serie berühmt gewordenen Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley ihren Platz in der Neuauflage finden werden, bleibt offen. Die ehemaligen Kinderdarsteller spielten in der Serie abwechselnd das Nesthäkchen Michelle Elizabeth. Momentan verdienen die It-Girls als Designerinnen ihre Brötchen.

Stamos verriet Comeback schon im letzten Jahr

So neu sind die Gerüchte über ein mögliches Comeback von "Full House" allerdings nicht. Stamos selbst hatte sich in einem Auftritt der TV-Show "Watch What Happens Live" entsprechend dazu geäußert – im letzten Winter, wie "TVGuide.com" schreibt. "Wir arbeiten an einem neuen Ansatz der Serie für eine Fortsetzung (…) Aber wir wissen noch nicht, ob es passieren wird", kommentierte Stamos das Vorhaben damals.

"Full House" machte Stamos zu dem wohl heißesten TV-Onkel der 1990er Jahre. In der Serie spielte er Onkel Jesse, der seinem verwitweten Schwager Danny bei der Erziehung seiner drei Töchter unter die Arme greift. "Full House" war 1987 bis 1995 im US-Fernsehen und auch im deutschsprachigen Fernsehen zu sehen. Acht Staffeln wurden abgedreht. Wann die Serie ihr Comeback allerdings erleben soll, dazu wird geschwiegen. (far)

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/shows/98bgkjm-familienserie-full-house-comeback#.A1000146

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS