GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #120 am: 30. Oktober 2004, 21:59:33 » |
|
Scheint jetzt ja die Runde zu machen, dass die Nacht WDH von "Ed" nicht kommt. Bei den nchsten 3 Folgen ist es leider so... Nee, heute abend wird um 3.00 wiederholt. Muss auch sein, da ich heute morgen bewut den PC aus gelassen habe. aber im Videotext steht auch die wiederholung drin.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #121 am: 30. Oktober 2004, 23:47:09 » |
|
Naja ich hab sie mir schon heut morgen aufgenommen, dachte die wird wieder nicht wiederholt......
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #122 am: 31. Oktober 2004, 02:35:08 » |
|
Scheint jetzt ja die Runde zu machen, dass die Nacht WDH von "Ed" nicht kommt. Bei den nchsten 3 Folgen ist es leider so... Nee, heute abend wird um 3.00 wiederholt. Muss auch sein, da ich heute morgen bewut den PC aus gelassen habe. aber im Videotext steht auch die wiederholung drin. Zudem fing es heute morgen knapp 12 Min. spter an! [145] Mir fehlen die letzten ca. 3 Min., die ich gleich nochmal aufnehmen mu! Aber es war eine tolle Folge - die "Party" bei Warren war ja ein Knaller... [140] Und Molly mute entgltig Abschied von ihren Wagen nehmen....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #123 am: 31. Oktober 2004, 12:39:22 » |
|
Also die Wiederholung lief ohne werbung und mit abspann. so brauche ich nicht mogeln, wenn ich die folge auf dvd brenne.
aber es war eine gute folge. der wagen von molly war zwar weniger interessant aber warren's party-idee ein knller. zudem fand ich den beginn mit der 10 $-wette einmalig - nur einen chips essen - hut ab !!!
alles in einem - ein voller genuss
@butthead: nimmst du auf pc auf. falls ja, knnen wir uns ja bei bedarf ergnzen. spenser ist da auch immer zuverlssige hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #124 am: 31. Oktober 2004, 13:59:45 » |
|
Ja, nimm ich.......
Spenser hat mir auch schon erzhlt.... [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #125 am: 31. Oktober 2004, 18:04:41 » |
|
Denn scheints ja jetzt unmglich zu sein, dass jemand was verpasst! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #126 am: 14. November 2004, 13:39:14 » |
|
War gestern wieder einmal eine sehr gute folge.
endlich selbstndig - bin gespannt, ob es sich zuknftig die 10 Euro-Wette leisten kann.
brigens spielte der Staranwalt bei Cheers "Eddie Lebeck", Carlas Mann.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #127 am: 14. November 2004, 14:34:56 » |
|
Ich gucks mir nachher auch noch an......
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #128 am: 14. November 2004, 14:38:30 » |
|
Ich gucks mir nachher auch noch an...... Danach hab ich auch noch einen Film von und mit Woody Allen aufgenommen (Manhattan Mystery Murder)..... Hrte sich ganz gut an....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #129 am: 14. November 2004, 17:00:17 » |
|
War gestern wieder einmal eine sehr gute folge.
endlich selbstndig - bin gespannt, ob es sich zuknftig die 10 Euro-Wette leisten kann.
brigens spielte der Staranwalt bei Cheers "Eddie Lebeck", Carlas Mann. Ja, die Folge war klasse! Endlich hat er Dr.Jerome mal die Meinung gegeigt. Auch der Schritt von Warren fand ich sehr mutig - und wurde endlich mal belohnt. Ein Date, das ist doch schon mal was fr ihn! [148] Jay Thomas "Eddie Lebeck aus Cheers" spielte zudem in der Sitcom "Mork vom Ork" ab der 2.Staffel eine Hauptrolle! Daher kannte ich ihn... Mork vom Ork luft ab Dez. wieder bei Premiere, wo ich es endlich auf DVD aufnehmen werde [152] das ist aber der Thread in dem Bereich! [148]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #130 am: 14. November 2004, 23:22:10 » |
|
Danach hab ich auch noch einen Film von und mit Woody Allen aufgenommen (Manhattan Mystery Murder)..... leider konnte ich den nicht aufnehmen, da er ja auf Pro 7 kam und da hab ich ein sch... bild Mork vom Ork luft ab Dez. wieder bei Premiere, wo ich es endlich auf DVD aufnehmen werde super !!!
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #131 am: 15. November 2004, 00:32:28 » |
|
Danach hab ich auch noch einen Film von und mit Woody Allen aufgenommen (Manhattan Mystery Murder)..... leider konnte ich den nicht aufnehmen, da er ja auf Pro 7 kam und da hab ich ein sch... bild Mork vom Ork luft ab Dez. wieder bei Premiere, wo ich es endlich auf DVD aufnehmen werde super !!! Der Film lief um 6 Uhr auf Sat. 1
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #132 am: 15. November 2004, 09:44:47 » |
|
Der Film lief um 6 Uhr auf Sat. 1 Super; hab ich mir falsch notiert: hab gerade malin meine Aufnehmliste geschaut; hatte dort PRO 7 eingetragen. Schade, dann eben beim nchsten Mal.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #133 am: 02. Dezember 2004, 15:47:26 » |
|
Wer ED nicht guckt und mag ist doof *fg*
Ich finde Ed klasse.. Tom Cavanagh spielt ED klasse... Und Ed als Mensch ist einfach nur Traumhaft. Er hat seine Prinzipien und setzt sich dafr ein. Um 7 bin ich nicht aus dem Bett zu bekommen. Also seh ich mir ED nachts an... Dumm von Sat1 nur, dass die keine genaue Zeit haben, wann Ed nachts kommt .. mal kommt er um halb 3, dann erst um 5 oder um 4 ... ey ich krieg da langsam die Kriese....
Wenn hier jmd ist, der alle Folgen hat, oder haben wird und mir die irgendwie zukommen lassen kann, gegen Gegenleistung, dem wre ich sehr dankbar.
Sry aber die deutschen sind doch echt beschrubt ^^... Diese kaum realittsnahen und teilweise vllig bertriebenen Gerichtssendungen haben mehr Einschaltquoten als so ein ssser Schnuckel wie Ed. *nichbegreifenkann*
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #134 am: 02. Dezember 2004, 18:17:21 » |
|
Wer ED nicht guckt und mag ist doof *fg*
Sry aber die deutschen sind doch echt beschrubt ^^... Diese kaum realittsnahen und teilweise vllig bertriebenen Gerichtssendungen haben mehr Einschaltquoten als so ein ssser Schnuckel wie Ed. *nichbegreifenkann* Genau! Satz 1 kann ich nur besttigen... [140] [148] Zu Punkt 2....kann ich natrlich auch so stehenlassen. Hinzu kommt, dass die Nachtwdh auch diverse Male garnicht kommt! [138]
|
|
|
|
|
|
|
|