Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #255 am: 09. Juni 2005, 19:26:45 » |
|
Ja, die 10-Bucks-Wette vermisse ich auch so langsam..... [8]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #256 am: 09. Juni 2005, 19:58:03 » |
|
bermorgen wissen wir ja, ob unsere geliebte Wette wieder mit dabei ist. Ich hoffe es zumindest. Auch wenn nicht freue ich mich schon. Ich darf nur nicht wieder vergessen meinen Videorecorder zu fttern. [11] Ihr solltet mir also wahrscheinlich wieder mit Prgel drohen, damit ich keinen "Mist" baue. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #257 am: 10. Juni 2005, 03:46:25 » |
|
@RCMP: Kein Problem...... [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #258 am: 10. Juni 2005, 16:35:18 » |
|
Ihr solltet mir also wahrscheinlich wieder mit Prgel drohen, damit ich keinen "Mist" baue. Kannst du haben. Wenn du den Druck brauchst, dann bitteschn
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #259 am: 10. Juni 2005, 17:05:00 » |
|
Super, danke fr die Untersttzung. [13] Wenn ich's trotzdem verpasse kann ich es wem in die Schuhe schieben. *zuSpenserundGKschiel* [7]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #260 am: 10. Juni 2005, 17:28:35 » |
|
brigens hat mir Pro7 ja jetzt die Entscheidung abgenommen, was ich Sa frh gucken will... da sie ja wieder bei ihren Einblendungen sind, hab ich nun doch Zeit fr ED [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #261 am: 10. Juni 2005, 17:55:05 » |
|
Ich weiss nicht, ob ich mich fr "ED" freuen soll oder ber dich entsetzt bin *gg*.
Nur aus diesem Grund schaust du dir ED an? *traurigtraurig* [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #262 am: 10. Juni 2005, 18:07:29 » |
|
also ich hab ja stark geschwankt, ob ich Keine Gnade fr Dad ansehe, oder halt ED... und da hatte halt erst KGfD gewonnen... aber durch oben genannten Grund sieht es halt anders aus... [14]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #263 am: 10. Juni 2005, 22:29:11 » |
|
Mathias schrieb am 10.06.2005 17:28 Uhr: brigens hat mir Pro7 ja jetzt die Entscheidung abgenommen, was ich Sa frh gucken will... da sie ja wieder bei ihren Einblendungen sind, hab ich nun doch Zeit fr ED [11] Willkommen in unserer "Ed"-Familie [9] Fr Background-Fragen und Inhalten, die dir als "Neuling" nicht klar sind, stehen GK, RCMP und ich Dir natrlich gerne zur Verfgung [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #264 am: 10. Juni 2005, 22:32:02 » |
|
Spenser schrieb am 10.06.2005 22:29 Uhr: Willkommen in unserer "Ed"-Familie [9]
Fr Background-Fragen und Inhalten, die dir als "Neuling" nicht klar sind, stehen GK, RCMP und ich Dir natrlich gerne zur Verfgung [13] vielen Dank fr das Angebot... wenn es meinerseits irgendwelche Probleme gibt, werde ich mich an einen von euch wenden [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #265 am: 10. Juni 2005, 22:34:25 » |
|
ach Mathias....10 Dollar, wenn du Dir beim Pizza-Service eine Portion Hhnersuppe bestellst....10 Dollar, Mathias! [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #266 am: 10. Juni 2005, 23:24:16 » |
|
vielleicht verstehe ich das morgen schon besser [1]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #267 am: 11. Juni 2005, 00:46:34 » |
|
Spenser schrieb am 10.06.2005 22:29 Uhr:
Willkommen in unserer "Ed"-Familie [9]
Fr Background-Fragen und Inhalten, die dir als "Neuling" nicht klar sind, stehen GK, RCMP und ich Dir natrlich gerne zur Verfgung [13] hhhm, mich da bitte auch rauslassen. Ich habe Ed dafr zu wenig gesehen. Ich bin schon zurfrieden, wenn ich die Namen der Charaktere irgendwie hinbekomme und annhernd weiss, wer mit wem irgendwie in Verbindung zu bringen ist. [2] Ich muss mich ja selber teilweise noch an die Alteingessenen richten. [7] Ich bin lieber mit Matti 'nen Neuling, gell Matti? [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #268 am: 11. Juni 2005, 00:51:27 » |
|
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 11.06.2005 00:46 Uhr: hhhm, mich da bitte auch rauslassen. Ich habe Ed dafr zu wenig gesehen. Ich bin schon zurfrieden, wenn ich die Namen der Charaktere irgendwie hinbekomme und annhernd weiss, wer mit wem irgendwie in Verbindung zu bringen ist. [2]
Ich muss mich ja selber teilweise noch an die Alteingessenen richten. [7] Ich bin lieber mit Matti 'nen Neuling, gell Matti? [13] naja nur mit den Unterschied, dass ich bis heute noch garkeine Folge gesehen habe...
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #269 am: 11. Juni 2005, 00:56:17 » |
|
Macht doch nichts *gg*, du wirst heute morgen mind. genauso viel/wenig wissen wie ich. [13] Na ok, ein kleines bisschen weniger, aber die Unterschiede sind nicht sehr gro [12]
|
|
|
|
|
|
|
|