Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #315 am: 01. August 2005, 22:02:33 » |
|
GK schrieb am 01.08.2005 10:10 Uhr: Einmal tanzen so wie ED.... o.k. natrlich ohne berschlag.
Ich fand die Folge gut. Natrlich hat Warren mich wieder mal berzeugt: "Pencils down!!" Ja, das fand ich auch [1] ed hat diesen Tanz ja nach anfnglichen (lustigen) Schwierigkeiten doch sehr gut gemeistert! Wie lange Tom Cavanagh wohl selbst gebraucht hat, diesen Tanz zu perfektionieren... [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #316 am: 02. August 2005, 11:16:23 » |
|
Wie lange Tom Cavanagh wohl selbst gebraucht hat, diesen Tanz zu perfektionieren... Ich denke, dass liegt ihm im Blut !! Mir leider nicht
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #317 am: 02. August 2005, 12:16:26 » |
|
Der Tanz war schon Klasse, aber warum musste unbedingt den berschlag machen? [1] Vielleicht htte er ohne ihn sogar gewonnen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #318 am: 02. August 2005, 13:00:13 » |
|
SilverLion schrieb am 02.08.2005 12:16 Uhr: Der Tanz war schon Klasse, aber warum musste unbedingt den berschlag machen? [1] Vielleicht htte er ohne ihn sogar gewonnen. Das ist eben Ed - wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, wirds auch so durchgefhrt [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #319 am: 14. August 2005, 01:40:28 » |
|
Was ist denn mit SAT.1 wieder los?  ? Statt um 8 Uhr sind sie heute um 5.20 Uhr angefangen..... Naja, nur gut dass ich das rechtzeitig noch im VT gelesen hatte. Zumindest kams ohne Werbung und mit Abspann [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #320 am: 14. August 2005, 01:44:11 » |
|
Habe gerade gelesen, dass SAT.1 "Ed" erneut verschoben hat. Knftigst kommt es jetzt immer SA morgen gegen 5 Uhr:
So 14. August 2005
05.35 Ed Comedyserie/Gericht
Sa 20. August 2005
05.10 Ed Comedyserie/Gericht
So 21. August 2005
05.15 Ed Comedyserie/Gericht
Sa 27. August 2005
So 28. August 2005
03.00 Ed Comedyserie/Gericht Sa 03. September 2005
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #321 am: 14. August 2005, 01:45:03 » |
|
Bescheuert... aber so hatt eich Glck, denn bevor ich meinen Recorder noch programmieren konnte bin ich eingeschlummert. Dann wr die Verwunderung sicher noch viel grer gewesen.
Edit: Wenn Ed wegen dem erneuten Wechsel noch weniger Zuschauer hat und gar abgesetzt wird... boah dann kann sich Sat.1 was anhren. [16]
Der wievielte Sendeplatz ist das jetzt eigentlich? 4.? 5.? [14]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #322 am: 14. August 2005, 01:46:15 » |
|
Die Folge von heute war Klasse! Dennis Martino auf seiner Junggesellen-Abschiedsfeier [1]
@Chelly: Programmiere es dir fr nachher! War ne klasse Folge [11]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #323 am: 14. August 2005, 01:52:14 » |
|
Ich hab gleich mal bei Sat1 nachgefragt, was das sollte... Ich wei zwar, dass ich nicht mehr als ne Standartantwort zurckbekomme, aber wenn sich da niemand meldet merken die ja nochweniger, was die da mal wieder fr nen Mist anstellen...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #324 am: 14. August 2005, 15:57:46 » |
|
Die Folge war wirklich super!
Ich war Anfangs aber ziemlich verwirrt, als kam "Neulich in Stuckeyville" und dann die Bilder von Ed und Jen. Zuerst dachte ich Sat.1 bringt eine Folge, die hier gar nicht hingehrt. Aber das hat sich dann ziemlich schnell geklrt.
Ich wr gerne eine der Striperinnen gewesen, die Ed ber die Nase leckten. *lach* Sah das sss aus. [7] [2]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #325 am: 14. August 2005, 17:53:04 » |
|
Ich dachte auch erst, dass SAT.1 jetzt eine alte Folge zeigt - zum Glck denn ja doch nicht [11]
Phils Stangentanz war ja auch der Brller.... [1]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #326 am: 14. August 2005, 18:37:03 » |
|
Ja, das sah wirklich "genial" aus, aber auch "gekonnt" *lol* Die Boxhandschuhe waren aber auch ein Brller... Shirley und eine Striperin... zum Wegschmeissen. [7]
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #327 am: 15. August 2005, 10:17:55 » |
|
Also ich hatte tierisches Glck. Ich hatte meinen PC darauf programmiert, ED um 8:00 Uhr aufzunehmen. Der ich nachts einen anderen FIlm aufnahm, lief der PC. ALs ich um 4:00 wach wurde, habe ich einfach mal nachgeschaut, ob der Programmwechsel funktioniert hat (da gibt es regelmig Probleme). Und dann schaute ich sicherheitshalber noch im VT nach und war geschockt und froh zugleich.
So hat die Aufnahme noch geklappt, dazu noch ohne Werbung und Abspann. Also mir macht der Wechsel nichts aus, Hauptsache ED wird bis zum ENde ausgestrahlt.
Und die Folge war eh klasse. Armer ED, ist schon hart seine Situation. Aber Phil war diesmal echt genial.
Was ich schonn immer sagen wollte: Ich kann Nancy berhaupt nicht ausstehen. Kann es auch nicht so begrnden, ist einfach so.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #328 am: 15. August 2005, 14:21:03 » |
|
GK schrieb am 15.08.2005 10:17 Uhr: Ich kann Nancy berhaupt nicht ausstehen. Kann es auch nicht so begrnden, ist einfach so. Ich habs mich nie getraut zu sagen. [14] Mir geht es aber genauso. Ich mag ihre Art nicht und die Synchronstimme kommt mir unpassend vor.
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #329 am: 16. August 2005, 09:34:17 » |
|
Mir geht es aber genauso. Ich mag ihre Art nicht und die Synchronstimme kommt mir unpassend vor Absolut richtig !!!
|
|
|
|
|
|
|
|