Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:39:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66286 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #750 am: 05. April 2006, 00:17:02 »

Warte Samstag ab. [13] Mehr verrate ich dazu nicht.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #751 am: 05. April 2006, 00:46:34 »

OK *jetzt noch ungeduldiger wart* [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #752 am: 05. April 2006, 01:54:13 »

*fiesgrins*

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #753 am: 09. April 2006, 02:52:39 »

Die Folge von heute war sehr gut, endlich spielten mal wieder Charaktere mit, die in den letzten Wochen zu kurz kamen (Warren, Mark, Jerome). War auch schn, Stella wiederzusehen [1] und auch Lloyd...der hat ja diesmal richtig was am Hacken [3]

Und Shirley schient last but not least jetzt wohl einen Mann gefunden zu haben, der irgendwie auch zu ihr passt

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #754 am: 09. April 2006, 08:20:00 »

Ich war zufllig wach da ich spter noch "Jake 2.0" sehen wollte und habe mir "Ed" vorher angesehen, war nicht bel die Folge, Docktor Jerome kannte ich ja noch aus den ersten paar Folgen die ich sah, finde den Arzt aber lustig. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #755 am: 09. April 2006, 15:20:44 »

Sokurz vor Schluss kommt es knppeldick. Lloyd muss ins Gefngsnis, Nancy ist schwanger, Shirley fngt was mit Toby an und und und .. es ist so sehr bedauerlich, dass es nur noch eine Folge gibt. *schluchz*.

Lloyd tat mir extrem leid. Schade, dass Ed im nicht glaubte und der Marschall frher als geplant eine Fahnung laufen liess. Die Schluszenen fand ich persnlich sehr emotional. Ohnehin finde ich Timothy Busfield als Lloyd eine sehr gute Wahl und wunderbar passend. Zu schade, dass seine Auftritte so begrenzt sind/waren.
Mir kullerten sogar selber die Trnen als Lloyd und Ed in Trnen am Polizeiwagen standen. *schnief*.

Imo eine grandiose Folge.

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #756 am: 09. April 2006, 21:03:37 »

Ichh habe die Kommentare noch nicht gelesen. und dies ist der grund.

ich hatte ein aufnahmeproblem, dass ich erst heute abend registrieren konnte.

deswegen such e ichh dringend die folge 82, wenn mglich in digitaler qualitt.

kann jemand helfen Huch
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #757 am: 13. April 2006, 19:13:15 »

Es geht in die letzte Runde.....herzklopfen ist angesagt....nicht wie es enden wird sondern vielmehr, weil es nie mehr in unserem Leben eine neue Folge geben wird! [5] [5]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #758 am: 13. April 2006, 19:25:30 »

jetzt machs nicht noch schlimmer, als es eh schon ist [13]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #759 am: 14. April 2006, 00:34:07 »

Zitat
Mathias schrieb am 13.04.2006 19:25 Uhr:
jetzt machs nicht noch schlimmer, als es eh schon ist [13]

Die Dramatik bringts auf den Punkt [1]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #760 am: 14. April 2006, 17:16:40 »

Hallo,

hat niemand die folge 82 digital aufgenommen?

freue mich sehr aufs Finale
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #761 am: 14. April 2006, 17:28:33 »

Ich knnte dir nur mit einer VHS-Aufnahme dienen oder das Original auf DVD.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #762 am: 16. April 2006, 05:01:51 »

So...das war sie nun also....die letzte Folge. Schon sehr traurig...mir wird Samstags jetzt was fehlen. [5]

Zur Folge: Ein wrdiger Abschlu. Diese Zirkus-Hochzeit war natrlich absolut Ed-like, fands aber gut, dass sie sich letztendlich zu einer traditionellen Zeremonie entschlossen hatten. Und - man sollte Mike keine Junggesellenabende buchen lassen [1]

Zum Abschlu htte ich mir nur gewnscht, dass zumindest eine Phil-Idee klappt. Ich hatte ehrlich gesagt sogar mit gerechnet, dass es Phil - anlsslich zur letzten Folge schaffe, aber die Macher der Serien wollten Phil selbst da es nicht gnnen [1]

Absolut witzig die Machart des Videos von Warren und Mark. Hatte mich fast schlappgelacht

Abschlusatz: Danke, Ed - fr 83 einzigartige Folge, fr 83 vergngliche, spaige, nachdenkliche, traurige und sogar spannenden Folgen.  Ich werde dich vermissen....... [5]  Mit dieser Folge ging - in meinen Augen - eine ganz groe Serie zu Ende, die ich sehr sehr vermissen werde. Was bleibt, sind die Erinnerungen und meine DVDs [13]

Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

ED
« Antworten #763 am: 16. April 2006, 12:10:25 »

Laut tv.com wiederholt VH-1 in den USA die ersten 3 Folgen von Love Monkey und strahlt zudem noch die nicht gesendeten 5 brigen Folgen aus! Ab dem 18.4.06 werden also alle 8 Folgen der 1. und letzten Staffel in den USA gezeigt!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #764 am: 16. April 2006, 13:51:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.04.2006 05:01 Uhr:
Abschlusatz: Danke, Ed - fr 83 einzigartige Folge, fr 83 vergngliche, spaige, nachdenkliche, traurige und sogar spannenden Folgen.  Ich werde dich vermissen....... [5]  Mit dieser Folge ging - in meinen Augen - eine ganz groe Serie zu Ende, die ich sehr sehr vermissen werde. Was bleibt, sind die Erinnerungen und meine DVDs [13]

Argh, ich fang gleich an zu heulen.  [5]  [6]  [13]  Aber ich schliesse mich dem Geschriebenen absolut an. Fr mich ist es sogar die beste Serie, die ich bisher verfolgt habe.

Ich muss aber gestehen mehr von der letzten Folge erwartet zu haben. Die Zirkusnummer war meiner Meinung nach zu bertrieben. Beim ersten Mal sehen dachte und hoffte ich es sein ein Tagtraum von Ed a la J.D. wie in Scrubs. War es aber nicht.

Die Hochzeit im Stuckeybowl war eigentlich Pflichtprogramm, wobei ich sagen muss, dass mir Carol's Traumhochzeit, wie sie die mit Dennis auf dem einen Berg feiern wollte, besser gefallen htte. Dies von Ed heimlich geplant und mit Carol (verbundene Augen) auf Crazy Jimmy hinaufreitend, wre meiner Meinung nach viel mehr Ed-Like gewesen als die Zirkusnummer.  Vor allem um einiges romantischer. Gut der Zirkus war witzig, aber nicht als echte Absicht.

Habt ihr die geisteigen Vter von "ED" entdeckt?

Eigentlich spielte Rob Burnett  "Godfrey" (Runing-Gag aus der ersten Staffel) Doch leider viel der Gag der deutschen Synchronisation zum Opfer. Wobei ich zugeben muss, dass man selbst im Original verdammt gut aufpassen muss um zu hren, wie Carol ihn als Godfrey begrt.

Was ich aber schn fand, waren die schwarz-weiss Fotos von der Hochzeit.
Wer sie sehen will, ich habe sie mit auf die Homepage getan. [11]

(http://stuckeyville.de/Epiguide/Epi82.phtml)

@ Dr. Kovak: Danke fr die Info zu Love Monkey, aber das habe ich bereits vor zwei Wochen im Love Monkey-Threat gepostet. [13]

Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.