Spenser schrieb am 16.04.2006 05:01 Uhr:
Abschlusatz: Danke, Ed - fr 83 einzigartige Folge, fr 83 vergngliche, spaige, nachdenkliche, traurige und sogar spannenden Folgen. Ich werde dich vermissen....... [5] Mit dieser Folge ging - in meinen Augen - eine ganz groe Serie zu Ende, die ich sehr sehr vermissen werde. Was bleibt, sind die Erinnerungen und meine DVDs [13]
Argh, ich fang gleich an zu heulen. [5] [6] [13] Aber ich schliesse mich dem Geschriebenen absolut an. Fr mich ist es sogar die beste Serie, die ich bisher verfolgt habe.
Ich muss aber gestehen mehr von der letzten Folge erwartet zu haben. Die Zirkusnummer war meiner Meinung nach zu bertrieben. Beim ersten Mal sehen dachte und hoffte ich es sein ein Tagtraum von Ed a la J.D. wie in Scrubs. War es aber nicht.
Die Hochzeit im Stuckeybowl war eigentlich Pflichtprogramm, wobei ich sagen muss, dass mir Carol's Traumhochzeit, wie sie die mit Dennis auf dem einen Berg feiern wollte, besser gefallen htte. Dies von Ed heimlich geplant und mit Carol (verbundene Augen) auf Crazy Jimmy hinaufreitend, wre meiner Meinung nach viel mehr Ed-Like gewesen als die Zirkusnummer. Vor allem um einiges romantischer. Gut der Zirkus war witzig, aber nicht als echte Absicht.
Habt ihr die geisteigen Vter von "ED" entdeckt?

Eigentlich spielte Rob Burnett "Godfrey" (Runing-Gag aus der ersten Staffel) Doch leider viel der Gag der deutschen Synchronisation zum Opfer. Wobei ich zugeben muss, dass man selbst im Original verdammt gut aufpassen muss um zu hren, wie Carol ihn als Godfrey begrt.
Was ich aber schn fand, waren die schwarz-weiss Fotos von der Hochzeit.
Wer sie sehen will, ich habe sie mit auf die Homepage getan. [11]
(
http://stuckeyville.de/Epiguide/Epi82.phtml)
@ Dr. Kovak: Danke fr die Info zu Love Monkey, aber das habe ich bereits vor zwei Wochen im Love Monkey-Threat gepostet. [13]