Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #825 am: 22. November 2006, 23:34:44 » |
|
SAT.1 scheints aber demnach zum Glck zu reichen [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #826 am: 16. Dezember 2006, 08:18:39 » |
|
Ich habe jetzt die ersten Folgen der 1. Staffel gesehen und bin noch nicht so richtig begeistert. Ed ist zwar recht nett, aber der Funke ist noch nicht so richtig bergesprungen. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch rein Wie siehts mit dem Funken aus?
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #827 am: 16. Dezember 2006, 12:35:13 » |
|
GK schrieb am 16.12.2006 08:18 Uhr:Ich habe jetzt die ersten Folgen der 1. Staffel gesehen und bin noch nicht so richtig begeistert. Ed ist zwar recht nett, aber der Funke ist noch nicht so richtig bergesprungen. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch rein Wie siehts mit dem Funken aus? Aus Zeitgrnden hab ich die Serie nicht weiterverfolgt. Hab im Moment so viel zu schauen, da bleibt eine Serie die nicht schnell "zndet" leider auf der Strecke. Aber irgendwann bekommt Ed vielleicht nochmal eine Chance bei mir. [13]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #828 am: 25. Dezember 2006, 14:29:35 » |
|
Selbst ich komme nicht mehr dazu Ed zu sehen. *heul* Nichteinmal mehr "live" sehen klappt. Ich bin seit ich in Hannover wohne meist innerhalb der ersten Minuten eingeschlafen und wenn`s vorbei war wieder aufgewacht. Es ist wie ein Fluch. :-(
Eine bessere Sendezeit wre immernoch mehr als wnschenswert.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #829 am: 27. Januar 2007, 18:34:40 » |
|
Nach langer Zeit gab es zwischen Matti und mir endlich mal wieder eine Ten-Buck-Wette. Matti zeigte Bilder von seinem Schnee vor dem Fenster. Unberht und schn. Da kam mir folgende Idee: "10 bucks, wenn du da runtergehst und einen schneeengel machst [1] tn bucks, matti  " Nicht wirklich damit gerechnet, dass Matti es macht (weil ber Internet ja doch bissl doof) Folgte nach einer Viertelstunde der Schneeengel im Schnee. [1] [1] Bilder dazu im ED-Forum. [12] [13] CLICK*nochimmerbauchwehvomlachenhat* Super Aktion, Matti. [11]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #830 am: 29. Januar 2007, 21:22:43 » |
|
muss aber schon sagen, dass mich das schon ein bisschen berwindung gekostet hat... weil hab sowas ja noch nie gemacht
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #831 am: 29. Januar 2007, 21:33:18 » |
|
Mit mir httest du die Wette nicht machen knnen, hier gibts keinen Schnee [1]
brigens luft seit letzter Woche bei VOX die 2. Staffel von Boston legal, und Julie Bowen spielt nun ab sofort mit. Leider hat sie eine andere Synchrostimme (klingt etwas energischer als ihre Carol-Stimme ; und ihre Haare sind jetzt etwas lnger geworden [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #832 am: 29. Januar 2007, 21:38:34 » |
|
Tja, der Engel war auch nur Matti's Ehrenvolle Aufgabe.  :D Ob ich bei BL mein reinschaue weiss ich noch nicht, vllt mal kurz Julie-wegen, aber sicher nicht auf Dauer.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #833 am: 19. Januar 2008, 02:46:48 » |
|
*Staub wegpust* Huh, seit fast einem Jahr hat hier keiner mehr etwas geschrieben. Allem Anschein nach wiederholt Sat.1 ED nach diesem Durchlauf zum 3. Mal. [9] Zumindest ist im TVPlaner fr dern 23.02. der Pilot vorgesehen. [11] Mich freut das riesig, habe sogar sehr darauf gehofft. Dann kann ich mir u.a. die mir noch fehlenden dt. Folgen und vor allem Staffel 1-3 digital aufzeichnen. [11] Hoffentlich bleibt es dabei und wird mind. bis einschliesslich Staffel 3 durchgezogen. [1] 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #834 am: 19. Januar 2008, 20:51:45 » |
|
Tolle Nachrichten. Werde ich auch so machen, es mir nochmal in besserer Quali aufnehmen [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #835 am: 21. Februar 2008, 04:03:14 » |
|
Nicht vergessen - an diesem Samstag startet Ed wieder mit Season 1 durch! [9] Jeweils um 5.00 Uhr morgens, leider ohne eine Wdh. der Folgen, heit also immer ein Tanz auf dem Hochseil ohne Netz [1]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #836 am: 23. Februar 2008, 08:09:49 » |
|
Die Wiederholung gibt es aber schon seit diversen Monaten nicht mehr. [13]
Ich hoffe Sat.1 zieht nochmal komplett durch. Staffel 4 habe ich jetzt vollstndig, ansonsten immer mal verpasste/versemmelte Aufnahmen. [8]
Jetzt hoffe ich, dass alles ohne Probleme klappt. [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #837 am: 23. Februar 2008, 19:24:03 » |
|
Bei mir gleich die erste Folge heute morgen in die Hose...vllig verpeilt, dass ich jetzt wieder morgens um 5 eine Serie zum Aufnehmen habe [5] Da mu ich die alte Folge eben aufpeppeln...
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #838 am: 23. Februar 2008, 21:22:19 » |
|
Tz,tz,tz erst noch andere daran erinnern wollen und dann selber patzen. [1] Ich hab zum Glck daran gedacht und mir die Folge aufgenommen und in handliche 350MB encodet. [4] [1] Hatte heute aber das Gefhl, dass die Qualitt besser war - damals kamen mir die ersten beiden Staffel qualitativ eher schlecht vor (leichter rot/rosa-Stich - hab da im ED-Forum mal einen Vergleich gepostet) Werde das nachher nochmal "checken" und eine alte VHS-Aufnahme ansehen. Der Unterschied zur US-TV-Aufnahme ist jedoch eindeutig. [6] Schleichwerbung
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #839 am: 24. Februar 2008, 18:55:40 » |
|
Tja...mu mich erst wieder an den Sendeplatz gewhnen [1] Ab nchsten SA wird das sicher besser klappen [11]
|
|
|
|
|
|
|
|