Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 04:45:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66384 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #135 am: 02. Dezember 2004, 21:57:24 »

Ja .. zum Beispiel letzten Samstag .. hab mich so gefreut .. leider funktionukelt meine Fernbedienung nicht und ich konnte nicht im Text nachsehen wann und ob ED kommt ... habe also frhlich meiner Fernsehzeitung geglaubt und bin bis 3:50 wachgeblieben ... und der gesendete Film wollte einfach kein Ende nehmen... bin dann an den Fernseher im Wohnzimmer meiner Eltern ran und da stand dann Raumschiff Enterprise .. ich war kurz davor die Fernbedienung durchs Wohnzimmer zu schleudern... so eine Schweinerei ... *grml*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #136 am: 02. Dezember 2004, 22:20:52 »

@RCMP: Wer ist dein Liebling bei Ed?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #137 am: 02. Dezember 2004, 22:35:12 »

Doofe Frage! *zwinker*

Na Ed!!!!
Die Ausstrahlung von Cavanagh, wie er Ed spielt und alles *schwrm* und Ed Stevens als Person.. einfach nur ein Mann zum liebhaben.
Schade dass der nur fiktiv ist. Das wre glatt ein Mann in den ich mich verlieben knnte *gg*... Ich finde es auch sss mit der blonden kurzhaarigen. Konnte mir bisher die Namen der andere Personen noch nicht merken... da
1. ich bis auf einer nachmittagssendung alls nur nachts gesehen habe und da sind die Namen im Traum wieder abhanden gekommen *gg*
2. Sat 1 ja so nett ist und jedesmal Ed um andere Zeiten bringt oder wie du scon sagtest teilweise gar nicht konnte ich allgemein noch nicht so viele Folgen sehen, aber die, die ich gesehen habe, waren ausreichend um zu sagen, "Diese Serie ist KLASSE!" ;o)

So zurck zu der Blonden! *gg* Die waren doch mal ein Prchen oder? Bzw. es ist immer kurz davor... aber sie haben sich geeinigt "Freunde" zu bleiben. Es ist so sss, wie Ed sie immer berrascht und es anfangs noch probiert hat (naja eigentlich immernoch) so davon zu berzeugen, dass er der Richtige fr sie ist. Wenn ich da an das "Roesenbltterbeet" in ihrem Garten denke. (sofern ich mich noch recht erinnere)

Des weiteren finde ich diese Molly? (heisst sie so?) auch gut. Eine etwas krftigere Frau die aber eine unheimliche Ausstrahlung hat.

Aber am besten finde ich halt Ed Stevens! :-) *schwrm*  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #138 am: 03. Dezember 2004, 02:15:11 »

Die "Blonde" ist Carol Vessey (Julie Bowen). Ich finde sie sehr s! Mit ihr lief bis letztens noch die witzige Actionserie "Drei stahlharte Profis" auf Kabel 1, die ich hauptschlich wegen ihr geschaut habe..... [133]  Aber Ed ist natrlich auch klasse. Auf Premiere kam neulich  "Bng Bng Bng" mit ihm, zwar ein Drama aber auch recht gut gespielt.

Zudem mag ich Mike noch ganz gerne - besonders im Zusammenhang mit dem tattrigen Dr. Jerome!  [140] Ach ja, Warren ist natrlich auch Klasse! Der Tyo erinnert mich irgendwie an Jerry O`Connell vor ein paar Jahren.

Nur das Theme, was jetzt ab der 2.Staffel luft, finde ich furchtbar! Will das aus der 1.Staffel wiederhaben!  [144]

brigens....Ed und Carol waren bislang noch nicht "fest" zusammen! Sie waren mehrfach dicht davor, aber denn kam doch meist ein anderer Partner dazwischen... [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #139 am: 03. Dezember 2004, 02:43:36 »

Wie gesagt ich kenne nur wenige Folgen war mir nicht ber den vermittelten Eindruck sicher, ob da mal was lief und ob nicht.

Ja Warren *lol* mich erinnert der Typ, wie in der Serie auch schon verglichen wurde, an Ross von Friends , glaube David S(ch)wimmer hiess er doch oder??? So schn naiv der Junge *fg*

Dr. Jerome, lol na so einen will ich ja nun nicht als Chef haben *fg* Aber trotzdem lustig die beiden immer.

Das Theme aus der ersten Staffel kenne ich leider nicht :-( .. werde ich wohl auch nie kennenlernen, wenn ich das hier mit den Quoten lese :-(

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #140 am: 04. Dezember 2004, 01:34:20 »

Zitat
Das Theme aus der ersten Staffel kenne ich leider nicht :-( .. werde ich wohl auch nie kennenlernen, wenn ich das hier mit den Quoten lese :-(

Oder du besorgst dir die anderen Folgen. Spenser und ich haben sie auf DVD
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #141 am: 04. Dezember 2004, 02:25:44 »

Ich greif auf euch mal zurck, wenn ihr alle Folgen habt *sfg*  [140]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #142 am: 05. Dezember 2004, 00:17:18 »

Zitat
Ich greif auf euch mal zurck, wenn ihr alle Folgen habt *sfg*

dem ist so.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #143 am: 05. Dezember 2004, 00:19:32 »

Ihr habt schon alle???

Wow liefen denn alle schon mal im TV? Habt ihr die Originalversionen oder habt ihr *flster* geheime Quellen???

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #144 am: 05. Dezember 2004, 03:50:29 »

@RCMP: GK meinte, wir haben alle Folgen, die bislang bei SAT.1 gelaufen sind, wobei es wchentlich sich natrlich um eine Folge steigert!  [148]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #145 am: 06. Dezember 2004, 00:01:42 »

Zitat
@RCMP: GK meinte, wir haben alle Folgen, die bislang bei SAT.1 gelaufen sind, wobei es wchentlich sich natrlich um eine Folge steigert!

sorry, falls ich missverstanden wurde. aber es ist natrlich genau so , wie spenser sagt. ich hoffe, jedoch sehr, dass wir irgendwann mal alle folgen haben, was impliziert, dass alle bei sat.1 laufen werden - und das ist keine selbstverstndlichkeit - ich sage nur "Frasier" oder "Becker".
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #146 am: 06. Dezember 2004, 00:03:34 »

brigens fand ich die gestrige folge sehr gut. Insbesondere fr warren ging ja ein traum in erfllung - wenn auch nur ein kurzlebiger. nur komisch, dass dennis bereits zum zweiten mal in folge nicht auftauchte.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #147 am: 06. Dezember 2004, 02:25:11 »

Wuahahaha ich habs verpasst .. war zwar ziemlich lange wach gestern Nacht aber an Ed habe ich gar nicht mehr gedacht *schluchz*

Ja, also war schon irgendwie missverstanden ;o)
Aber ich werde mich bei euch nochmal melden wegen den Folgen, wenn ihr alle zusammen habt bzw. soweit, wie Sat. 1 ausstrahlt.  [148]
Oder ihr gebt dann einfach mal kurz bescheid  [140]

*sichjetzterstmalanstndigohrfeigengehtweiledverpassthat* *klatsch*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #148 am: 06. Dezember 2004, 02:25:54 »

Zitat
brigens fand ich die gestrige folge sehr gut. Insbesondere fr warren ging ja ein traum in erfllung - wenn auch nur ein kurzlebiger. nur komisch, dass dennis bereits zum zweiten mal in folge nicht auftauchte.

Ja, ich fand die Folge auch wieder Klasse! Ich habe mit dem armen Warren mitgelitten! Endlich - Am Ziel seiner Trume, und dann das.....Der Arme! Fand brigens die Szenen, wo er in ihrem Spint sich hat einsperren lassen klasse!  [140]

Wegen Dennis Martino: Ich denke, es liegt evtl. am Geld. Da er ja nicht gerade ein unbekannter Schauspieler ist, mu dieser auch bezahlt werden, und auf Dauer kme er wohl zu teuer. Nur eine Vermutung...!

brigens fand ich den Song von Ed, Mike und Andy Richter (der Partner von Jay Leno in dessen Show) garnichtmal schlecht!  [148]  Jedenfalls 100mal besser als das derzeitige Theme... [140]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #149 am: 06. Dezember 2004, 22:42:23 »

Zitat
brigens fand ich den Song von Ed, Mike und Andy Richter (der Partner von Jay Leno in dessen Show) garnichtmal schlecht!  Jedenfalls 100mal besser als das derzeitige Theme...

Das fand ich auch. Hrte sich richtig gut an.

Zitat
Oder ihr gebt dann einfach mal kurz bescheid

Wird gemacht, wird aber ein wenig dauern
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.