Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:19:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66264 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #45 am: 18. August 2004, 23:41:42 »

Zitat
... kommen im Fortverlauf der Serie 3 (!!!) neue Hauptcharaktere hinzu

Bin gespannt, ob die sich auch so gut machen. War sicherlich nicht einfach, neue Charaktere in diese gut abgestimmte "Crew" zu integrieren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #46 am: 19. August 2004, 02:46:20 »

Bestimmt! "Never change a winning Team" heit es ja... [148] Aber bei Serien ist es heute ja gang und gebe, dass Schauspieler ausgewechselt werden. Denke mal an "Emergency Room", wo nur noch Noah Wyle von Anfang an dabei ist. Sollen sich mal alle ein Beispiel nehmen an "Frasier", wo niemand ausgewechselt wurde. Ein noch besseres Beispiel: "Rauchende Colts". Von der Serie gibts 21 Staffeln, und die Stammschaupieler waren (fast) alle immer dabei... [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #47 am: 19. August 2004, 09:26:58 »

Zitat
Sollen sich mal alle ein Beispiel nehmen an "Frasier", wo niemand ausgewechselt wurde. Ein noch besseres Beispiel: "Rauchende Colts".

An "Frasier" knnen sich einige ein Beispiel nehmen, nicht nur qualittiv. Rauchende Colts ist wirklich ein Hammer gewesen. Ich glaube leider, dass so etwas nicht mehr mglich ist. Die 11 Staffeln von Frasier (264 Folgen) werden vorlufig auch sehr schwer einzuholen sein. "Everybody loves raymond" hat da noch die besten chancen.
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

ED
« Antworten #48 am: 20. August 2004, 02:40:10 »

Wie Spenser schon berichtet hat, habe ich mir nun letzte Woche eine Folge angesehen. Ich fands sehr lustig. Ich mu mir aber noch berlegen, ob ich es weiterschaue. Mir fehlt einfach die Zeit derweil. Zudem  fehlen mir ja die ersten 18 Folgen. Die Serie scheint aufeinander aufzubauen.

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #49 am: 20. August 2004, 09:37:25 »

Zitat
Ich fands sehr lustig. Ich mu mir aber noch berlegen, ob ich es weiterschaue

Hallo steffi. endlich mal nicht spenser oder ich selbst, die sich ber ED uern. Unbedingt weitergucken. Spenser und ich haben alle Folgen auf DVD. Kannst ja das versumte nachholen und dann ist die Begeisterung noch viel grer.

Viel Spa mit Ed und schn, "frisches Blut" in der ED-Rubrik zu haben, was natrlich nicht gegen Spenser gerichtet ist.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

ED
« Antworten #50 am: 20. August 2004, 18:14:32 »

Hey, hey - ich sehe mir die Serie auch an. Allerdings immer mit etwas Versptung. Nmlich dann, wenn Spenser mal wieder eine DVD voll hat.  [148]  [148]  

Ich mag die Serie wirklich und bin gespannt, wie die neuen Charakter eingefhrt werden.

Im Kino luft wohl demnchst so ein klamottiger Film mit dem Warren-Darsteller Justin Long in einer der Hauptrollen an. Das Mitwirken in der Serie scheint sich fr ihn gelohnt zu haben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #51 am: 21. August 2004, 18:00:55 »

Schn, dass sich immer mehr Ed-Sympatisanten finden.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #52 am: 21. August 2004, 21:51:03 »

Zitat
Schn, dass sich immer mehr Ed-Sympatisanten finden.

Denn hast du ja auch fast alle Zuschauer der Serie pers. kennengelernt...  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #53 am: 21. August 2004, 23:37:23 »

Zitat
Denn hast du ja auch fast alle Zuschauer der Serie pers. kennengelernt...

ich denke, da wird sich noch der ein oder andere finden. hoffentlich
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #54 am: 22. August 2004, 02:34:13 »

Zitat
Zitat
Denn hast du ja auch fast alle Zuschauer der Serie pers. kennengelernt...

ich denke, da wird sich noch der ein oder andere finden. hoffentlich

Das hoffe ich auch! brigens haben Steffi und ich heute den ganzen Abend "Ed" geguckt. Sie ist jetzt schon bei Folge 8 angelangt. Und es gefllt ihr mehr und mehr (wem wunderts!  [133]  )

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #55 am: 22. August 2004, 14:17:58 »

Zitat
brigens haben Steffi und ich heute den ganzen Abend "Ed" geguckt

ich liebe es, sog. Themenabende zu machen. Da ich jedoch einen 2 1/2 Jahre alten Sohn habe, ist das sehr schwierig, da regelmig um 6.00 Uhr die nachtruhe beendet ist. Hinzu kommt, dass wir im Januar den zweiten Nachwuchs erwarten. Aber fr Ed wird es immer reichen.

Das ist brigens auch ein Grund, wieso ich niemals "live" gucke. Die werbung stiehlt einem sdie Zeit. Deswegen nehme ich alles auf und schaue es mir spter an.

Viel Spa mit Steffi beim Nachholen, aber bei Ed kommt der spa von allein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #56 am: 23. August 2004, 05:48:00 »

@ GK: Gratulation zur erneuten Vaterschaft (demnchst)   [133]

Ja, solche Themenabende sind wirklich sehr gut, weil alles dann noch frisch im Hirn ist und man so manche Seitenhiebe besser verstehen kann, als wen diese schon Wochen zurckliegen.  [133]

Die vorgestrige Folge war auch wieder super! Obwohl ich sie erst in der Nacht-WDH aufnehmen konnte. Ich hatte am FR total verpeilt, ihn zu programmieren....  [143]   Das darf mir nchste Woche nicht passieren, dann gibts nmlich keine Nacht- WDH... [138]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #57 am: 23. August 2004, 09:52:28 »

Zitat
Gratulation zur erneuten Vaterschaft (demnchst)

Danke dir

Zitat
Ich hatte am FR total verpeilt, ihn zu programmieren....  Das darf mir nchste Woche nicht passieren, dann gibts nmlich keine Nacht- WDH

Notfalls bin ich ja auch noch da. Ist immer gut zu wissen, dass es eine "Versicherung" gibt. Ich nehme brigens Ed immer sicherheitshalber auch auf Video auf. Falls nmlich der "natrliche" Wecker berraschender Weise nicht vor 6.30 Uhr wach wird, dann wird es eng fr Ed. Bis jetzt hat es immer noch geklappt.
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

ED
« Antworten #58 am: 24. August 2004, 08:38:43 »

Oh ja, die Serie mag ich (siehe Steckbrief). Sie ist sehr unterhaltsam ausserdem mag ich Ed seinen Beruf!  [140]  Hmmm, ich sollte mir auch mal ein Bowling-Center zulegen! Seine Flle sind zwar meist skurill, aber liebenswert. Die Serie ist wirklich sehr sehr nett! [133]

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

ED
« Antworten #59 am: 24. August 2004, 19:42:07 »

@Jonathan Hart:

Wenn du dir ein Bowlingcenter zulegst, bekommen wir dann Freispiele??? [148]  [140]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.