Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:09:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sitcom Kanal bei Premiere  (Gelesen 2110 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. Mai 2004, 04:18:43 »

Kann sich noch einer an den guten alten "Premiere Comedy" Sender erinnern? Hach, was war das schn! Die neuen Staffeln zu "Frasier", "Becker", "Friends" und die anderen immer um einiges eher im TV als im Free TV.... [144]  Leider wurde dieser herrliche Kanal vor 3-4 Jahren geschlossen (aus Kostengrnden) und mit 2 anderen zusammengelegt! Was liefen da alles fr tolle Sitcoms! Eine nach der anderen..... [147]  [144]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #1 am: 21. Mai 2004, 12:26:11 »

Ja, das war noch schn, da habe ich damals auch Malcolm & Eddie gesehen. Ich wnsche mir auch, dass Premiere wieder mehr Comedyserien und Sitcoms als Deutsche Erstausstrahlung bringt.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 21. Mai 2004, 15:23:00 »

ich hatte leider nie Premiere und es sieht auch nicht so aus, dass ich mir das die nchsten Jahre leisten knnte...
aber ich hab mir damals immer gewnscht, dass ich diesen Sender sehen knnte... (aber warscheinlich wre ich da garnichtmehr vom Fernseher weggekommen...)

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 25. Mai 2004, 14:43:16 »

Wre auf jeden Fall schn, so einen Sender zu haben. Vor allem wre es gut, wenn man nicht immer so lange auf die neuen Staffeln oder berhaupt neue Serien warten msste.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 25. Mai 2004, 20:46:44 »

Ebend! Wre schn, wenn so ein Sender wiederkommen wrde...  [135]  [149]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #5 am: 17. Februar 2006, 18:12:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.05.2004 20:46 Uhr:
Ebend! Wre schn, wenn so ein Sender wiederkommen wrde...  [135]  [149]

Tja, das wre (noch immer) toll!
Statt dessen erlaubt sich PREMIERE jeden Dreck zu senden und das ZDF freut sich, dass es die alten Serien verscherbeln kann!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 19. Februar 2006, 19:39:50 »

Premiere eben... so als nicht Abo-Inhaber denkt man immer man wrde groartig was verpassen, aber wenn man das hier so hrt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 20. Februar 2006, 10:56:17 »

Und die Qualitt von dem Sender ist wohl auch nicht so dolle. Habe vor kurzem von jemanden die Folgen von "Die Spezialisten unterwegs" bekommen und dort sah ich in der ersten Folge Senderunterbrechungen und ganz leichten Schnee auch schon alleine die Optik des Bild hatte nicht so eine gute Qualitt wie das FreeTV.

Das einzige um was ich trauere ist das ich die Serie "The 4400" nicht sehen kann und dann noch die 2. Staffel von "Desperate Housewifes" oder die guten alten Klassik Serien aus den 80er die im FreeTV ja nicht so oft bzw. die falschen gesendet werden.  Die Serie "Medium" kommt ja denchst auf Kabel, das freut mich wenigstens.

Zurck zum Topic:
Mich wrde echt intersieren, falls dieser Comedy Kanal kommen sollte, welche Sitcoms darauf zu sehen sind, also sagt dann mal bescheid.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 20. Februar 2006, 18:46:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.02.2006 10:56 Uhr:
Und die Qualitt von dem Sender ist wohl auch nicht so dolle. Habe vor kurzem von jemanden die Folgen von "Die Spezialisten unterwegs" bekommen und dort sah ich in der ersten Folge Senderunterbrechungen und ganz leichten Schnee auch schon alleine die Optik des Bild hatte nicht so eine gute Qualitt wie das FreeTV.

.

Das ist so natrlich nicht ganz richtig! 80ger Jahre Serien (ging so bin Ende der 90ger Jahre) sind fast alle von schlechterer Qualitt. Das hngt damit zusammen, dass die Serien aus den 80gern nahezu alle auf VHS gespielt sind, Serien aus den 60gern und 70gern dagegen auf echt Film (z.B. Super 8.) Die Serie aus den 70gern, die bei Premiere laufen haben nahezu Kauf DVD Qualitt (man denke z.B. jetzt aktuell an "California Cops". Und die Serien ab 2000 sind hingegen wieder qualitativ sehr gut (z.B. Galactica, 4400, Desp. Housewives, etc.)

Quali besser als das Free TV....das kommt drauf an. Wenn man digitalen Empfang der Free TV Sender hat, dann sicher, aber wenn man nur norm. Kabel TV hat (wie z.B. ich) ist die Premiere Quali immer noch bei weitem locker besser...

Libuda
Major

« Antworten #9 am: 20. Februar 2006, 19:23:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.02.2006 18:46 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 20.02.2006 10:56 Uhr:

.

Das ist so natrlich nicht ganz richtig! 80ger Jahre Serien (ging so bin Ende der 90ger Jahre) sind fast alle von schlechterer Qualitt. Das hngt damit zusammen, dass die Serien aus den 80gern nahezu alle auf VHS gespielt sind, Serien aus den 60gern und 70gern dagegen auf echt Film (z.B. Super 8.) Die Serie aus den 70gern, die bei Premiere laufen haben nahezu Kauf DVD Qualitt (man denke z.B. jetzt aktuell an "California Cops". Und die Serien ab 2000 sind hingegen wieder qualitativ sehr gut (z.B. Galactica, 4400, Desp. Housewives, etc.)

Quali besser als das Free TV....das kommt drauf an. Wenn man digitalen Empfang der Free TV Sender hat, dann sicher, aber wenn man nur norm. Kabel TV hat (wie z.B. ich) ist die Premiere Quali immer noch bei weitem locker besser...

Das ist aber auch nicht richtig, Spenser!
Wie schon mehrfach geschrieben, spart PREMIERE an der Auflsung und Bitrate der auszustrahlenden Serien/Filme. Die Qualitt ist keineswegs DVD-Qualitt, sondern SVCD-Auflsung.

Alle ffentlichen Rechtlichen Sender dagegen sind in hervorragender Qualitt zu empfangen!
Du darfst PREMIERE natrlich nicht mit dem analogen Kabelempfang vergleichen...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 20. Februar 2006, 20:44:37 »

Eben ich kenne ja die Folgen die im FreeTV gelaufen sind habe mir auch 4 Folgen aufgenommen, sogar da sah das Bild noch etwas besser aus, bei den Folgen von Premiere kamen mir die Bilder leicht berbelichtet vor.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 25. Februar 2007, 08:41:42 »

Wre mal wieder Zeit, dass sich Premiere so einen anschafft, dieses stndige Gezetere bei Comedy Central, das sie stndig die Zeiten und ihr Programm ndern ist ja furchtbar! [16]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.