Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:08:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy the Vampire Slayer) USA, 1997-2003  (Gelesen 7011 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #30 am: 11. Juli 2006, 11:31:49 »

Ja Giles ist extrem scharf. Vor allem mit seiner O-Ton Stimme.. so englisch, so weich.. an den richtigen Stellen punktuiert und streng... hach..

Die Wiederholungen kuck ich mir (leider) nicht an. Zu spt, freitags auch ziemlich ungeschickt und sowieso alle Staffeln auf DVD im Schrank *g*

Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #31 am: 12. Juli 2006, 23:21:55 »

Zitat
Mel schrieb am 11.07.2006 11:31 Uhr:
Ja Giles ist extrem scharf. Vor allem mit seiner O-Ton Stimme.. so englisch, so weich.. an den richtigen Stellen punktuiert und streng... hach..

Die Wiederholungen kuck ich mir (leider) nicht an. Zu spt, freitags auch ziemlich ungeschickt und sowieso alle Staffeln auf DVD im Schrank *g*

ja liebst du den englischen akzent auch so? [13]
leider habe ich keine dvd boxen von daher muss ich die wiederholungen sehen um die folgen zu  sammeln und komme auch nicht in den genuss seiner OT stimme (auer als snger aud cd)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 13. Juli 2006, 18:49:06 »

Ab Mitte August bekommt Buffy bei Kabel 1 einen neuen Sendeplatz:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15412

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #33 am: 16. Juli 2006, 22:55:13 »

Zitat
Blackbird schrieb am 12.07.2006 23:21 Uhr:
Zitat
Mel schrieb am 11.07.2006 11:31 Uhr:

ja liebst du den englischen akzent auch so? [13]
leider habe ich keine dvd boxen von daher muss ich die wiederholungen sehen um die folgen zu  sammeln und komme auch nicht in den genuss seiner OT stimme (auer als snger aud cd)

Und wie ich den liebe. ABer eigentlich nur bei ASH. Wesley klingt nicht richtig englisch und den Akzent von Spike mag ich auch nicht so [11]

Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #34 am: 17. Juli 2006, 17:04:52 »

Zitat
Mel schrieb am 16.07.2006 22:55 Uhr:
Und wie ich den liebe. ABer eigentlich nur bei ASH. Wesley klingt nicht richtig englisch und den Akzent von Spike mag ich auch nicht so [11]

spike spricht mit akzent? [6] ohne OT folgen kann ich das nicht beurteilen. wesley is mir eh wurst weil falsche serie  [9]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 17. Juli 2006, 19:11:06 »

Zitat
Blackbird schrieb am 17.07.2006 17:04 Uhr:
 wesley is mir eh wurst weil falsche serie  [9]

N, eigentlich nicht. Wesley spielte auch in Buffy fr 2 Staffeln lang mit [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #36 am: 18. Juli 2006, 18:59:11 »

[14]  das war n gag bezogen auf da ich angel nich gucke...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 18. Juli 2006, 21:12:57 »

Zitat
Blackbird schrieb am 18.07.2006 18:59 Uhr:
[14]  das war n gag bezogen auf da ich angel nich gucke...

Ach so, wute ich nicht, dass du "Angel" nicht magst [13]

Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #38 am: 19. Juli 2006, 00:04:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.07.2006 21:12 Uhr:
Ach so, wute ich nicht, dass du "Angel" nicht magst [13]

bisher nicht genug um seine eigene serie zu verfolgen
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #39 am: 21. Juli 2006, 12:59:17 »

Jep, Spike hat einen britischen Akzent. James wurde dafr sogar von ASH gelobt, weil James sich den selbst beigebracht hatte [13]

Libuda
Major

« Antworten #40 am: 21. Juli 2006, 14:26:11 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 23.08.2005 11:50 Uhr:
Da bin ich wohl wieder mal der einzigste dem die Serie nicht zusagt. Ich finde die ziemlich schrecklich, von den Storys her, von der Umsetzung und von den Schauspielern, die passen meiner Meinung nach nicht so wirklich gut zu der Thematik.

Nein, bist du nicht!
Ich finde derlei Sendungen so grsslich, dass ich lieber nichts dazu sage...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #41 am: 06. September 2006, 02:58:47 »

Fr alle die die Serie auf Kabel1 verfolgen:

Zitat
kabel eins: Buffy bekommt einen spteren Sendeplatz

Mit dem Mystery-Mittwoch wollte kabel eins neben dem Crime-Friday seinen zweiten Serienabend etablieren. Daher wurde die US-Serie Buffy - Im Bann der Dmonen vom Freitag auf den Mittwoch vorgezogen. Am Freitagabend konnte die Serie um 23.05 Uhr durchweg gute Quoten erzielen - aber am Mittwoch interessieren die beiden Doppelfolgen um 22.15 Uhr und 23.10 Uhr fast niemanden. Am 16. August 2006 gestartet, erreicht Buffy durchschnittlich nur 4,0 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jhrigen. Die Doppelfolgen Ghost Whisperer knnen hingegen im Vorprogramm einen Marktanteil von 9,0 Prozent aufweisen.

Daher strahlt kabel eins, diesen Mittwoch, den 6. September 2006, bereits zum letzten Mal zwei Folgen aus. Dafr sendet der Mnchener Sender ab 13. September 2006 Spielfilme: Los geht es mit Eye for an Eye - Auge um Auge, am 20. September 2006 folgt Das siebte Zeichen und am 27. September 2006 luft der Thriller Eisige Stille. An diesem Tag setzt kabel eins auch die Ausstrahlung von Buffy fort - aber dann erst um 23.50 Uhr und mit nur einer Folge. Die Nachtwiederholung von Ghost Whisperer muss dafr weichen.

Die neue kabel eins-Primetime ab 27. September 2006:
20.15 Uhr: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (noch bis 11. Oktober 2006)
21.10 Uhr: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (noch bis 11. Oktober 2006)
22.10 Uhr: Spielfilm
23.50 Uhr: Buffy - Im Bann der Dmonen

quotenmeter.de

Zitat
Spenser schrieb am 17.07.2006 19:11 Uhr:
Zitat
Blackbird schrieb am 17.07.2006 17:04 Uhr:
 wesley is mir eh wurst weil falsche serie  [9]

N, eigentlich nicht. Wesley spielte auch in Buffy fr 2 Staffeln lang mit [13]

2 Staffeln? Es sind "nur" 9 Folgen, in denen er bei Buffy mispielt.

Zum Thema Buffy und Angel poste ich einfach mal, was ich vor kurzem in der SF-community gepostet habe. Einiges drfte euch schon bekannt vorkommen:

Zitat
Ich  gebe es zu: Obwohl ich ein ziemlicher Film- und Serienfreak bin habe ich es tatschlich geschafft, jahrelang Buffy und Angel zu meiden.

Ich bin damals nicht in die Serie eigenstiegen, da ich noch vom Film traumatisiert war. Spter wiederum (meine Schwester guckte die Serie unregelmig) wollte ich nicht einfach mittendrin einsteigen. Ab und zu habe ich ein paar Sachen mitbekommen, aber das war's auch. Angel hat mich dann natrlich auch nicht gereizt, da ich Buffy ja kaum gesehen hatte und in den wenigen Szenen David Boreanz alias Angel immer total dmmlich drein blickend empfand. Somit hatte sich das Thema fr mich erledigt. Bis Firefly kam und spter Fans von Veronica Mars Vergleiche zu Buffy zoben. Meine Interesse war also wieder geweckt ...

Tja, und in diesen Semesterferien war es dann soweit. Mir bot sich die Gegelenheit an alle Folgen ranzukommen und es passierte was passieren mute. Innerhalb von ca. 1 Monat (incl. Nachtschichten und Null Freizeit) habe ich dann alle Staffeln von Angel und Buffy durchgezogen. Wie ihr euch denken knnt bin ich begeistert.

Ich habe sogar meine Meinung David Boreanaz gendert, denn ich frher immer fr einen furchtbaren Schauspieler gehalten. Ich gebe zu ich habe vorschnell geurteilt. Als Wiedergutmachung sehe ich mir gerade die erste Staffel seiner neuen Serie "Bones" an. Tolle Serie wie ich finde und normalerweise eigentlich nicht mein "Genre", ganz im Gegenteil. Gastauftritte von bekannten Gesichtern incl., wie z.B. "Jayne" aus Firelfy oder "The Major" aus Buffy. In einer Folge wurde auch mal Firefly erwhnt und spter auch Battlestar Galactica, etc.

Ich entschuldige mich als fr jedes bse Wort, dass ich jemals ber Buffy oder Angel verloren habe.   [19]  

Bis ich mir also irgendwann die Original-DVD leiste, zieren erstmal alle Folgen in der Weise (crazy-covers) meinen DVD-Schrank:

Ich mag es halt wenn es nett ausschaut  [1]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 06. September 2006, 20:26:05 »

Jep, sieht cool aus! [1]

Buffy msste ich mir auch mal wieder ansehen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #43 am: 06. September 2006, 22:35:22 »

Ja, das sieht doch durchaus nett aus.  [9]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 20. Oktober 2006, 00:38:31 »

Sarah Michelle Gellar will wieder "Buffy" spielen
14.10.2006

LOS ANGELES - Sarah Michelle Gellar will angeblich wieder zu der Rolle zurckkehren, die sie berhmt machte: "Buffy - Die Vampirjgerin". Die Schauspielerin will in Zukunft mglicherweise wieder fr die Erfolgsserie vor der Kamera stehen, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Sie sagte: "Vielleicht komme ich in einem Laufgestell, und 'Buffy' muss die Vampire dann mit ihrem Gehstock erschlagen." In naher Zukunft werde sie zwar nicht wieder in die Rolle der Vampirjgerin schlpfen, aber oft komme alles anders, als man denke.

Bereits im Mrz kursierten Gerchte, "Buffy - Die Vampirjgerin" solle fortgesetzt werden. Serien-Schpfer Joss Whedon sagte dazu: "Wir beraten, wie wir das Ganze in ein anderes Format umsetzen. Vielleicht verffentlichen wir es gleich auf DVD, das wre dann keine ganze Serie." Es gbe immer noch Figuren, die er gerne weiter ergrnden wolle.

"Buffy - Die Vampirjgerin" lief von 1996 bis 2003 sehr erfolgreich im amerikanischen und auch europischen Fernsehen. Sarah Michelle Gellar spielte die Hauptrolle und schaffte damit ihren Durchbruch.

quelle: http://www.chart-king.de

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.