Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 22:37:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Alias - Die Agentin (Alias) USA, 2001-2006  (Gelesen 11932 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #15 am: 01. August 2004, 00:24:13 »

@Spenser
Aus irgendeinem Grund habe ich nie Zugang zu Alias gefunden. Eigentlich habe ich es auch nie versucht mu ich zugeben.  [143]  Ich dachte noch eine Serie kann ich nicht gebrauchen, da ich meine freie Zeit ein wenig einteilen mu. Daher habe ich da nie reingeschaut. Aber Du hast Recht damit, da Jennifer Garner ein Feger ist.  [148]  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 01. August 2004, 00:44:35 »

Zitat
@Spenser
Aus irgendeinem Grund habe ich nie Zugang zu Alias gefunden. Eigentlich habe ich es auch nie versucht mu ich zugeben.  [143]  Ich dachte noch eine Serie kann ich nicht gebrauchen, da ich meine freie Zeit ein wenig einteilen mu. Daher habe ich da nie reingeschaut. Aber Du hast Recht damit, da Jennifer Garner ein Feger ist.  [148]  [140]

Ja, das kenne ich! Zu manchen Serien komme ich auch erst Jahre spter! Man kann eben nicht alles anschauen - dafr ist die Auswahl einfach zu gro geworden  [149]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #17 am: 01. August 2004, 00:50:26 »

Zitat
Ja, das kenne ich! Zu manchen Serien komme ich auch erst Jahre spter! Man kann eben nicht alles anschauen - dafr ist die Auswahl einfach zu gro geworden  [149]

Ja genau das meine ich. Ich kann mir ja nicht alles anschauen, da ich meinen Job schlielich nicht einfach kndigen kann (obwohl es kein Verlust wre). Werde aber auf die Wiederholung warten und dann "einsteigen"!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #18 am: 18. Februar 2005, 18:55:15 »

Die dritte Staffel von Alias startet am 13. April mittwochs um 23.15 Uhr auf Pro7.

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 19. Februar 2005, 02:01:37 »

Zitat
Die dritte Staffel von Alias startet am 13. April mittwochs um 23.15 Uhr auf Pro7.

Super! Obwohl mein Mittwoch in Sachen TV bereits hoffnungslos berfllt ist. Alleine diese Sendezeit kabbelt sich mit "The District" bei VOX und "24" / "The Agency" bei RTL-2. Htten die nicht einen anderen Sendeplatz nehmen knnen?Huch [138]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #20 am: 19. Februar 2005, 11:16:57 »

Tja, man kann es sich nicht aussuchen, aber rgerlich ist es schon.  [148]  Ich selber schaue diese Serie nicht so oft an, nur wenn es die Zeit zulsst und ich Lust drauf habe ...  [140]

Liebe Grüße, Silvie Happy
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #21 am: 19. Februar 2005, 19:55:50 »

Ich frage mich, wieso sie die Serien berhaupt noch auf Pro7 laufen lassen. Wenn sie schon solch besch.. Zeiten sich aussuchen. Mich regt ja schon Angel um Mitternacht auf. WUndert mich echt nicht, dass Pro7 alle Zuschauer weglaufen.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #22 am: 07. März 2005, 19:55:27 »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8995

Ich glaubs einfach nicht. Pro7 ist wirklich unglaublich bld!!!!!!!!  [145]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #23 am: 07. März 2005, 21:03:21 »

AAAAARRRRGGGH [149]  [149]  [149]  Was soll denn der Schei? Wieso zeigen die solch blde Wiederholungen??? Ich verstehe die Politik der Sender einfach nicht. [146]  [145]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 07. März 2005, 21:05:52 »

Zum einen rgere ich mich ber die Verzgerung, zum anderen finde ich es nicht so schlimm, da ich schon am berlegen war, wie ich das managen soll (24 / Alias / District / Agency) luft alles fast parallel zusammen. Ich hoffe allerdings, dass es jetzt denn im Sommer bleiben wird.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #25 am: 07. März 2005, 21:22:26 »

Ich verstehe dann nicht, wieso sie nicht wie eigentlich geplant und angekndigt die vierte Staffel Angel zeigen und das am besten zu einer Sendezeit, wo auch Zuschauer noch wach sind und nicht aufzeichnen mssen oder es gar verpennen....

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #26 am: 10. März 2005, 14:34:45 »

OUHMANNNNNNNNNNNNNN!!!!!
*hmpf*...ich glaub ich beiss in den sauren Apfel und guck sie mir in englisch an.  Hat einer von den englisch-Freaks sie schonmal gesehen und fand sie gut in Original?

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 12. März 2005, 03:39:20 »

3. Staffel ab 14.09. auf Pro7

Pro7 plant die Ausstrahlung der 3. Staffel fr den 14.09.2005. Die Serie soll dann mittwochs um 23:15 laufen. (Auf dem bisherigen Sendeplatz von Buffy)

Quelle: SevenOne Media

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #28 am: 12. März 2005, 09:45:44 »

Einmal so einmal so. Pro7 wei echt nicht was es will!  [145]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #29 am: 12. März 2005, 15:47:58 »

[138]  Ach Du grne Neune! *kopfschttel*...zum Glck gibts ab 24.03. Stargate im Verleih.

*be with the stars*
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.