Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:12:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Six Feet Under-Gestorben wird immer ( Six Feet under )  (Gelesen 12649 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #90 am: 28. Februar 2007, 22:08:52 »

Ob das Baby behindert wird kann man ja noch nicht wirklich sagen.

Und zu den anderen Punkten, ob Ruth wirklich Freude hat bezweifle ich doch stark, die macht sich doch wieder nur was vor mit ihrem Ex. Was Claire angeht, die wird doch irgendwann nochmal Amok laufen, denn diese schwachsinnigen Kollegen hlt doch keiner auf Dauer aus. Und was Keith und David angeht, vielleicht wird ja da mal was gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #91 am: 02. März 2007, 12:54:02 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.02.2007 22:08 Uhr:
Ob das Baby behindert wird kann man ja noch nicht wirklich sagen.

Und zu den anderen Punkten, ob Ruth wirklich Freude hat bezweifle ich doch stark, die macht sich doch wieder nur was vor mit ihrem Ex. Was Claire angeht, die wird doch irgendwann nochmal Amok laufen, denn diese schwachsinnigen Kollegen hlt doch keiner auf Dauer aus. Und was Keith und David angeht, vielleicht wird ja da mal was gut.

Auf jeden Fall verhlt sich Ruth schon besser als auf dieser Snob-Party mit ihrem beschissenen Salat....

Claire fngt wohl was mit dem Anwalt an, und Billy ist zum Glck  erstmal  weg vom Bildschirm....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #92 am: 04. März 2007, 13:33:10 »

Die Folge von gestern hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber jetzt drfte die Handlung wohl mal wieder etwas in Schwung kommne, wenn auch im tragischen Sinn.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #93 am: 04. März 2007, 13:38:25 »

Ja, die Handlung wird jetzt so richtig in Schwung kommen. Es hat sich ja jetzt pltzlich alles auf einmal gendert!
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #94 am: 04. März 2007, 17:00:31 »

Zitat
JCD schrieb am 04.03.2007 13:38 Uhr:
Ja, die Handlung wird jetzt so richtig in Schwung kommen. Es hat sich ja jetzt pltzlich alles auf einmal gendert!

Die letzte Folge endete auch mit einem Paukenschlag...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #95 am: 05. März 2007, 12:23:54 »

Nate ist gestorben.... schade eigentlich.
Wie die letzte Folge endet wei ich ja im allgemeinen, natrlich nicht wie jede einzelne Person abtritt, aber da alle abtreten ist klar.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #96 am: 25. März 2007, 16:49:57 »

Was fr ein Finale.... grandios und die mit Abstand beste Folge der Staffel....

Vor allem das Ende (bzw die Enden) war atemberaubend....

Der perfekte  Abschluss einer der genialsten Sendungen...
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #97 am: 25. März 2007, 16:53:08 »

Japp, finde ich auch! Ein wirklich perfektes Ende, nicht so wie bei anderen Serien, wo vieles offen bleibt, weil man noch nicht wute, ob man nun weiter produziert oder nicht!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #98 am: 26. März 2007, 18:22:39 »

Das mu man den Machern wirklich lassen, ein grandioses Ende, alles wurde geklrt nichts bleibt im unklaren. Gut gespielt, mit grandioser Musik unterlegt, sehr traurig.
Allerdings mu ich zugeben, da ich den einen oder anderen Abgang schon relativ schade fand, wie zB. den von Keith...

Das war wirklich ein passender Abschlu fr die Serie, allerdings ein paar Staffeln zu spt, denn abgesehen von der ersten, die wirklich Kultstatus hat fr mich, ist man in der zweiten vllig abgedriftet und danach auch dem Dramatiksumpf nicht mehr herausgekommen und man hat die eigentliche Thematik an den Rand gedrngt.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #99 am: 14. April 2007, 14:47:25 »

Die letzte Folge der Serie war genial Und damit meine ich natrlich die Enden. Ich bin auch froh, dass es endlich mal eine Serie gibt, die nicht mit zahllosen offenen Fragen endet sondern bei der man einen genialen Abschluss fr die Hauptcharaktere gefunden hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 14. April 2007, 19:48:50 »

Tja, ausser den ersten 3 Folgen der Serie ist sie spurlos an mir vorbei gezogen!

Nachdem mich die ersten 3 Folgen nicht berzeugt hatten, habe ichs auch gelassen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #101 am: 14. April 2007, 20:23:31 »

Zitat
Tja, ausser den ersten 3 Folgen der Serie ist sie spurlos an mir vorbei gezogen!

Nachdem mich die ersten 3 Folgen nicht berzeugt hatten, habe ichs auch gelassen

Da hast du leider etwas ganz besonders verpasst/ an dir vorbeiziehen lassen...
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #102 am: 15. April 2007, 02:00:17 »

Stimme Butthead hier komplett zu. Besonders die erste Staffel war ziemlich gut. Aber auch der Rest war um einiges besser als vieles, was einem sonst an TV Einheitskost vorgesetzt wird. Davon hat sich diese Serie doch sehr abgehoben.

Und wie vorher schon erwhnt: So ein gutes Serienfinale werden wir wohl so schnell nicht mehr sehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #103 am: 15. April 2007, 02:02:41 »

Die erste Staffel hat mir wirklich sehr gut gefallen, danach wurde es leider immer schlechter. Gegen Ende der 2. Staffel habe ich dann komplett das Interesse verloren.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #104 am: 29. April 2007, 22:56:13 »

Gell ghost, wenn man das mit "Invasion" vergleicht ... ;o).

Die 5er-Box mit dem Gras sieht auch genial aus!

*be with the stars*
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.