Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:04:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Six Feet Under-Gestorben wird immer ( Six Feet under )  (Gelesen 12697 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #75 am: 24. März 2006, 14:36:55 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 23.03.2006 20:29 Uhr:
Junge, Junge, da kennt sich aber einer aus... was ist denn bitte schn Crystal Meth??
Mal gespannt wies weiter geht.

Das ist eine in Amerika verbreitete Droge, die man sich aus irgendwelchen Substanzen von dort erhltlichen rezeptfreien Schnupfenmitteln extrahieren kann...

Ist gnstig, macht abhngig und bringt einen starken krperlichen Zerfall mit sich ( hab da mal nen Bericht in der ARD drbergesehen)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #76 am: 04. April 2006, 21:07:32 »

Also, ich hab ja die 5. Staffel bei premiere zu Ende gesehen und muss sagen: die Serie hinterlsst jetzt schon eine Lcke. Gegen Ende hat sie nochmal richtig aufgedreht. Und Sorry Butthead, Crystal meth war ...nicht dabei [13].

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #77 am: 04. April 2006, 21:38:33 »

Dann freue ich mich ja auf die fnfte Staffel und hoffe, da die Serie wirklich aufdreht, denn die letzten zwei Staffeln waren ja zeitweise so lahm, da man um die Uhrzeit fast eingeschlafen ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #78 am: 04. April 2006, 21:42:56 »

[9] . Oh, jetzt hoffe ich das natrlich auch fr Dich!  

*be with the stars*
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #79 am: 03. August 2006, 11:17:28 »

Was ich mich frage, warum die Serie eigentlich bei Dramedy steht? Das pate vielleicht auf die erste Staffel, aber seit dem doch eher Drama & Familie.

Jetzt erscheint in den USA eine komplette DVD-Box, sehr schn aufgemacht, genial eigentlich.
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6176

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #80 am: 06. Januar 2007, 18:42:12 »

Heute startet endlich auf Vox um 0:10 Uhr die 5te Staffel....
Schei Sendezeit und zudem luft es leider zur gleichen Zeit wie die Sopranos..

Erst laufen beide Sendungen eine halbe Ewigkeit garnicht und dann beide gleichzeitig...aber hauptsache sie laufen wieder, meine beiden Lieblingsserien...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #81 am: 06. Januar 2007, 19:02:59 »

Ja, endlich die letzte Staffel. Noch viel mehr Staffeln htte die Serie auch nicht vertragen, die hat sich doch im Laufe der Zeit extrem gewandelt.

Six Feet Under sind ja immerhin neue Folgen, Sopranos ja schon einige Male gelaufen, von daher wei ich was ich mir ansehe.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #82 am: 07. Januar 2007, 12:42:25 »

Die erste Folge der 5. Staffel fand ich bis auf den Tod am Anfang nicht so pralle...
Alles ein bisschen zu depressiv, George, die Fehlgeburt etc....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #83 am: 07. Januar 2007, 15:43:05 »

Ganz meine Rede. Allerdings ist diese depressive Stimmung schon seit der zweiten Staffel vorhanden und will nicht wiechen und soviel ich weit, wirds auch bis zum Ende nicht besser.
Ich bin ein Fan der Serie, soviel ist klar, aber meiner meinung lebt die Serie immer noch ein bichen von der ersten grandiosen Staffel, mit viel Witz und schwarzem Humor, seit der zweiten Staffel hat man doch eine ziemliche Wendung vollzogen und als Fan will man eigentlich nur noch wissen, wie das ganze zu Ende kommt.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #84 am: 07. Januar 2007, 20:02:51 »

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, ab der Zweiten wurde die Serie irgendwie seltsam und ich hab ab ca. der Mitte der Staffel aufgehrt zuzusehen. In die Erste Folge der 5. Staffel hab ich mal reingesehen und konnte damit genauso wenig anfangen.

Echt seltsam, wie man das Konzept einer Serie nach einer Staffel so stark verndern kann.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #85 am: 22. Januar 2007, 14:03:09 »

Oh man, die Folge von Samstag war ja wieder super de, das ist echt krass was da dem Fan zugemutet wird. Wo man bei der vorletzten Folge mal gedacht hat, da es wieder besser wird, wurde einem am Samstag jegliche Hoffnung genommen.
Allerdings bleibe ich natrlich dran, da es die letzte Staffel ist und noch einige Sachen passieren sollen.

Ein Wort mal zu Ruth und George. Natrlich hat George ernsthafte Probleme und ist nicht wirklich auf der Hhe, aber wie Ruth damit umgeht finde ich ist eine Katastrophe, die macht sich das Leben doch selbst zur Hlle.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #86 am: 22. Januar 2007, 20:55:37 »

Zitat
Oh man, die Folge von Samstag war ja wieder super de, das ist echt krass was da dem Fan zugemutet wird. Wo man bei der vorletzten Folge mal gedacht hat, da es wieder besser wird, wurde einem am Samstag jegliche Hoffnung genommen.
Allerdings bleibe ich natrlich dran, da es die letzte Staffel ist und noch einige Sachen passieren sollen.

Ein Wort mal zu Ruth und George. Natrlich hat George ernsthafte Probleme und ist nicht wirklich auf der Hhe, aber wie Ruth damit umgeht finde ich ist eine Katastrophe, die macht sich das Leben doch selbst zur Hlle.

Geht mir genauso....es passiert fast nichts mehr, Stillstand in den Entwicklungen von Nate und Brenda (es wird nur noch was ber Brendas unwichtige Karriere gezeigt), David und Keith ( sie streiten sich und nach 10 Sekunden ist wieder Friede Freude Eierkuchen, auch lahm)... und Frederico geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei (dessen Storyline ist so erbrmlich langweilig)
Zudem warte ich die ganze Zeit das Brendas Bruder wieder austickt, da er anscheinend keine Medikamente mehr nimmt, was passiert ? natrlich nichts, sie planen nur ihre schwachsinnige Europareise, echt spannend...

Und mit George hab ich echt Mitleid weil Ruth so kalt ist, er sich aber wenigstens bemht...

Das einzig gute an der letzten Episode war der Tod von Georges Mutter und man dadurch nachher wei warum er das Essen bei Ruth immer einsteckt.. Hngt also schon mit seiner gestrten Kindheit zusammen...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #87 am: 23. Januar 2007, 10:30:46 »

Das einzig gute bisher an der letzten Staffel, abgesehen von der zweiten Folge, die mal ein bichen an alte Zeiten erinnert hat, waren die Todesflle am Anfang. Die waren schon zum Teil sehr makaber. Eine Frau fllt auf so einen "Kohlehaken" (oder wie man die Teile nennt), natrlich mit dem Auge und ein Typ berfhrt sich beim Versuch die Zeitung aufzuhaben selber. Georges Mutter war auch ziemlich aufschlureich.

Aber die Story im allgemeinen ist wirklich dermaen tzend langweilig, man hlt es kaum aus.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #88 am: 26. Februar 2007, 19:17:23 »

Mit der letzten Folge hat die Story zwar auch keine Fahrt aufgenommen, aber immerhin ist mal was passiert auch wenn es nichts erfreuliches ist.
Nate tritt dann wohl in einer der nchsten Folgen endgltig ab, schade, wirklich ein vllig ruiniertes Leben wenn man so alles betrachtet.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #89 am: 27. Februar 2007, 18:22:04 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.02.2007 19:17 Uhr:
Mit der letzten Folge hat die Story zwar auch keine Fahrt aufgenommen, aber immerhin ist mal was passiert auch wenn es nichts erfreuliches ist.
Nate tritt dann wohl in einer der nchsten Folgen endgltig ab, schade, wirklich ein vllig ruiniertes Leben wenn man so alles betrachtet.

Mir gefiel die letzte Folge sehr gut, da nicht mehr alles negativ und tzend ist....

Ruth hat endlich mal wieder Freude, Claire hat ihr Leben im Griff, und David und Keith kommen langsam klar mit den beiden (durch  das Andeuten des Urlaubs machen sie ihnen klar,  dass sie sie behalten)....

Die Story um Nate und die Quker und Brendas behindertes Baby ist das einzige was nervt...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.