JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #15 am: 06. September 2004, 00:47:22 » |
|
Hmm, ein Board + Fansite gibts ja jetzt schon lnger! http://12120.forendienst.de/
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #16 am: 20. Oktober 2004, 04:18:34 » |
|
SFU lohnt sich auf jeden Fall.........
Aber man muss es schon von Anfang gesehen haben, um reinzufinden...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Oktober 2004, 05:07:39 » |
|
Ist ja heutzutage bei fast allen Serien so.... brigens wird SFU demnchst bei VOX komplett wiederholt - im Nachmittagsprogramm, dann tgl. Ausstrahlung.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Oktober 2004, 14:44:38 » |
|
Ist ja heutzutage bei fast allen Serien so.... brigens wird SFU demnchst bei VOX komplett wiederholt - im Nachmittagsprogramm, dann tgl. Ausstrahlung. Echt geil..... Ich hab nmlich erst ab Mitte der zweiten Staffel angefangen aufzunehmen und im Urlaub habe ich auch 2 Folgen verpasst..... Wann fngt es denn an ?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 20. Oktober 2004, 17:45:21 » |
|
ab November - wann genau wei ich nicht genau. Aber schau mal nach unter www.wunschliste.de und gib dort den Seriennamen unter "Suche" ein, da sollte es stehen 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Oktober 2004, 19:48:02 » |
|
Da steht das die nur Di. und im Nachtprogramm luft
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Oktober 2004, 21:52:49 » |
|
Ich habe eben auch nachgeschaut. Jetzt steht drin, dass es ab 9.11. ab der 1.Staffel wiederholt wird, dann allerdings im Nachtprogramm. Da wird VOX mal wieder was gendert haben... Naja, kannst dich so oder so freuen - hauptsache fr dich, dass die 1.Staffel wieder luft 
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #22 am: 20. Oktober 2004, 22:30:15 » |
|
Ich habe eben auch nachgeschaut. Jetzt steht drin, dass es ab 9.11. ab der 1.Staffel wiederholt wird, dann allerdings im Nachtprogramm. Da wird VOX mal wieder was gendert haben... Naja, kannst dich so oder so freuen - hauptsache fr dich, dass die 1.Staffel wieder luft  Ja, aber nur wenn sich das aufnehmen nicht mit Becker berschneidet
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #23 am: 20. Oktober 2004, 22:58:09 » |
|
Ich bin ja jetzt schon ein paar Folgen im vorraus. Es wird sich noch einiges ndern, also auf jeden Fall dran bleiben! [148]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #24 am: 20. Oktober 2004, 23:57:22 » |
|
Ich bin ja jetzt schon ein paar Folgen im vorraus. Es wird sich noch einiges ndern, also auf jeden Fall dran bleiben! [148] Es ndert sich noch so manches......
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Oktober 2004, 02:57:55 » |
|
Ja, aber nur wenn sich das aufnehmen nicht mit Becker berschneidet
Das drfte wohl nicht passieren! Da VOX die Nachtserien immer zwischen 3 und 4 Uhr morgens ausstrahlen - wie bereits jetzt schon bei "Third Watch", "Fastlane" und "Dark Angel"
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #26 am: 21. Oktober 2004, 03:48:44 » |
|
Ah, gut........
|
|
|
|
|
|
|
cpfan
|
 |
« Antworten #27 am: 11. November 2004, 16:20:27 » |
|
Ich habe jetzt gelesen, dass die nchste Staffel definitiv die letzte werden soll. Bin mal gespannt, was sie sich dazu einfallen lassen werden.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #28 am: 11. November 2004, 17:46:25 » |
|
Die 5te ist die letzte.......
Di. fing auf Vox die 3. Staffel an....
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #29 am: 05. Dezember 2004, 22:00:42 » |
|
Hat jemand von euch heute den Staffelauftackt auf Premiere gesehen? Also ich fand's einfach groartig, will aber an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten ... [139]
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
|