ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« am: 20. April 2004, 21:11:28 » |
|
Hugh Jackman mal wieder in einem fantastischen Abenteuer-Film. Eigentlich kann da nicht viel schief gehen. Zumindest hoffe ich es. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film und werde ihn mir wahrscheinlich mind. 2 x im Kino ansehen. [148]
Gibt es noch andere Interessenten oder trifft diese Art von Film nicht so sehr den Geschmack?
Besetzung:
Hugh Jackman .... Gabriel Van Helsing Kate Beckinsale .... Anna Valerious Richard Roxburgh .... Count Dracula David Wenham .... Carl Will Kemp .... Velkan/The Wolf Man Shuler Hensley .... Frankenstein's Monster Elena Anaya .... Dracula's bride Silvia Colloca .... Dracula's bride Martin Klebba .... Dwerger Josie Maran .... Dracula's bride Kevin J. O'Connor .... Igor Allison Queal .... Dwerger Marek Vasut .... Villager Samuel West .... Victor Frankenstein
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 20. April 2004, 22:00:14 » |
|
Ich werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen! Alleine die Story scheint gut zu sein, obwohl sie aus Van Helsing (eiegtnlich nur Vampir-Spezialist) jetzt eher einen John Sinclair gemacht haben... [140]
Hugh Jackman finde ich brigens auch mittlerweile gut, knnte auch damit leben, wenn er der neue Bond wird. [134]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #2 am: 21. April 2004, 04:21:28 » |
|
Ich werde mir den Film auf jeden Fall auch ansehen. Meine Freundin hat angekndigt, da sie in diesen Film sogar "freiwillig" mitgehen wird, sonst bedarf es immer groer berredungsknste um sie ins Kino zu locken. [140] [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 21. April 2004, 14:45:59 » |
|
Ich werde mir den Film auf jeden Fall auch ansehen. Meine Freundin hat angekndigt, da sie in diesen Film sogar "freiwillig" mitgehen wird, sonst bedarf es immer groer berredungsknste um sie ins Kino zu locken. [140] [148]
[140] Glaub man ja nicht, dass sie wegen deinem Willen da rein geht, glaub mir dieser Hugh Jackman hat schon einen gewaltigen Schlag auf die Frauen! Meine Freundin interessierte es garnicht, was das frn Film ist oder wie er heit - es ging ihr nur um Hugh Jackman! [140] Mssen wir uns das als Mnner bieten lassen?  ? [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #4 am: 22. April 2004, 02:59:02 » |
|
Diese Vermutung habe ich allerdings auch, da sie nur wegen Jackman da rein will. [140]
Bieten lassen mssen wir uns das eigentlich nicht, aber man hat dadurch ein gutes Argument, wenn mal wieder ein Film mit einer weiblichen Hauptarstellerin anluft. [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 22. April 2004, 18:36:08 » |
|
Genau! Dann schlagen wir Mnner knallhart zurck..... *RRR* [140]
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #6 am: 23. April 2004, 00:00:50 » |
|
Hey ghost,
hast du lust den Film mit mir anzusehen. Ich wre schon interessiert.
Meld dich mal. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 23. April 2004, 00:12:40 » |
|
@ ghost & Steffi:
Prima! Denn knnen wir ja wieder zu dritt ins Kino gehen. Ein flotter Dreier ohne Anzglichkeiten... [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 26. April 2004, 17:46:32 » |
|
@ Steffi und Spenser:
Klar habe ich interesse [149] [149] [149] Den Film werde ich mir sowieso 2 x im Kino ansehen. Die Bilder in der neuen Cinema-Ausgabe lassen den Streifen auf jeden Fall schon ganz gut aussehen [133] (und nein, damit meine ich nicht nur den mnnl. Hauptdarsteller [148] ). Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt...
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Mai 2004, 22:50:50 » |
|
Ich komme gerade aus dem Kino und hinterlasse fr den Film ein positives Urteil. Man sieht die Handschrift von Stephen Sommers. Er scheint sich spezialisiert zu haben, gefllt mir in dem Fall... [133] Ich kann den Film jedenfalls nur empfehlen [149]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Mai 2004, 03:58:40 » |
|
Da Spenser den Film gut findet freue ich mich jetzt noch mehr auf Donnerstag wenn ich den Film endlich sehen werde. [133]
Das Filmposter von "Van Helsing" hngt brigens schon an meiner Wand, direkt neben "Underworld". Mir ist brigens erst als ich mir beide Poster angesehen habe aufgefallen, da in beiden Filmen Kate Beckingsale mitspielt. [143] Meiner Freundin ist es auch aufgefallen und sie hat gleich den Schluss daraus gezogen, da mir Kate gefllt - womit sie brigens nicht Unrecht hat [148] (ich habe es natrlich geleugnet [140] ).
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Mai 2004, 14:28:13 » |
|
Hi! Ich gehe heute hinein! Der Hauptdarstelle gefllt mir persnlich nicht so (habe da andere Vorlieben*grins*), aber Kate ist nett anzuschauen!
Mal gespannt wie er so auf der Groleinwand und allem rberkommt, Vorschau war schon der Knaller.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #12 am: 11. Mai 2004, 13:59:35 » |
|
Ich werde da bestimmt mal rein gehen, wenn ich Zeit habe! Soll ja gut sein, laut Aussagen einiger Freunde. Einige finden ihn de und nicht so toll. Aber ich denke, das ist letztendlich Geschmackssache ...
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Mai 2004, 16:32:15 » |
|
Ich fand den Film sehr unterhaltsam, durchaus spaig und auf jeden Fall kurzweilig [149] [133] Ok, wer Logik, intelligente Handlung etc. erwartet, der wird in den falschen Film gehen. Nur das kann man sich bei dem Thema (Werwlf, Dracula, Frankensteins Monster) wohl denken. An einigen Stellen ist mehr als deutlich zu erkenn, dass Mr. Sommers seine Finger im Spiel hatte, aber das macht nichts. Die Rollen fand ich alle gut besetzt. Der Sprecher von Richard Roxburgh (Dracula) war allerdings zu sehr bemht, dem Charakter Leben einzuhauchen. Die Stimme selber ist nicht schlecht, aber es wurde einfach vllig bertrieben. [144] Wer den Film gesehen hat, wird hoffentlich wissen, was ich meine. Und last not least: Hugh Jackman quasi im Tarzan-Outfit [149] [133] Das war das i-Tpfelchen, das Sahnestck, das Highligt und ok, ich hr ja schon auf zu schwrmen [143]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #14 am: 12. Mai 2004, 15:38:24 » |
|
HEY! Der Film war ja wohl mal DER HAMMER! Er hat andere Filme hops genommen (James Bond, Indiana Jones etc.) und zwischendurch witzig (Hier riechts nach nassem Hund...!). ABER, ich persnlich war bewltigt von der visuellen bersetzung des Themas. GEIL! Allein, wie sich die Brute vom Mensch in Fledermaus wandelten, wie echt es rberkam, die Stimmungen, die Schlsser, das Verwandeln in den Werwolf und zurck, der Kampf am Ende, Klasse anzuschauen. Visuell echt ein Knaller. Unterhalten hat er auch, am Schlu wurde es halt immer bertriebener meiner Meinung nach (zuviele "Lianenschwnge"). Kate B. sah phantastisch gut aus und hat nicht einmal ihr Outfit gewechselt !!! Nicht so gut fand ich Dracula (sowohl von der Stimme, als auch der Rolle, etc.), aber das war wohl bewusst gewhlt, damit Van H. noch mehr erstrahlt! Echt cooler Film (Mr. Hide zu Anfang *lol*). Leider nervten mich div. Mitgucker im Kino, vor allem der eine, der dann schrie: JETZT KSST EUCH ENDLICH! *schmunzel*
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
|