Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:17:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Herzbube mit zwei Damen (Three`s Company)  (Gelesen 17012 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #15 am: 16. Mai 2004, 19:48:25 »

Ich hatte meine Bestellungen bei dem Laden meistens nach einer Woche erhalten. Ich glaube, die lngste Zeit, die ich mal warten mute, waren knapp 2 Wochen...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #16 am: 17. Mai 2004, 15:58:50 »

@ Mathias:

Thanks fr die Info. Ich hab am Montag vor zwei Wochen bestellt und am Freitag kam mein Paket auch schon (am Wochenende dann natrlich schon alle angeschaut  [133] ) also hat es insgesamt etwa eineinhalb Wochen gedauert.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 04. September 2004, 21:49:37 »

Demnchst kommt Staffel III in den USA auf DVD!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #18 am: 23. September 2004, 18:39:55 »

Wann kommt den die dritte Staffel auf den Markt?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 24. September 2004, 01:15:05 »

Die Box soll zu Weihnachten herauskommen. So sagte mir jedenfalls meine US-Quelle....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #20 am: 24. September 2004, 11:55:20 »

laut amazon.com kommt die Box am 2. November raus...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #21 am: 24. September 2004, 14:13:12 »

Also ich hab jetzt mal selber gesucht und bin fndig gewoden. Bei www.dvdboxoffice.com ist die 3. Staffel ab 10. September 2004 zu kaufen. Bilder der Box gibt es noch keine, ihr Preis betrgt $43,95 (kanadischer Dollar).  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 24. September 2004, 18:15:44 »

Zitat
Also ich hab jetzt mal selber gesucht und bin fndig gewoden. Bei www.dvdboxoffice.com ist die 3. Staffel ab 10. September 2004 zu kaufen. Bilder der Box gibt es noch keine, ihr Preis betrgt $43,95 (kanadischer Dollar).  [133]


Supi, supi! Da wird wohl bei mir eine Bestellung fllig.... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #23 am: 24. September 2004, 18:59:03 »

Zitat
Supi, supi! Da wird wohl bei mir eine Bestellung fllig....


Ja, bei mir auch!  [133]  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 24. September 2004, 19:03:15 »

So wie es aussieht, kommt alle 6 Monate eine neue Box auf den Markt. Finde ich gut so, dann kann man immer schn drauf sparen.  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 20. Oktober 2004, 17:59:04 »

yeah schriebLeider sind durch die berhhten Gagen Forderungen der Stars schon oft Serien zu Grunde gegangen. Bei "Three`s Company" ist Susan Sommers ja auch nach 3 Staffeln ausgeschieden weil sie zuviel Geld wollte. Danach war sie arbeitslos, da hat sie wohl weniger verdient  [140]





Ja, und besonders danach gings ja richtig mit ihr bergab, sie wurde drogen und alkoholabhngig und eine Sexaffre jagte die nchste! Heute hat sie sich ja zum Glck wieder gefangen. Sie spielte ja neben Patrick Duffy in "Eine starke Familie" eine Hauptrolle. Zudem sollte sich bei "Meine wilden Tchter" eine Gastrolle spielen, weil John Ritter sie holen wollte - leider kams ja nicht mehr dazu ! Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #26 am: 20. Oktober 2004, 18:05:01 »

Ich mochte sie sowieso nie so sehr, auch in der Serie nicht. Ich finde, dass Joyce viel besser war und John ( [144] ), dazu brauche ich nichts zu sagen!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 20. Oktober 2004, 18:17:20 »

Zitat
Ich mochte sie sowieso nie so sehr, auch in der Serie nicht. Ich finde, dass Joyce viel besser war und John ( [144] ), dazu brauche ich nichts zu sagen!


Ging mir hnlich! Suzannes Dmmlichkeit in der Serie (obwohl natrlich nur gespielt) wurde auf die Dauer einfach schlimm - da waren Jenilee Harrison und besonders Priscilla Barnes spter viel besser. Aber Joyce war auch meine Favoritin bei den Damen  zwinker

@yeah: Wen fandest du besser: Furley oder Roper?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #28 am: 20. Oktober 2004, 18:21:23 »

@spenser:

Ich fande am Anfang die Ropers besser, aber so ab Mitte der 2. Staffel werden sie, finde ich, langweilig. Immer die gleichen Witze ber Sex! Deswegen ist meine Wahl, am Ende deutlich, Furley. Allein sein Blick reicht und ich weine vor lachen!  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 22. Oktober 2004, 17:40:33 »

Ja, Don Knotts ist ein Klasse-Schauspieler. Ich fand auch seine Gastrolle in "Mein wilden Tchter" klasse, wo er nochmal als Ralph Furley auftauchte. Ich finde es sehr sehr schade, dass "The Andy Griffith Show" nie bei uns lief. Eine in den USA sehr erfolgreiche Comedyserie um eine kleines Nest in den USA, wo Andy Griffith als Sheriff arbeitet und Don Knotts als sein Deputy. Beide sind bis heute ja eng befreundet und Knotts spielte auch mehrere Gastrollen spter bei "Matlock" in einer wiederkehrenden Rolle...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS