Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 22:33:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 33324 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 10. Juni 2004, 15:22:49 »

Nur leider verluft sich "NYPD Blue" immer auf den Weg ins deutsche TV....  [140]  Ich glaube, Pro7 hat bestenfalls die ersten 3 Staffeln gebracht. Viele denken sicher, die Serie sei schon lngst eingestellt...

Thema William Petersen...als Ermittler ist er Spitze! Allerdings kommt er mir meist ein bichen zu eingebildet und arrogant rber - aber das kann David Caruso auch nicht schlecht, nur nicht so deftig.  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #16 am: 10. Juni 2004, 15:29:27 »

Gil Grissom ist mir zu unterkhlt.

Mit Horathio Cane teilt er den Willen, jeden Fall lsen zu wollen und beide sind dabei auch immer 100%ig gerecht und fair. Auch wenn es der Staatsanwaltschaft nicht passt.

Aber bei Grissom habe ich eher das Gefhl, er macht es, um sich selber zu beweisen, wie toll er wieder war. Cane's Motivation ist da anders... er mchte die Flle fr die Opfer abschlieen. Und er ist mit mehr Leidenschaft dabei.

By the way... wei hier jemand mehr ber den recht pltzlichen Ausstieg von Kim Delaney als Megan Donner aus CSI: Miami? Es schien so, als habe sie ihre Probleme damit, wieder nur die Nr. 2 im Team zu sein, gerade berwunden und dann ist sie von einer Folge zur nchsten einfach nicht mehr da. Es gab, wenn ich mich recht erinnere, nichteinmal innerhalb der Serie eine Erklrung.

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 10. Juni 2004, 15:36:07 »

Zitat


By the way... wei hier jemand mehr ber den recht pltzlichen Ausstieg von Kim Delaney als Megan Donner aus CSI: Miami? Es schien so, als habe sie ihre Probleme damit, wieder nur die Nr. 2 im Team zu sein, gerade berwunden und dann ist sie von einer Folge zur nchsten einfach nicht mehr da. Es gab, wenn ich mich recht erinnere, nichteinmal innerhalb der Serie eine Erklrung.

Whyme


Ich glaube gelesen zu haben, dass sie mehr Geld wollte, und Bruckheimer und Co. das nicht zahlen wollten! Ich meine, sowas macht man doch schon vorher ab - und verlt eine Serie nicht nach 9 Folgen....  [147]  Ehrlich gesagt, fehlt mit Kim Delaney nicht sehr. Emily Proctor mag ich eh lieber...  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #18 am: 10. Juni 2004, 17:50:37 »

Sie fehlt wirklich nicht...

Trotzdem muss der Streit echt heftig gewesen sein. Bei einer neuen Serie werden normalerweise erstmal 13 Folgen geordert und auch nur Vertrge fr 13 Folgen gemacht. Je nach dem, wie die Serie luft, werden dann mehr Folgen geordert und auch die Vertrge mit den Schauspielern verlngert.  Wenn man sich ber Delaneys Gage nicht einig geworden wre, htte man nur ihren Vertrag nicht verlngern brauchen. Wenn sie trotzdem noch 4 Folgen vorher gegangen ist...

Allerdings ist es auch mglich, dass die rechtliche Situation anders war. Ich bin kein Jurist und schon gar nicht fr US-Medienrecht.

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 24. Juni 2004, 01:22:35 »


Gute Quoten fr CSI: Miami
   
 Der CSI-Ableger CSI: Miami mit David Caruso konnte am vergangenen Montagabend dem Fuball standhalten und erzielte ordentliche Reichweiten. Bei den Zuschauern ab Drei begeisterte die US-Krimiserie durchschnittlich 1,86 Mio. Zuschauer und 6,1 Prozent. In der Zielgruppe wurden sogar 9,8 Prozent Marktanteil erreicht. Somit haben 1,28 Mio. 14- bis 49-Jhrige die Episode "Flammendes Inferno" gesehen.  
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 24. Juni 2004, 16:59:25 »

Zitat
Somit haben 1,28 Mio. 14- bis 49-Jhrige die Episode "Flammendes Inferno" gesehen.


Das war fr mich bisher eine der besten Episoden. Hat mir sehr gut gefallen.  [134]

Zitat
Gil Grissom ist mir zu unterkhlt...


Ich wei nicht, er scheint zwar oft irgendwie geistig abwesend zu sein oder in anderen Sphren zu schweben  [148]  aber nicht wirklich unterkhlt. Ich bin sehr gespannt, ob mir die Folgen ohne ihn auch noch so gut gefallen werden. Fr mich ist er wohl der interessanteste Charakter der ganzen Serie und es wird schwer sein, ihn zu ersetzen. Wenn Catherine das Team bernimmt, wird die Serie wahrscheinlich eine ganz andere Dynamik bekommen, da sie ja ein vllig anderer Typ als Grissom ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #21 am: 30. August 2004, 17:31:32 »

Im September soll es mit den neuen Folgen losgehen. Yipee [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 30. August 2004, 22:36:03 »

Zitat
Im September soll es mit den neuen Folgen losgehen. Yipee [149]


Yep! Ab dem 15.09. fllt der Startschu zur 4.Staffel. Grissom dann ungewohnt mit Vollbart zu sehen.... [138]  [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #23 am: 04. September 2004, 22:56:10 »

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neuen Folgen von LV, aber ehrlich gesagt, habe ich mich auch sehr gefreut, dass noch mal die alten Folgen wiederholt wurden, ich hatte berhaupt keine Erinnerung mehr an sie.

Wusstet ihr schon, dass Rory Cochrane CSI: Miami verlsst?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 04. September 2004, 23:15:38 »

Zitat


Wusstet ihr schon, dass Rory Cochrane CSI: Miami verlsst?


 [137]  Nein, noch nicht! Das wre aber echt sch*****, er ist mein Lieblingscharakter aus der Serie! Woher hast du die Info?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #25 am: 04. September 2004, 23:20:47 »

von einem CSI Forum, die sagen, dass er geht, weil er lieber in Filmen mitspielen will.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 04. September 2004, 23:24:36 »

Zitat
von einem CSI Forum, die sagen, dass er geht, weil er lieber in Filmen mitspielen will.


Spielt er in der jetzt anlaufenden Staffel noch mit oder erst ab der nchsten Staffel ab herbst 05?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #27 am: 05. September 2004, 00:52:46 »

Hier ist der Link:
http://www.serienjunkies.de/news/673.html
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #28 am: 05. September 2004, 00:55:57 »

Das mit Rory Cochrane fnde ich auch bld, ist ebenfalls mein Lieblingscharakter aus CSI Miami.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 05. September 2004, 04:59:31 »

Text gelscht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS