Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:31:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 36640 mal)
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #330 am: 08. September 2005, 20:40:04 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.09.2005 20:19 Uhr:
Ja Chelly auf mich wirkt sie nicht! Ich finde auch sie sieht nicht so toll aus, die Lippen sehen aus, als htte jemand die aufgepustet! [1]

Zum Glck hast du es ausgesprochen, aber ich hatte den gleichen Gedanken. Ich will ihr da aber nichts unterstellen, es soll ja auch Menschen mit vollen Lippen geben. Kiara Ohoven zum Beispiel. *sfg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #331 am: 09. September 2005, 12:44:42 »

Genau, macht eure Witze. Wehe es lacht jemand. *narf

@Royal: Dann wre es fair ihr eine zweite Chance zu geben. [13] dazu sage ich mal: Auch Cops sind nur Menschen. Das klingt jetzt platt, aber versuch du mal den ganzen Tag so auszusehen als httest du alles unter Kontrolle.

@NeliZima: Wie sicher ist denn Vanessas Aussteig in %?

"Call me when youre sober."
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #332 am: 09. September 2005, 13:29:47 »

Was, steigt schon jemand aus CSI NY aus???
Habe ich was nicht mitbekommen???
Das ist ja verrckt.
Aber vielleicht ist das ja auch ein Gercht.
CSI-bezglich gab es so einige Gerchte, zum Beispiel Eric Szmanda und George Eads betreffend *LOL*.
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #333 am: 09. September 2005, 14:18:24 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 09.09.2005 12:44 Uhr:

Genau, macht eure Witze. Wehe es lacht jemand. *narf

@Royal: Dann wre es fair ihr eine zweite Chance zu geben. [13] dazu sage ich mal: Auch Cops sind nur Menschen. Das klingt jetzt platt, aber versuch du mal den ganzen Tag so auszusehen als httest du alles unter Kontrolle.

*lol* Ich habe ja nur meinen ersten Eindruck von den Bildern her gesagt, ist doch gut mglich, dass sie in der Serie anders wirkt. [13]
Irgendwann werd ich's zufllig bestimmt mal mitbekommen. [1]

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #334 am: 09. September 2005, 14:20:42 »

Zitat
mokka schrieb am 09.09.2005 13:29 Uhr:
CSI-bezglich gab es so einige Gerchte, zum Beispiel Eric Szmanda und George Eads betreffend *LOL*.

Stimmt!
Auch fr Miami kursiert das eine oder andere Gercht, das mir so gar nicht passt. Zum Beisiel heisst es, dass Sofia Milos aussteigt.
Nach dem Finale der 3. Staffel zwar ein bisschen nachvollziehbar, aber wie ich finde wre das ein groer Verlust fr die Serie.
Das "Spielchen" zwischen Horatio und Yelina war/ist fr mich immer ein kleines Highlight.

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #335 am: 09. September 2005, 15:29:32 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 09.09.2005 14:20 Uhr:
Zitat
mokka schrieb am 09.09.2005 13:29 Uhr:

Stimmt!
Auch fr Miami kursiert das eine oder andere Gercht, das mir so gar nicht passt. Zum Beisiel heisst es, dass Sofia Milos aussteigt.
Nach dem Finale der 3. Staffel zwar ein bisschen nachvollziehbar, aber wie ich finde wre das ein groer Verlust fr die Serie.
Das "Spielchen" zwischen Horatio und Yelina war/ist fr mich immer ein kleines Highlight.

Chelly, hast Du schon etwas von dem Gercht ber Eric und George gehrt??? [1]
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #336 am: 09. September 2005, 15:57:11 »

Sollen beide schwul sein? *sfg*

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #337 am: 09. September 2005, 16:09:43 »

Angeblich ja. Aber ich glaub's erst so wirklich, wenn's irgendwann wirklich Beweise gibt. Kann also genauso gut eine Ente sein.
Sicher ist, dass Eric eine Zeit lang bei George zuhause gewohnt hat, aber das heit ja nicht, dass beide ein Paar waren und/oder sind.
Mich wrd's aber auch nicht wirklich stren, wenn die beiden ein Parchen wren.
Es gibt ein paar Punkte, die in die Richtung deuten. Aber Beweise gibt es nicht. Und CBS ist wohl auch ein Sender, der nicht duldet, wenn einer ihrer Schauspieler offen homosexuell ist. Nicht wirklich tolerant oder modern!!!
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #338 am: 09. September 2005, 16:16:45 »

Zitat
mokka schrieb am 09.09.2005 16:09 Uhr:
 Und CBS ist wohl auch ein Sender, der nicht duldet, wenn einer ihrer Schauspieler offen homosexuell ist. Nicht wirklich tolerant oder modern!!!

Ich habe auch einen Bekannten, der gerne in den Staaten wohnen und leben wrde, wenn die Amis nicht so verdammt prde wren.
Mich wrde es allerdings auch nicht stren, wenn die beiden es wren. *gg*
Aber ok, lass und das Thema hier (im Topic) nicht weiter vertiefen. [13]
Sonst gibt's Schimpfe. [1]

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #339 am: 09. September 2005, 16:55:15 »

Stimmt *LOL*. Wir wollen ja keinen rger bekommen, oder ?!? [13]

Und auerdem gibt es ja auch online noch gengend Foren,etc, in denen darber gesprochen wird.
Und wir knnten es ja sonst in einem der Thread von den Schauspielern weiterfhren. Ich hab' ja zu beiden ein Thread aufgemacht. Oder ein Extrathread im Off Topic Bereich aufmachen.  [1]

Ich knnte ja mal wieder gucken, ob ich neue Fotos von CSI habe. Ich meine schon. Und die knnte ich dann ja auch hier mal posten. [9]
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #340 am: 09. September 2005, 17:06:52 »

Dann will ich auch mal ein Bild von Horatio posten und mache das auch gleich mal.

Ich denke, das wird nicht nur mir so gehen, sondern auch anderen weiblichen Individuen, die Horatio/David Caruso klasse finden.

Diese und hnlich nachdenklich/leicht bedrckt wirkende Bilder/Mimiken sind es, die ich an Horatio "liebe".

Der harte Mann, der in fast jeder Folge solch einen Blick drauf hat .. uuuuuuuuuuuuh. Ich glaube deswegen fing ich auch an so crazy about Miami zu werden. *echtdurchgedrehtist*

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #341 am: 09. September 2005, 17:12:42 »

Hihihi, ich wei was du meinst.
Das ist auch das, was mir an David Caruso schon immer gut gefallen hat. Und der Blick hat sich ber die Jahre glaube ich auch noch ein wenig verstrkt.

Habe ein total verrcktes, aber auch lustiges Bild von Eric, Jorja und George gefunden:

Und eins von George, Eric und Gary:
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #342 am: 09. September 2005, 17:23:24 »

Zitat
mokka schrieb am 09.09.2005 17:12 Uhr:
Hihihi, ich wei was du meinst.
Das ist auch das, was mir an David Caruso schon immer gut gefallen hat. Und der Blick hat sich ber die Jahre glaube ich auch noch ein wenig verstrkt.

Oh ja, das denke ich auch. War scheinlich ein Grund, warum ich ihn in "Kiss of Death" noch gut fand und bei Miami superklasse *gg*.
Ich meine sogar des es in Miami seit der ersten Staffel sogar wiederum intensiver geworden ist.
Jedenfalls kommt er mir anders vor als in der ersten Staffel. Aber das in jeder Hinsicht positiv.

Was Eric und George angeht, nette Bilde und wenn an dem Gercht was dran sein sollte, wr'ens doch ein nettes Prchen. *sfg*

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #343 am: 09. September 2005, 17:34:30 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 09.09.2005 17:23 Uhr:
Oh ja, das denke ich auch. War scheinlich ein Grund, warum ich ihn in "Kiss of Death" noch gut fand und bei Miami superklasse *gg*.
Ich meine sogar des es in Miami seit der ersten Staffel sogar wiederum intensiver geworden ist.
Jedenfalls kommt er mir anders vor als in der ersten Staffel. Aber das in jeder Hinsicht positiv.

Was Eric und George angeht, nette Bilde und wenn an dem Gercht was dran sein sollte, wr'ens doch ein nettes Prchen. *sfg*

Ja, D.C.'s Blick ist wirklich noch intensiver geworden!!!

Und die Bilder von den beiden finde ich wirklich s. Ich habe noch so einige, nur leider wei ich noch nicht so genau wo ich die poste. Vielleicht in den Eric und/oder den George Thread.
Und ich wrd's auch schn finden, wenn da was dran wr'. Angeblich gibt es ja wirklich viele starke Andeutungen, dass da was dran ist. Aber 100% ist es halt nicht sicher. Deshalb bin ich da ganz vorsichtig. Auerdem ist es deren Sache. Und falls es stimmt, hoffe ich mal, dass sie ihre "Homosexualtt" nicht ewig verstecken mssen. Das ist doch auf lange Sicht kein richtiges Leben, wenn Du verstecken musst, wer Du wirklich bist!!! [13]

Aber ich habe auch noch schne Bilder von der gesamten Cast. Die werde ich mal demnchst posten. [1]

Regen_Cop, das Bild ist echt geil!!!
Danke frs Posten!!!
Du bist wohl ein ganz begeisterter CSI NY Fan, was??? [13]
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #344 am: 09. September 2005, 22:13:16 »

Ich habe mich jetzt auch mal an ein Wallpaper gewagt. Und was kann man bei mir anderes als Horatio erwarten? Richtig HORATIO! [11]

Ich hoffe es gefllt ein paar Leute, sei es auch nur im Ansatz. [13]

War mein erster Versuch! [1]

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.