Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #90 am: 24. Mai 2005, 21:43:27 » |
|
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 24.05.2005 21:40 Uhr: Die Folge heute fand ich von der Story her recht gut, aber mir gefiel es nicht, dass "Miami" so sehr im Hintergrund war. War doch klar! Das war ja auch eine Crossover-Folge, um die neue Spin-Off Serie "CSI New York" vorzustellen, die auch bei uns ab Herbst bei VOX anlaufen wird [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral

My Best Of ...
|
 |
« Antworten #91 am: 24. Mai 2005, 21:49:19 » |
|
Ja klar, ich hab ja davon auch gewusst, ich fands aber ein bisschen zuviel des Guten [13]. Man hat ja kaum die Teammitglieder von Miami gesehen *snief* und ich hab mich sooooooooooooo auf die Folge gefreut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #92 am: 24. Mai 2005, 23:43:37 » |
|
Ja, ich bin irgendwie eher LV-Fan. Denkt ihr an meine zweite Frage? *liebguck
|
|
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #93 am: 24. Mai 2005, 23:52:22 » |
|
@Regen_cop: Wenn du mir den Titel nennen knntes, wre es noch hilfreicher [13] Falls du ihn nicht genau weit, schau nach bei: www.epguides.de
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #94 am: 25. Mai 2005, 11:33:18 » |
|
Ich fand die Folge sehr gut. Und ich fand es auch gut, dass dei teammitglieder aus Miami imHintergrund blieben, denn wenn die auch noch dabei gewesen wren, dann htte man ja berhaupt keine Zeit mehr gehabt um die neuen CSI-Mitglieder aus New York vorzustellen. Die Folge war ja der inoffizielle Pilot zu CSI:NY! [9]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #95 am: 25. Mai 2005, 13:21:01 » |
|
Ich habe mir die Folge auch angesehen, aber bis jetzt bin ich noch nicht so begeittert von CSI: New York!
Vielleicht muss ich mich erst daran gewhnen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral

My Best Of ...
|
 |
« Antworten #96 am: 25. Mai 2005, 13:52:23 » |
|
Ich sehe das genauso wie SilverLion. Davon aber abgesehen bin ich auch von dem Ursprnglichen CSI nicht sehr angetan. Liegt vielleicht auch den Schauspielern, die mich nicht wirklich ansprechen. Das Team um Miami ist mir von allen am symphatischsten. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #97 am: 25. Mai 2005, 18:30:37 » |
|
Danke fr die Synchronstimme von Gary Sinise und Melina Kanakaredes -ich hoffe, dass die Stimmen beibehalten werden Es war ja klar, dass die Teammitglieder aus Miami bei der Einfhrung der NY-Charaktere im Hintergrund bleiben mssen. Auerdem waren sie ja zu sehen und zu hren, nur waren die Rollen eben wesentlich kleiner als sonst. Mir htte es auch nichts ausgemacht, wenn David Carusos Rolle kleiner ausgefallen wre. Ich mag halt Gary Sinise lieber [9] Ich fand es relativ schade, dass quasi nur die Figuren aus NY vorgestellt worden sind und man eigentlich nichts ber die Charaktere selbst erfahren hat. Es ist schon klar, dass man nicht zuviel in die eine Episode packen kann. Es wre aber trotzdem schn gewesen. Genial war der totale Unterschied zwischen Miami und New York von den Bildern her. In Miami fast immer diese warmen Tne, das Meer, Sonne... und dann in New York kalte harte Farben, die Laborrume richtig klinisch. Ich freue mich schon sehr auf den NY-Ableger. Hat gute Chancen, mein Favorit zu werden. [29]
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #98 am: 25. Mai 2005, 19:50:25 » |
|
Das mit dem Labor ist mir auch gleich aufgefallen, und die Tragen da sogar alle Kittel! Ich glaub New York htten die nicht trauiger in Szene setzen knnen mit den vielen grautnen darin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral

My Best Of ...
|
 |
« Antworten #99 am: 25. Mai 2005, 22:36:35 » |
|
Ich bin ehrlich, dieses "klinische" ist eigentlich etwas, was bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Das "Warme" von Miami kommt bei mir viel besser an, aber das ist Geschmackssache.
@ ghost: Bist du denn des Wahnsinns? Carusos Rolle noch kleiner? *aufreg* [13] Ich fand das schon schlimm genug.
Erklrt mich fr verrckt, aber momentan ist Lt. Horatio Caine einfach der Hammer fr mich. Ich knnte mich jedesmal halb wegpacken, wenn er seine Sonnenbrille auf und absetzt, seine Arme verschrnkt und meint irgendetwas stimme nicht. *malCoffeinfreieColaprobierensollte*
Ganz knuffig fand ich bei CSI: NY den Danny oder wie der sich nannte, welcher auch als einer der ersten vom NY-Team "vorgestellt" wurde und mit "Speed" wegen des Fingerabdrucks telefonierte. Der Schauspieler kommt mir extrem bekannt vor?! Kann mir zufllig jemand sagen, wo ich ihn gesehen haben knnte???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #100 am: 26. Mai 2005, 03:46:41 » |
|
Wenn Gary Sinise sprach, dachte ich immer, gleich kommt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) um die Ecke [1]
Ich fand die Folge auch sehr gut, besonders dieser Danny scheint ein witziger Kerl zu sein.
Geht mir es nur so oder auch anderen? Alle Serien, die in New York spielen, sind von den Farben her viel grauer fast schon ein schwarz / wei Touch. Ist mir auch bei Third watch und NYPB Blue immer aufgefallen. Seltsamerweise nur bei Serien, die in NY spielen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #101 am: 26. Mai 2005, 10:46:15 » |
|
Ist mir auch schon aufgefallen, dass Drama-Serien in NY immer mit kalten Farben dargestellt werden. Wahrscheinlich wollen die Dramen Produzenten einfach einen starken Kontrast zu den hellen Farben der Sitcoms, die zum grten Teil ja auch in NY spielen.
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral

My Best Of ...
|
 |
« Antworten #102 am: 26. Mai 2005, 11:36:25 » |
|
Bei dem Anblick von Gary Sinise habe ich immer auf "Forrest Gump's" Auftritt gewartet. Mit den kalten Farben kann ich euch nur zustimmen. Als der Wechsel von Miami zu NY kam, dachte ich zunchst an einen Rckspann aus vergangenen Tagen, die einen NYer Einsatz zeigen, weil das Bild schon argh im Grau stand.
Aber woher mir "Danny" bekannt vorkommen knnte weiss keiner?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #103 am: 26. Mai 2005, 13:56:30 » |
|
@Spenser: Suche erfolgreich: Ich meine Folge 23 "Mit dem Rcken zur Wand." 
|
|
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #104 am: 26. Mai 2005, 23:06:16 » |
|
Regen_Cop schrieb am 26.05.2005 13:56 Uhr:@Spenser: Suche erfolgreich: Ich meine Folge 23 "Mit dem Rcken zur Wand."  Die htte ich..... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|