Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 02:03:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 19 20 [21]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 36534 mal)
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #300 am: 28. Januar 2007, 17:08:03 »

Hat Donald  Faison  (Turk) eigentlich zwischen der 4. und 5. Staffel ordentlich Gewicht verloren ?

Der wirkt auf einmal viel schlanker im Gesicht...
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #301 am: 28. Januar 2007, 19:09:26 »

Ich finde Donald hat sich ohnehin ab der 5. sehr verndert. Was vor allem den Bart angeht? Den hat er doch jetzt, oder hab ich mich verplappert? Habe gestern leider vllig verplant Fern zu sehen. [8]

Jedenfalls sieht Turk jetzt "reifer" und imo ansprechender aus. Mir gefllt er so sehr gut. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #302 am: 29. Januar 2007, 18:18:58 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 28.01.2007 19:09 Uhr:
Ich finde Donald hat sich ohnehin ab der 5. sehr verndert. Was vor allem den Bart angeht? Den hat er doch jetzt, oder hab ich mich verplappert? Habe gestern leider vllig verplant Fern zu sehen. [8]

Jedenfalls sieht Turk jetzt "reifer" und imo ansprechender aus. Mir gefllt er so sehr gut. [11]


Am hsslichsten  fand ich ihn als er garkeinen bart hatte und man dieses muttermal die ganze zeit sah, wie der eine typ bei austin powers....

in den neuen folgen find ich ihn auch am besten...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #303 am: 29. Januar 2007, 19:00:20 »

Ja, aber der 5. Staffel, die jetzt bei Po7 luft, hat Turk seinen Bart (bzw Schnauzer).

Wegen seiner Gewichtsabnahme. Ich schtze, dass seine Diabetes in die Serie absichtlich eingebaut wurde, weil der Schauspieler wirklich darunter leidet - das knnte der Grund fr die Gewichtsabnahme sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #304 am: 30. Januar 2007, 18:36:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.01.2007 19:00 Uhr:
Ja, aber der 5. Staffel, die jetzt bei Po7 luft, hat Turk seinen Bart (bzw Schnauzer).

Wegen seiner Gewichtsabnahme. Ich schtze, dass seine Diabetes in die Serie absichtlich eingebaut wurde, weil der Schauspieler wirklich darunter leidet - das knnte der Grund fr die Gewichtsabnahme sein...


Was mir grad dazu einfllt,  James Gandolfini (Sopranos- Hauptdarsteller) hatte fr die Filmrolle in the Mexican 40 Pfund abgenommen, musste die sich aber wieder drauffuttern,  da man  nur einen fetten Tony Soprano wollte/will...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #305 am: 02. Februar 2007, 20:35:57 »

Durchwachsene Quoten fr Scrubs...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18614
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #306 am: 03. Februar 2007, 02:06:48 »

Naja, knnte wirklich besser sein. Aber dafr ist der Trend steigend. Auch wenn hin und wieder tiefs dabei sind.


Wollen wir hoffen, dass es Pro 7 reicht auch die 6. Staffel einzukaufen. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #307 am: 03. Februar 2007, 05:05:01 »

Das die letzten Folgen der 3. Staffel schlecht liefen, war ja klar - die echten fans haben sich lngst die DVD Box geholt, aber der 4. Staffel wurden die Quoten ja besser
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #308 am: 10. Februar 2007, 20:05:56 »

Ab dem 10.05. kommt Staffel 5 auch bei uns auf DVD heraus. Preis derzeit: 36,99

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NA25CS/wunschliste
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #309 am: 10. Februar 2007, 20:42:11 »

Wow das ging ja schnell.... Die kostet aber noch mehr als zu viel. 36,99  [6]
die spinnen, die Rmer.

Derzeit kostet die, in Krze erscheinende, 4. Staffel sogar nur noch 26,95 [11]
Das wird die bisher billigste Neuverffentlichung einer dt. Scrubsbox. [11]

Ich hoffe fr Staffel 5 wird der Preis auch noch auf dieses Niveau sinken. Weil 36,99 werde ich definitiv nicht dafr ausgeben.


Aber ich freue mich richtig, dass es schon einen Termin gibt.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #310 am: 10. Februar 2007, 20:58:58 »

Der Preis wird sicher noch fallen - fr Staffel 4 war der erste Preis bei uns sogar 39,99  - ich denke Staffel 5 wird sich mind. auf 29,99 einpendeln, kurz bevor er kommt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #311 am: 15. Februar 2007, 20:51:27 »

Wer, (so wie ich) auf die deutschen Boxen "besteht", sollte schnell Zugreifen, der Preis bei Amazon.de fr die heute erschienene 4. Staffelbox liegt bei 23,95.

Wie blich wieder der Preis eventuell in den kommenden Tagen wieder steigen.

Da ich die Box vorbestellt hatte und diese heute bei meinen Eltern eingetroffen ist (bekomme sie zum B-Day), muss ich erstmal die 26,95 zahlen, was aber auch erst vor ein paar Tagen (siehe Posting vom 10.2.) gefallen ist. Allerdings habe ich bereits die Tiefst-Preis-Garantie in Anspruch genommen und hoffe auf die 3 Gutschrift. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #312 am: 16. Februar 2007, 13:43:04 »

Entweder war der Preis fr 23,95 gestern ein Fehler oder wirklich nur sehr (sehr, sehr ...) kurzfristig.
Als ich gerade nach der Preisentwicklung schaute, war wieder der "alte" Preis fr 26,95. :/


Aaaaallerdings konnte ich noch die Gutschrift von 3 abstauben. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #313 am: 07. März 2007, 13:52:17 »

* Posting zum Zach Braff Bereich editiert*
Gespeichert
MrShimizuTaiki
Private

Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #314 am: 17. April 2015, 06:59:31 »

Lang ist's her,
Scrubs war eine großartige Serie und schaffte es noch ein gewisses Maß an Niveau zu halten, durch gute Charaktere und die Sexwitzchen hielten sich noch in Grenzen (und waren meistens witzig), wenn man es widerum mit Two and a half Man oder sämtlichen aktuellen Sitcoms auf Pro7 und Co vergleicht ("Achja ich hab mit deiner Ex geschlafen!" - HAHAHAHAHA!!!)

Leider ging zum Ende immer mehr die Luft raus, man merkte dass die letzten Staffeln nur erhalten wurden weil man ja nicht einfach aufhören konnte und der Esel noch Goldeier gelegt hat.

Trotzdem war es eine echt schöne Zeit, dank Scrubs gab es immer was zu lachen, vor der Arbeit und nach der Arbeit. Jeder Charakter ist irgendwo genial, auf seine Art und selbst wenn mal ein Charakter selbst nicht gut war, dann erfüllte er wenigstens seine Aufgabe indem er das Niveau der Serie halten konnte.

Sein wir mal ehrlich, welche Serie ist gut, in der wirklich alle Charaktere nur Gute Laune ausstrahlen oder lustig sind? Das wäre schnell debil oder einfach nur nervig.

MfG Shimizu
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS