Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 01:25:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Hand aufs Herz: Wer schaut sich diese Richter-Shows an?  (Gelesen 7224 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #30 am: 12. Juni 2004, 00:47:43 »

Teilweise ja. Wenn ich am Rechner sitze, luft mein Fernseher immer und daher gucke ich auch ab und zu mal Salesch oder Holdt. Teilweise sind da ja solche bescheuerten Fllen dabei, dass sie schon wieder gut sind!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 12. Juni 2004, 00:55:51 »

[140]
  Das stimmt!, JCD! Einige Sachen sind wirklich zum Schreien komisch...!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 16. Juni 2005, 13:30:39 »

Ich hasse diese Richter-Shows. Frher habe ich mal Streit um drei im ZDF geschaut mancmal, und die fand ich gar nicht so schlecht. Aber pltzlich sind die Sendungen aus alle Senderecken gekrochen und sind einfach krankhaft...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #33 am: 16. Juni 2005, 15:11:45 »

Mein Opa hat sich die Shows immer angesehen. Ich zwangsweise bei Besuchen bei ihm mit. Ich fands schrecklich und sehe sowas nicht freiwillig.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #34 am: 16. Juni 2005, 16:45:53 »

Ich kann ehrlich sagen: Ich schaue die Richtershows nicht an. Da zieh ich ne echte Anwaltsserie vor.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 16. Juni 2005, 17:00:14 »

Gut ich gebe es zu die ersten paar Folgen von dem Familiengericht in Sat 1 habe ich noch geguckt, aber nach ein paar Folgen ist mir aufgefallen das es einfach zu sehr gestell und knstlich ist!

Kommen diese Typen wirklich im Gothik Look zu einer Gerichtsverhandlung? Sind die bescheuert?

Naja ich schaue sie mir schon seit evigkeiten nicht mehr an. Meine Mutter allerdings dafr und nicht nur die Eine! Schrecklich!
Gespeichert


sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #36 am: 15. Juli 2005, 01:32:52 »

Das ist ja nun wirklich das letzte. Erstens wrde es in einem Gericht nie so abgehen wie im TV und zweitens sind die Darsteller sowas von Bld. Und zum anderen kennt man sie auch schon von anderen Sendungen her. Teilweise waren einige schon bei Kallwass oder in hnlichen Sendungen. Fr solch einen Quark habe ich keine Zeit.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 15. Juli 2005, 03:51:40 »

Am schlimmsten ist die Richterin Herz oder wie die Schrulle heit! Die ist so von oben herab...da kriege ich immer das
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #38 am: 15. Juli 2005, 04:12:27 »

Meinst nicht eher die Barbara Salesch? Die finde ich nmlich immer so von oben herab, die auch einige Male schon bei Raab war?!
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 15. Juli 2005, 04:22:41 »

neee, ich meine die RTL-Tussi, die immer nach oder vor dem Hold kommt.  Der Hold ist von allem noch der sympathischste...wenn man das so sagen kann...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #40 am: 15. Juli 2005, 04:36:30 »

achso .. ja dann ist es wohl die ruth herz .. aber die finde ich nicht so herablassend wie die salesch ... eher einschlfernd *gg*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 15. Juli 2005, 04:45:31 »

einschlfernd auch....ich hasse diese Tussi..... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #42 am: 24. Januar 2013, 22:53:51 »

So dann kram ich mal diesen Thread mal wieder raus.. cool

Ich hab mir damals immer zwei Richter Shows regelmäßig und mit viel Freude angesehen. Und zwar waren es:

1. "Das Jugendgericht" mit Richterin Ruth Herz ( Vorschlag  schnell weg ) und meinem Lieblings - "Staatsanwalt"
    Dirk Küchmeister.. Freuen Seine Sprüche waren einfach zu genial...Hab mir nur wegen ihm die Show angesehen.
    Ohne ihm hätte ich das auch net gemacht. Hab sogar ein AG von "Küchi"  angel

2. "Das Strafgericht" mit Richter Ulrich Wetzel  schwärmen schwärmen schwärmen, der genialen Funda Bicakoglu
    (Staatsanwaltschaft) und Carlos Gebauer (Verteidiger) Oh man, einfach nur herrlich. Konnte ich mir die Sendung mal
    nicht anschauen, hab ich sie sogar regelmäßig aufgenommen.
    Davon mal ganz abgesehen, hat ein guter Bekannter dort Gelegentlich als Kommisar eine Aussage gemacht. Durch
    die Show habe ich damals auch erfahren, dass er zum Kriminalhauptkommissar befördert wurde.  Freuen Er durfte mir
    vorher noch nichts sagen, da es noch nicht ganz spruchreif war. Tja - so kann´s kommen.
    Wenn ich nachts nicht schlafen kann, schaue ich mir gelegentlich noch das Strafgericht an. (sofern es kommt
    natürlich)

 Ich bin wohl hier im Forum mit die Einzige, die  cry cry cry war als die beiden Shows eingestellt wurden.
Die anderen Gerichtsshows fand ich aber immer total langweilig.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #43 am: 25. Januar 2013, 18:36:54 »

O Gott, ja, Das Jugendgericht hab ich vor JAHREN auch mal hin und wieder gesehen. Die Fälle, die dort gezeigt wurden, waren einfach so herrlich abstrus, das hatte wahrlich Sitcom-Potential. Und dennoch haben die sich immerhin etwas mehr Mühe gegeben, als ihre Kollegen auf Sat. 1.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS