Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 11:46:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: ...und dann kam Polly ( Along came Polly )  (Gelesen 3483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 30. Oktober 2004, 19:57:14 »

Ben Stiller war in diesem Jahr eh ziemlich fleissig, was Kinofilme angeht! Ich glaube, 5 Kinofilme waren es in diesem Jahr...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 30. Oktober 2004, 19:59:42 »

Zitat
Ben Stiller war in diesem Jahr eh ziemlich fleissig, was Kinofilme angeht! Ich glaube, 5 Kinofilme waren es in diesem Jahr...


Das ist eine ganze schne, beeindruckende Leistung!!! [133]
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #17 am: 30. Oktober 2004, 21:34:09 »

Zitat
Zitat
Ben Stiller war in diesem Jahr eh ziemlich fleissig, was Kinofilme angeht! Ich glaube, 5 Kinofilme waren es in diesem Jahr...


Das ist eine ganze schne, beeindruckende Leistung!!! [133]


Da kann ich nur zustimmen! Was er alles so geschafft hat in diesem Jahr, einfach beeindruckend!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #18 am: 31. Oktober 2004, 00:49:42 »

Zitat
Zitat
Zitat
Ben Stiller war in diesem Jahr eh ziemlich fleissig, was Kinofilme angeht! Ich glaube, 5 Kinofilme waren es in diesem Jahr...


Das ist eine ganze schne, beeindruckende Leistung!!! [133]


Da kann ich nur zustimmen! Was er alles so geschafft hat in diesem Jahr, einfach beeindruckend!


Hauptsache das war nicht nur so eine Fliesbandarbeit und es kommt was vernnftiges bei raus. Ich bevorzuge da Qualitt statt Quantitt.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 31. Oktober 2004, 02:31:36 »

Zitat


Hauptsache das war nicht nur so eine Fliesbandarbeit und es kommt was vernnftiges bei raus. Ich bevorzuge da Qualitt statt Quantitt.


Das war alles recht ordentlich, was er dieses Jahr gemacht hatte, denke ich  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #20 am: 31. Oktober 2004, 09:50:31 »

Es gibt wenige Schauspieler die so viele Filme in einem Jahr drehen wie Ben Stiller im letzten Jahr. Das zeigt, dass er Freude daran hat zu schauspielern was bestimmt nicht jeder hat.  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #21 am: 16. Januar 2007, 21:14:56 »

Habe mir den Film vor kurzem auf DVD angeschafft. Teilweise saukomisch. Ben Stiller in Hchstform!!!!

Fr mich unvergessen die Szene beim Basketball.... habe wirklich selten so gelacht.
Gespeichert

Wait and see.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 18. Januar 2007, 17:31:36 »

Vielleicht sollte ich mir den Film auch nochmal anschauen, dann wte ich vielleicht auch was du mit dieser Szene meinst... ist doch schon ne Weile her.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 18. Januar 2007, 17:57:15 »

Sie meint die Szene wo er beim Basketball gegen so einen groen EXTREME schwitzenden Typen stt und er direkt mit dem Gesicht auf dem fetten schwitzigen Krper landet.

Stimmt die Szenen bei Basketball waren echt gut!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 18. Januar 2007, 19:57:41 »

Ja, die Szenen waren klasse, oder auch die Szenen im Restaurant und anschliesend, wie Ben Stiller Anistons Toilette "ruiniert" hatte
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 20. Januar 2007, 23:30:30 »

Ganz ehrlich auch wenn ich den Film gesehen habe, auch wenn ihr hier Szenen erwhnt, kann ich mich in keiner Weise auch nur ansatzweise daran erinnern... war ja jetzt auch kein groer Film der unbedingt hngen bleibt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 21. Januar 2007, 03:19:45 »

Mir hat der Film nicht sonderlich gefallen, fand die Gags ziemlich platt und lachen konnte ich so gut wie berhaupt nicht.
Gespeichert

Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #27 am: 20. Februar 2007, 13:42:43 »

 Ich finde nicht, dass das ein Liebesfilm ist, eher eine Komdie! Alleine die Hermelin-Gags ... [11]  
Gespeichert

*be with the stars*
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #28 am: 22. Mai 2007, 20:49:30 »


Der Film war teilweise richtig lustig. Am besten war das Frettchen Rudolpho, wenn es immer berall gegen gelaufen ist.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 23. Mai 2007, 00:29:38 »

Zitat
Snoopy schrieb am 22.05.2007 20:49 Uhr:

Der Film war teilweise richtig lustig. Am besten war das Frettchen Rudolpho, wenn es immer berall gegen gelaufen ist.  [1]


Ja, die Szenen waren u.a. auch sehr witzig [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS