Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #120 am: 20. August 2005, 03:34:51 » |
|
Tja...mal sehen, ob das wirklich stimmt oder wieder eine Ente ist [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #121 am: 11. September 2005, 12:02:34 » |
|
Fr mich ist auch Sean Connery der Ur-Bond. Roger Moore gefllt mir auch, obwohl er den Bond stilmig anders darstellt.
Connery mochte die Rolle des arroganten Bond nie. Auch komisch, dass er ihn dann 7 mal spielte.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #122 am: 13. September 2005, 02:15:10 » |
|
naja, eigentlich nur 6x. "Sag niemals nie" gehrt ja eigentlich nicht in die richtige Bond-Reihe mit zu... [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #123 am: 13. September 2005, 18:07:42 » |
|
Sean Connery ist fr mich Nr. 1
Dalton und Lazenby musste ich in den Filmen immer suchen! Ah, ja, stimmt, der spielt ja Bond...
Moore war mir so Opihaft.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #124 am: 15. September 2005, 02:48:23 » |
|
Never say never again.... So wie es aussieht, wird Pierce jetzt defintiv doch James Bond spielen. Quelle: Brosnansfan`s Forum : http://www.12bb.de/phpBB2/viewtopic.php?benutzer=1019&t=49und:  
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #125 am: 15. September 2005, 11:28:17 » |
|
Ist doch klasse, er ist der momentan einzige der in diese Rolle pat. Der ideale James Bond der Gegenwart.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #126 am: 15. September 2005, 17:17:54 » |
|
Echt? Damit htte ich nicht mehr gerechnet, obwohl ich bei dem ganzen Hickhack immer skeptisch bin und glaube, Sag niemals nie" *ggg*
Lazenby fand ich als Bond gar nicht so schlecht. In der Synchro hatte er aber auch die Connery-Synchro. Das war vielleicht nicht ganz optimal.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #127 am: 15. September 2005, 17:40:34 » |
|
Lazenby, den Bond mit ihm, oder waren es mehrere??, habe ich noch nie komplett gesehen, nur Auszugsweise....
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #128 am: 15. September 2005, 18:04:32 » |
|
Lazenby drehte nur einen Bond "Im Geheimdienst ihrer Majestt" von 1969. Telly Savalas spielte darin Blofeld und das Bond-Girl war Diana Rigg ("Emma Peel" aus "Mit Schirm, Charme und Melone"). Das war brigens der einzige Film, wo Bond am Ende das Bond-Girl geheiratet hat, allerdings hielt die Ehe nur wenige Minuten. Rigg wurde von Blofeld und seinen Schergen kurz vor Ende des Films erschossen. Eine sehr emotionale Szene, worin das Lied "You have all the time in the World" von Louis Armstrong auch noch beitrug, das dies wohl die traurigste Szene der ganzen Bond-Reihe bislang war. 1981 nimmt man in "007 in tdlicher Mission" mit Roger Moore als Bond nochmal kurz Rckblick darauf, als Bond am Anfang des Films vor dem Grab seiner Frau steht und Blumen drauflegt
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #129 am: 15. September 2005, 20:23:24 » |
|
Es wird auch in irgend nem anderen Bond-Film nochmal erwhnt, dass Bond verheiratet war, da blockt dann Bond aber ab, will nicht weiter drber reden. Weiss aber nicht, welcher Film das ist.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #130 am: 15. September 2005, 22:07:56 » |
|
In Sachen Pierce=Bond bin und bleibe ich skeptisch! Bis Jahresende hat er mit Promo und nem neuen Film zu tun, weitere Projekte folgen, die aber durchaus verschiebbar sind, da er produziert....Was dafr sprechen wrde, das er auf aktuellen Bildern schon wieder gut im Training stehen muss, denn figurlich sieht er wieder fit aus! [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #131 am: 16. September 2005, 02:10:49 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 15.09.2005 20:23 Uhr: Es wird auch in irgend nem anderen Bond-Film nochmal erwhnt, dass Bond verheiratet war, da blockt dann Bond aber ab, will nicht weiter drber reden. Weiss aber nicht, welcher Film das ist. Stimmt, ich glaube, dass war einer mit Pierce....
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #132 am: 16. September 2005, 09:29:23 » |
|
Dann sollte ich mir den Film mit Lazenby vielleicht doch mal ansehen...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #133 am: 16. September 2005, 17:19:14 » |
|
Ja, kann ich Dir empfehlen. Ich fand ihn recht gut, auf jedenfall besser wie ihn viele darstellen. Einige mgen ihn nicht, weil Bond eben heiratet. Allerdings....wurde sich nur strikt nach der Romanvorlage gehalten - der arme Lazenby hatte eben Pech, das gerade dieser Film sein erster war, der ihm deswegen zum Verhngnis wurde [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #134 am: 16. September 2005, 17:45:34 » |
|
Ich glaube er ist vielen auch nicht so sympathisch. Er wurde und wird nur verglichen mit den anderen, alle anderen waren irgendwie ein spezieller Typ, er eben nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|