Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:49:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 23512 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 18. März 2004, 00:55:27 »

Das wre natrlich gut. Allerdings glaube ich Sat.1 befrchtet, da Frasier zu anspruchsvoll fr die Nachmittags-Talk- und Richtershow-Seher ist. [140]

Und es ist auch keine Besserung in Sicht, wenn ich mir die Pisa-Studie ansehe wird der Zuschauer in Zukunft immer dmmer und das Fernsehprogramm immer schlechter werden. [147]    [139]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 18. März 2004, 23:17:43 »

Zitat

Das wre natrlich gut. Allerdings glaube ich Sat.1 befrchtet, da Frasier zu anspruchsvoll fr die Nachmittags-Talk- und Richtershow-Seher ist. [140]

Und es ist auch keine Besserung in Sicht, wenn ich mir die Pisa-Studie ansehe wird der Zuschauer in Zukunft immer dmmer und das Fernsehprogramm immer schlechter werden. [147]    [139]


Na, nur gut, dass ich ein groes Video und DVD Programm habe. Aber was bringt das fr die neuen Sachen? In die USA auswandern...Huch? [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 19. März 2004, 01:33:45 »

Zitat


Na, nur gut, dass ich ein groes Video und DVD Programm habe. Aber was bringt das fr die neuen Sachen? In die USA auswandern...Huch? [147]



Ohne meine Video- und DVD-Sammlung wre ich glaube ich auch verloren, bei dem ganzen Schund der im Moment das Fernsehprogramm dominiert.
Als schlimmste Beispiele seien genannt:

- Big Brother (wird auch mit dem 4. Aufgu garantiert nicht besser. Fragt mal die Big Brother Fans, woher eigentlich der Name "Big Brother" fr die Show kommt [148] )
 
- DSDS

- Der Bachelor (NEIN, ich will keine Rose [140] )

- Die ganzen Doku-Soaps

Auswandern wre wirklich die beste Lsung. Falls ich mal unverhofft zu Reichtum komme mache ich das auch. [139]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 19. März 2004, 22:32:13 »

Das Problem wre beim Auswandern aber immer noch dasselbe. Denn Sachen wie "DSDS", "Big Brother" und die ganzen anderebn hnlichen "Shows" laufen dort ja auch (sogar noch mehr als bei uns). Der Vorteil "drben" ist, die haben mehr Abwechslung -> weil mehr Sender! Dort gibts u.a. einen ECHTEN Nostalgie-Kanal und nicht diesen Mchterngern-Nostalgie, der bei uns bei Premiere luft!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 13. Mai 2004, 22:21:38 »

Hat schon einer Infos, wann endlich die 10. Staffel bei uns luft? Vielleicht auch gleich mit der 11.Season zusammen!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 14. Mai 2004, 01:19:12 »

Das wte ich wirklich auch gerne, Sat 1 lt sich verdammt viel Zeit. [145]
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #21 am: 15. Mai 2004, 14:25:39 »

Frasier kam immer zu einer sehr schlechten Zeit, leider.
Ach ja, die Quoten vom US - Finale:
25,2 Millionen Zuschauer => hchste Frasier - Einschaltquote!
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #22 am: 15. Mai 2004, 21:48:20 »

Friends hatte mehr als doppelt so viel. Frasier htte es eher verdient!
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 16. Mai 2004, 00:03:22 »

Mit den Auszeichnungen, die Frasier gewonnen hat, knnen sie sehr stolz sein! Ausserdem hat Frasier am Ende eine Staffel mehr gehabt....  [140]

Ich mag beide Serien sehr gerne [149]   Allerdings im direkten Vergleich steht Frasier etwas vor Friends!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 16. Mai 2004, 03:00:29 »

Bei mir steht Frasier unangefochten an der Nummer 1 der Serien-Charts. [133]
Mit der Einschaltquote fr die letzte Folge kann man eigentlich zufrieden sein, schlielich hat Frasier ein etwas erleseneres Publikum als Friends. Friends ist fr die Massen und Frasier fr die Elite..........um es mal etwas bertrieben und Frasier-Snobistisch auszudrcken. [140]  [148]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #25 am: 17. Mai 2004, 22:52:40 »

Wenn ich whlen msste zwischen Frasier und Friends, dann wrde Frasier ganz klar siegen. Comedytechnisch gesehen ganz weit oben auf meiner Liste. Besser kann eine Serie wohl kaum sein.  [149]  [133]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 10. Juni 2004, 01:18:44 »

Folgende Meldung habe ich gerade aus dem Frasier Forum. Die wiederum haben es brhwarm von SAT.1....

Endlich ist es soweit:

Frasier kommt wieder im Fernsehen. Und zwar mit den bisher noch nicht gesendeten Staffeln 10 und 11.  

Ab dem 21.7.2004 dienstags-freitags 0.40 Uhr (Staffeln 10 und 11) auf Sat1.

Ist das nicht toll, oder was?Huch?? Endlich!!!!!!!!! Hoffentlich kommt danach auch gleich die neue Staffel von "Becker".  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #27 am: 10. Juni 2004, 10:05:56 »

Hab gerade die serienstart Benachrichtung bekommen!!!!!
ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich so dermaen  [133]   [133]   [133]   [133]   [133]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Gast
Gast

« Antworten #28 am: 10. Juni 2004, 11:41:13 »

Zitat

Ist das nicht toll, oder was?Huch?? Endlich!!!!!!!!! Hoffentlich kommt danach auch gleich die neue Staffel von "Becker".  [133]


Ich bin super glcklich ber diese Nachricht, habe auch gerade von TVwunschliste die E-Mail-Benachrichtigung gelesen. Endlich wieder Frasier und dann sogar gleich Staffel 10 + 11 zusammen.

Ich hoffe auch, dass es nach Frasier dann endlich Staffel 5 + 6 von Becker kommt.
Gespeichert
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #29 am: 10. Juni 2004, 11:49:15 »

Die vorige Beitrag ist von mir.  [143]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS