Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 00:55:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: The Border (Kanada, 2007-2010)  (Gelesen 6026 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 16. Oktober 2010, 21:42:36 »

Sagte ich dir ja, dass alle Folgen aus Staffel 3 bislang absolut genial sind Freuen

leider weiß ich von ghost, dass die Staffel mit einem besonders fiesen Cliffhanger enden wird, der ja nicht mehr aufeglöst wird...ein ganz herber Beigeschmack verdammt

Ja, Slade schnallt es irgendwie nicht, dass die Frau ausserhalb seiner Liga spielt. Mal ehrlich...ich als Frau würde mich von seinen "Versuchen" auch nicht einlullen lassen Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 29. Oktober 2010, 21:18:47 »

Die letzten beiden Folgen waren auch wieder klasse...besonders die vorletzte, als Slade Mike zeigte, wie leicht man Fotos manipulieren kann...der Aussenmininster mit Bin Laden in trauter Runde...und diese ekelhafte Krawatte...und am Ende bekam der Minister das Bild auch noch zu Gesicht Totlach

Die gestrige Folge war auch klasse...dregte sich ja um Calleigh. Aber so langsam gehgen mir diese Ranschmeiss-Versuche von Slade sowas von auf den Sa... aähm Geist. Er merkt doch, dass sie überhaupt nicht auf diese Talks eingeht oder gar zuhört, die tut dann immer so, als hört sie ihn nicht - für einen sonst so klugen Mann sollte sogar er langsam wissen, dass sie absolut kein Interesse an ihn hat. Kann ich gut verstehen...als Frau würde ich mit der Quasselstrippe auch nicht ausgehen wollen Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 30. Oktober 2010, 20:25:35 »

Habe jetzt auch Folge 7 gesehen, das war mal wieder eine spannende Folge wie nahezu alle.

Ich könnte Rotz und Galle flennen, wenn ich daran denke das es keine 4. Staffel gibt. Wie kann ein normaler Mensch so eine genial spannende Serie absetzen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 31. Oktober 2010, 02:36:56 »

Wie kann ein normaler Mensch so eine genial spannende Serie absetzen.

Angeblich sind wohl die Amis schuld, weil sie nicht so gut bei der Serie wegkommen und die haben ihre Produktionsgesellschaft zurückgezogen, und die die Kanadier wars dann nicht mehr zu heben....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 31. Oktober 2010, 08:05:09 »

Oh, fühlen sich die Blender-Amis und Heuchler ein bisschen beleidigt? Sauerei, in den letzten Folgen kamen die Amerikaner doch gut bei weg, war nur am Anfang mit den Zuständigkeitsproblemen in der 1. Staffel so.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 31. Oktober 2010, 09:23:35 »

Finds auch ziemlich daneben - wieoft müssen bei den Amiserien die Kanadier herhalten?

Und...was kann die Serie denn dafür, dass die Amis bei der Grenze nunmal die einzigste Anbindung an Kanada ist? Augen rollen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 02. November 2010, 19:38:19 »

Die 7. Folge fand ich auch wieder ziemlich gut. bisher hatte diese Staffel wirklich noch keine Schwäche gezeigt. Selten eine Serie die so dermassen interessant und spannend ist. Sie wird ja mit 24 verglichen, ich persönlich kann 24 nicht leiden, aber diese Serie ist echt der Hammer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 03. November 2010, 03:35:57 »

Die 7. Folge fand ich auch wieder ziemlich gut. bisher hatte diese Staffel wirklich noch keine Schwäche gezeigt. Selten eine Serie die so dermassen interessant und spannend ist. Sie wird ja mit 24 verglichen, ich persönlich kann 24 nicht leiden, aber diese Serie ist echt der Hammer.

Der Vergleich mit "24" hinkt in meinen Augen auch, da die Thematik eine völlig andere ist, wobei es schon Szenen gibt, die in "24" auch hätten sein können.

Stimme Dir aber zu, Staffel 3 ist bisher die beste Staffel, wobei Staffel 2 schon ziemlich gut war. Ein jammer...die Hälfte der Staffel ist schon wieder vorbei heulen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 05. November 2010, 23:08:27 »

Heute Folge "3.08 Reise ins Dunkel" gesehen und muss leider sagen das dies bisher die schwächeste Folge war, den die Folge diesmal war so dermassen vorraussehend, das es ziemlich gelangweilt hat.

Ist doch klar das mindestens einer von den beiden (Tochter und Schwiegersohn) verletzt wird oder/und drauf geht. Die Frage war die ganze Zeit nur wann und wie.

Was natürlich in der Folge angenehm war, ist das Slade diesmal keine Blöden Sprüche bzw. Flirtversuche vom Stappel gelassen hat. Aber für mich die schwächeste Folge in der 3. Staffel bisher. Hoffe das sie nächste Woche wieder auf dem gewohnten Niveau sein werden.

Sind ja leider auch nur noch 4 Folgen. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 06. November 2010, 03:03:30 »

Fand die Folge eigentlich ganz gut - aber auch für mich die bislang schwächste der Staffel. Das ihr Schwiegersohn sterben wird, war mir auch sehr sehr früh klar.

Positiv war jedenfalls, dass Slade nicht wieder seine Kollegin angegraben hat Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 03. Dezember 2010, 05:08:36 »

WOW...was für ein Finale!!!! Ich wußte ja, dass es mit einem Cliffhanger enden würde...aber wenn man den erstmal selbst miterlebt...Wahnsinn!!!

Wobei...ich glaubem dass die nächste Folge (sofern es eine gegeben hätte) schnell mit einer Befreiung gehen würde. Mannering und Maggie hatten ja schon vorher geschaltet, dass im Haven House was vorsich geht und da müßte jetzt die Verstärkung eintreffen. Bin ja gespannt, ob Gray es überlebt hat. Ein Schuß direkt in eine Halsschlagarder...ist eigentlich tödlich, da er in Null komma nichts daran verblutet.

Spannend wäre auch der Handlungsstrang mit Moose und Darnell weitergegangen...kann mir vorstellen, dass es keine Spazierfahrt mit ihren Zeugen gegeben hätte, sicher hääte die  MS 13 Organisation auch da einige Leute hingeschickt.

Einzigst Slade sitzt auf seinen ruhigen Arsch Grinsen Der ahnt überhaupt nichts, was da vorsich geht.... Grinsen

Sehr sehr schade...alles aus und vorbei. Wieder eine sehr gute Actionserie weniger (es gibt sowieso an reinen Actionserien immer weniger im TV!) Werde die Serie vermissen Traurig AXN startet ab nächster Woche einen Re-Run, beginnend wieder bei Staffel 1.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 04. Dezember 2010, 15:22:23 »

Letztens habe ich auch die letzte Folge gesehen und könnte auch heulen das es mit so einer Qualitativ guten Serie Zuende gegangen ist, ohne ENDE. Ich könnte den Pennern mit ihren verfluchten Cliffhanger manchmal am liebsten den Hals umdrehen, wenn es dann unbedingt sein muss, dann bitte nur wenn feststeht das eine weitere Staffel im Sack ist. ansonsten LASST es verflucht nochmal habe schon einen riesigen Berg an Serien die im Nichts geendet sind. Da lobe ich mir echt Dexter wo die Staffeln immer sauber beendet werden ohne verfluchten Cliffhanger.

Ja die Folge war ganz gut, nicht die Beste in der Staffel, aber doch recht Spannend und das Zeichnet die Serie für mich aus - Spannung und interessante Fälle.
Das die Macher die Führungsspitze der US Regierung im negativen Licht gezeigt haben war zwar nicht so der super Schachzug der Macher, besonders wenn das weiterbestehen der Serie davon abhängt. aber die Amerikaner sollen sich nicht immer so anstellen mit ihrem übertrieben Patriotismus und heuchlereien.

Geben aber Spenser Recht, das man sich glücklicherweise den Ausgang doch sehr gut vorstellen kann.

Die MS13 ist wirklich sehr gefährlich, im übrigen gibt es diese Weltweit operiente Gangorganistation wirklich nicht nur in der USA und Mexiko, auch in Europa wie Spanien und sogar Deutschland. Da kam vor ein paar Jahren mal ein Bericht über diese Gang im Fernsehen. meiner Meinung nach ist sie gefährlicher als die Hell Angels.

Die Kanadier wollen ja eine weitere Grenzserie schaffen, wobei sich der Plot dazu jetzt nicht so super anhört, leider holen die sich ihre Finazielen Mittel wieder teilweise aus der USA.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 04. Dezember 2010, 21:44:59 »

Das die Macher die Führungsspitze der US Regierung im negativen Licht gezeigt haben war zwar nicht so der super Schachzug der Macher, besonders wenn das weiterbestehen der Serie davon abhängt. aber die Amerikaner sollen sich nicht immer so anstellen mit ihrem übertrieben Patriotismus und heuchlereien.

Wobei gerade die 3. Staffel doch sehr wenig gene die Amis geschossen war. Meistens waren es innerländliche Probleme, oder eben Mexiko oder Irak / Afgahnistan. Verstehe echt nicht, warum die Amis sich gerade über Season 3 so aufgeregt haben! Huch

Hätte mich sehr auf eine 4. Staffel gefreut. Der Cast war auch sehr gut (ausser Slade, der mich doch mehrfach genervt hat!) Besonders James McGowan als Major Kessler hat wirklich sehr gut gespielt. So ein Schauspieler kann ich mir auch für größere Kinohauptrollen hgut vorstellen. Sehr charismatischer Schauspieler.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 04. Dezember 2010, 22:03:54 »

Also wegen dem USA spiele ich jetzt gezielt auf Folge 11 der 3. Staffel an.

Stimmt schon das Slade nervte, mit seiner Teenie himmelei, aber das hatte ich sicht ja am Ende der Staffel gelegt und wie es aussah, hätte es sogar doch was zwischen den beiden geben können.
Ich finde allgemein den Cast der Serie gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 04. Dezember 2010, 22:10:30 »

Stimmt...irgendwie schien sie an Slade sogar Gefallen gefunden zu haben...besonders als er ihr sagte, er habe ein Angebot bei der CIA. Sein Vorstellungsgespräch...war ja der Brüller in der Folge Totlach

OK, Folge 11 - da hast du recht, aber im allgemeinen war es deutlich weniger als in Staffel 1 & 2

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.