Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 01:45:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Euer Traumjob?  (Gelesen 4051 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. Mai 2009, 18:15:03 »

Zitat
yeah schrieb am 17.06.2005 14:31 Uhr:
Was ist euer Traumjob heute und was war er als Kind?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2009, 18:06:06 »

Mein Traumjob wäre ein Beruf mit Pferden sowas wie Pferdewirt.
Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #2 am: 28. Mai 2009, 21:14:57 »

Als Kind wollte ich Tierärztin werden, bis ich erfahren habe, das man da auch Tiere einschläfern muß, da wars dann mit dem Wunsch vorbei. Dann war es Lehrerin, um es besser zu machen, als die, die ich hatte, aber wegen einer sehr lang andauernden Stimmbandentzündung (tritt manchmal heute noch auf) konnte ich das auch nicht machen. Durch meinen Opa bin ich dann zur Bahn gekommen, und das war auch sehr schön. Als tollen Nebeneffekt habe ich dort auch noch meinen Mann kennen gelernt.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #3 am: 30. Mai 2009, 22:05:59 »

Als Kind wollte ich immer so Sachen wie Polizistin oder Ärztin werden.  Happy
Irgendwann hat sich dann der Beruf Arzthelferin bei mir festgesetzt. Das wollte ich unbedingt werden. Hab auch eine Ausbildung angefangen, aber nach einem Jahr hab ich dann gemerkt, dass es wohl doch nicht der richtige Beruf für mich ist.
Jetzt bin ich Bürokauffrau und in meinem Job zufrieden. Hab einen unbefristeten Vertrag, was will ich also mehr?
Gespeichert

seal
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24




« Antworten #4 am: 24. August 2009, 14:30:50 »

Damen - Scout für Playboy  Freuen Zunge

aber es ist nix geworden, somit passt mir mein jetziger Job auch  grin
Gespeichert
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #5 am: 27. Februar 2010, 10:55:55 »

Momentan bin ich noch Schüler (KLasse 8) und habe so Träume wie Privatdetektiv, Schriftsteller....
Was ich in meiner Zukunft machen möchte weiss ich noch nicht...aber ich intressiere mich sehr für Journalismus, Psychologie, Gerichtsmedizin...
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 03. März 2010, 19:07:04 »

Damen - Scout für Playboy  Freuen Zunge
 grin

Ich auch, Ich auch....!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #7 am: 30. August 2010, 06:11:21 »

schweinepfleger!!~~~~~~~~
geht das?
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 30. August 2010, 21:12:27 »

Ich bezweifle, dass es das gibt, höchstens allgemein als Tierpfleger. Der Traum ist eigentlich, so viel Geld zu haben, dass Arbeit mnicht mehr nötig ist, ausser vielleicht ein kleiner Nebenjob, damit man nicht ganz verloddert Happy
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 31. August 2010, 23:34:20 »

Mein Traumjob? Lottomillionär, und das so schnell wie möglich.  grin

Das beste wäre wirklich, so viel Geld zu haben, dass man nicht mehr arbeiten muss. Dann kann man vieles ausprobieren, und wenn man dann tatsäclich Lust zu einer Tätigkeit hat, kann man immer noch für eine kleines Gehalt arbeiten.

Ansonsten weiß ich bis heute nicht, was mein Traumjob wäre. Ich ärgere mich heute ein wenig darüber, dass ich nicht mehr in meinem Leben ausprobiert habe. Vielleicht wäre ich dann ganz woanders gelandet.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #10 am: 25. Juni 2011, 21:13:53 »

Einfache Antwort: erfolgreicher Jinglekomponist und Schürzenjager, so wie Charlie Sheen grin Welcher Mann wünscht sich das nicht auch.  wink

Ansonsten noch Musiker, aber das habe ich ja mehr oder weniger erreicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 25. Juni 2011, 21:57:00 »

Einfache Antwort: erfolgreicher Jinglekomponist und Schürzenjager, so wie Charlie Sheen grin Welcher Mann wünscht sich das nicht auch.  wink

Totlach Totlach

Nur ohne den nervigen Bruder mit seinem Rotzbengel im Haus zu haben Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #12 am: 25. Juni 2011, 22:35:18 »

Ich wollte als Jugendliche immer Schauspielerin werden. Leider hat das nicht ganz geklappt. In der Schauspielschule sagte man mir damals, dass mir noch mehr Erfahrungen fehlen. Damals habe ich das mit 16 natürlich nicht ganz verstanden. Einige Jahre später wars mir dann klar und sie hatten damit Recht gehabt.  wink

Mittlerweile ist es so, dass ich gelegentlich Statistin bin.  Freuen  Das ist mit das Beste was man Nebenbei machen kann.  grin So habe ich z.B in "Die Rettungsflieger" neben Gerrit Kling gespielt.., in "Nachtschicht" neben Armin Rohde, beim ersten Media Markt Werbespot mit Mario Barth (allerdings wurden wir dann nicht gezeigt.. cry) und bei einer internationalen Produktion, die bei den Film Festspielen in Can gezeigt wurde.. azn

Mein größter Erfolg war aber, als ich das Glück hatte 2006 im Kinofilm "Goldene Zeiten" mit Dirk Benedict dabei zu sein.  Freuen Freuen Freuen Das war total klasse, da ich zwei Szenen mit ihm hatte.  angel Dirk bei Dreharbeiten zusehen zu können war einmalig und unglaublich. Er hat eigene Ideen mit in den Film gebracht und sogar versucht gelegentlich deutsch zu sprechen. Davon mal ganz abgesehen ist er total anders als auf Convention. - Klar er arbeitet.
Seit diesen Dreharbeiten hatte ich Dirk leider dann auch nicht wieder gesehen - erst dieses Jahr auf der FED CON.  cheesy

Durch meine vielen Con Besuche, bin ich damals in den 90zigern auf den Beruf der Eventmanagerin aufmerksam geworden. Leider gab es den Beruf damals noch nicht als Ausbildungsberuf. Das änderte sich zum Glück 2003 - tja und 2005 konnte ich dann meine Ausbildung zur Eventmanagerin machen, die ich mit Bravour bestanden habe.. azn
Kein Wunder hatte ich das Glück meine Ausbildung bei einem Radiosender zu machen.

Leider kann ich meinen Traumberuf zur Zeit nur Privat in Vereinen ausüben.  cry Was sich hoffentlich nächstes Jahr aber ändern wird, weil ich mich nächstes Jahr jetzt als Eventmanagerin hier in meiner Stadt selbstständig machen möchte. Voraussetzungen sind schon mal dafür gegeben und stehen gut. Somit ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.  wink

Meine erste Veranstaltung in diesen Rahmen findet im Mai nächsten Jahres statt.. wink Näheres ab July..

Obwohl ich derzeit bei OBI an der Kasse stehe - irgendwie muss ich ja meine Conbesuche finanzieren  grin -
bin ich total zufrieden mit dem wie es zur Zeit ist.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 27. Juni 2011, 17:11:28 »

Mein Traumberuf wäre Besitzer eines eigenen kleinen Ladens zu sein, am liebsten ein Comicladen. So wie der Comicverkäufer bei den Simpsons, nur ohne die Körpermasse und mit mehr Sex.  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 27. Juni 2011, 19:32:40 »

Mein Traumberuf wäre Besitzer eines eigenen kleinen Ladens zu sein, am liebsten ein Comicladen. So wie der Comicverkäufer bei den Simpsons, nur ohne die Körpermasse und mit mehr Sex.  Grinsen

...und ich dachte, du träumst dabon, eine eigene kleine Bar zu haben, es das "CHeers" zu  nennen und wartest auf deine Stammgäste, darunter einen geschwätzigen Briefträger und einen fülligen Mann, der vor seiner Frau wegläuft Totlach zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS