Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 05:52:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 25980 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #210 am: 08. Mai 2012, 19:45:09 »

Ja, verstehe ich auch nicht. Gab schon einige Sendungen, wo gerade RTL, sich durch zu langes Warten oder Wechseln der Sendeplätze, sich Quoten kaputt gemacht hat. Soll Vox garnicht mit anfangen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #211 am: 16. August 2012, 12:13:58 »

"Burn Notice": VOX kündigt die vierte Staffel an

Bereits eineinhalb Jahre liegt die Ausstrahlung der dritten Staffel von "Burn Notice" zurück. Nun kündigt VOX neue Folgen an. Die vierte Staffel beginnt am 24. September, direkt im Anschluss an die aktuell laufenden Wiederholungen.

In den 18 neuen Folgen bekommen der charismatische Agent Michael Westen (Jeffrey Donovan) und sein Team, bestehend aus On- und Off-Freundin Fiona (Gabrielle Anwar) und Ex-Polizist Sam (Bruce Campbell), erstmals personelle Unterstützung: Coby Bell spielt den ehemaligen CIA-Agenten Jesse Porter. Vielen Zuschauern dürfte Bell vor allem als New Yorker Polizist Ty Davis in "Third Watch - Einsatz am Limit" in Erinnerung sein. Danach war er als Footballstar Jason Pitts in der Comedyserie "The Game" zu sehen.

Zum Auftakt der vierten Staffel wird Michael entführt. Eine mysteriöse Organisation will den Agenten auf ihre Seite holen. Das Team versucht unterdessen, den Kollegen aus den Fängen der Mächtigen zu befreien. Doch die geheimnisvollen Auftraggeber machen Michael ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Der junge Agent Jesse Porter (Coby Bell) wird ihm zur Seite gestellt. Beide verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, denn auch Jesse ist durch eine 'Burn Notice' als Agent der Regierung aus dem Verkehr gezogen worden und setzt jetzt alles daran, die Hintermänner der Verschwörung ausfindig zu machen.

Hollywood-Haudegen Burt Reynolds übernimmt in der vierten Staffel eine Gastrolle. Er spielt den legendenumwobenen CIA-Agenten Paul Anderson, der inzwischen pensioniert wurde.

VOX zeigt die vierte Staffel ab dem 24. September montags um 22.15 Uhr. Auf diesem Sendeplatz wird zur Zeit die dritte Staffel wiederholt. In den USA wird momentan die sechste Staffel ausgestrahlt.

16.08.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #212 am: 18. August 2012, 17:42:45 »

Na endlich...... - bitte den Bruce Campbell-Film und Staffel 5 gleich im Anschluss zeigen. Staffel 6 am besten auch.  Freuen

Ja ich kenn den Spruch mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand  angel angel angel angel
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #213 am: 06. September 2012, 18:30:02 »

Wird ja Zeit, habe auch letztens mitbekommen, dass in den USA schon die 6. Staffel läuft... Muss Montags immer lang Arbeit, da her muss ich sehen, ob ich den Anschluss halten kann, wäre schon schön... oder ich muss den Dienstplan mal umstruckturieren und mit einem Kollegen tauschen *g* Dann kann ich nämlich auch vorher zum Hundesporttraining, was auch nur Montags ist...  (Sollt ja nicht denken ich richte mein Leben nach Burn Notice aus wink )
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #214 am: 23. September 2012, 07:19:29 »

Endlich...am Montag gehts wieder los!!!! Die lange Wartezeit war diesmal echt enorm...knapp 1,5 Jahre Pause!
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 22:59:00 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #215 am: 23. September 2012, 14:04:27 »

So langsam füllt sich der Montag wieder mit Sachen, die man sich auch anschauen kann.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #216 am: 03. Januar 2013, 16:13:06 »

"Burn Notice": VOX zeigt auch die fünfte Staffel

Der folgende Text enthält ab dem zweiten Absatz leichte Spoiler zur fünften Staffel von "Burn Notice". Lesen auf eigene Gefahr!

VOX gönnt Ex-CIA-Agent Michael Westen keine Pause: Direkt im Anschluss an Staffel 4 legt der Sender nach und setzt die Krimiserie "Burn Notice" am 11. Februar mit der fünften Staffel fort.

Auf dem gewohnten Sendeplatz montags um 22.15 Uhr kehrt Hollywood-Schönling Jeffrey Donovan in seiner Rolle als Michael Westen wieder zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurück. Als inoffizieller Mitarbeiter soll er für die CIA reaktiviert werden, die es vor allem auf Westens Kontakte abgesehen hat. Dabei werden ihm weder Schutz noch eine gesicherte Zukunft versprochen. Sogar mit einem neuen Kollegen namens Max (Grant Show) muss er sich anfreunden.

Doch die Gegenleistung scheint für Westen zu verlockend, als dass er das Angebot ausschlagen könnte. Denn die CIA sichert ihm zu, denjenigen zu enttarnen, der ihn vor vier Jahren verraten und damit ans Messer geliefert hatte.

Auch in den 18 neuen Folgen wird Westen wieder von seinem besten Freund, dem ehemaligen Navy-SEAL Sam (Bruce Campbell), seiner Mutter Madeline (Sharon Gless) und von seiner Ex-Freundin Fiona (Gabrielle Anwar) unterstützt, von der er partout nicht loskommt.

VOX zeigt die fünfte Staffel aus dem Jahre 2011 in deutscher Erstausstrahlung und verweist bereits auf die in den USA schon ausgestrahlte sechste und die geplante siebte Staffel der erfolgreichen Serie.

03.01.2013 - Mario Müller/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #217 am: 03. Januar 2013, 22:02:12 »

Jetzt geht es ja langsam. Bin gerade wieder halbwegs reingekommen, da freut mich das echt, dass mal ein Sender mit seinen Entscheidungen auf meiner Wellenlänge liegt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #218 am: 04. Januar 2013, 01:43:20 »

Leider wird der Film "The Fall of Sam Axe" nicht gezeigt...lief der in den USA nicht zwischen Season 4 & 5? Er gehört zwar nicht wirklich zur eigentlichen Handlung...wäre dennoch schön gewesen, den auch zu zeigen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #219 am: 12. Januar 2013, 22:49:30 »

Ich bin noch nicht wieder richtig drin. Kann einfach nicht regelmäßig gucken. Ich denke ich werde auf DVDs umsteigen müssen, wie auch bei anderen Serien...
Gespeichert
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #220 am: 15. Juni 2013, 01:24:03 »

Seit Anfang an schaue ich diese Serie und sie hatte mir anfangs auch wirklich sehr gut gefallen. Doch nun habe ich beschlossen, nach der 5. Staffel, die VOX derzeit sendet, aufzuhören. Der grund: Die Serie entwickelt sich irgendwie nicht weiter, alles läuft immer im Kreis herum. Michael kommt seinen Widersachern, die ihm die Burn Notice einbrachten immer sehr nahe - und dann schnipp - passiert etwas und Michael fängt wieder bei Null an. Zudem nervt es auch, dass die Kernhandlung meistens immer nur in den ersten Minuten, etwas mittig und die letzten 2-3 Minuten am Schluß sind und dann immer nur "der Klient der Woche" abgefrühstückt wird. Ich bin es einfach leid, noch länger verarscht zu werden. verdammt

Man hätte die Serie auf 4 Staffeln setzen sollen, sie stetig entwickeln lassen können und dann beenden, anstatt  immer mehr und mehr Kurven und Schlenker einzubauen. Nun soll die Serie ja nach Staffel 7 enden. Aber solange mache ich es nicht mehr mit. ES langweilt mich einfach nur noch. Aber Spenser sieht das genau ähnlich, nur dass er die letzten beiden Staffeln noch durchziehen will, aber für mich ist diese Fahrt im Kreis einfach zu dumm geworden - sehr schade, denn die Kernhandlung, die Schauspieler und Charaktere und die Action hatte mir gut gefallen. Nur schade, dass die Macher immer nie wußten, wann es einfach eine Umdrehung zuviel ist.

Habe meine Bewertung auch eben von 5 Sterne auf 3 Sterne herabgesetzt.

 Besonders am Ende der Staffel, wenn man denkt, nun geht es wirklich voran, wird der Zuschauer meist nur durch den nächsten Obermufti, der Michael ausnutzt ausgetauscht. Es reciht nun einfachg. Nach Staffel 5 ist für mich nun Schluß. Sind ja nur noch 2-3 Folgen bei VOX.

Wie seht ihr das? geht euch das auch auf den Keks?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #221 am: 15. Juni 2013, 12:48:33 »

Ich bekomme es kaum über meine Lippen, aber mir und meiner Sis geht es ganz ähnlich, wir finden auch das einfach die Luft raus ist, aber ich werde mir auch noch den Rest ansehen. Ich denke auch, das mit Staffel 4 Schluss gemacht hätte werden sollen, allerdings mit einer anderen Handlung. Wer das mit der Burn Notice war weiss man ja seit Staffel 4 schon. Jetzt ist eigentlich nur der der selbe Trott und jede Menge Dramalama.

Ich werde meine Wertung nur leicht von 5 auf 4 absenken, da mir dier ersten Staffeln sehr gut gefallen haben.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 12:51:59 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #222 am: 15. Juni 2013, 15:16:18 »

Wie Steffi schon schrieb, denke ich ähnlich darüber. Auch ich werde die Serie jetzt noch durchziehen - aber nur, weil ich weiß, dass nach Staffel 7 wirklich Schluß ist. Wenn ich das jetzt nicht schon wüßte, würde ich auch früher den Stecker ziehen. Hatte gestern mit ghost gesprochen und sie sieht es ganz genauso und hatte schon nach Staffel 4 das Handtuch geworfen (US Stand), da stand ja noch nicht fest, dass Staffel 7 die letzte sein wird. Sie meinte, sie würde sich wohl die letzten 5 Folgen der 7. Staffel wieder anschauen, um die Auflösung zu wissen.

Diese Serie ist das beste Beispiel dafür, dass man eine Kuh solange melkt, bis sie keine Milch mehr gibt, egal ob man dadurch den Zuschauer verarscht oder nicht. Zigmalk dich davor und denn wurde nochmal ein Haken geschlagen und man stand wieder am selben Ausgangspunkt wie vorher. Es gibt eben Serien, dessen Inhalt nicht zig Staffeln hergibt - rein vom Thema her. Und 4 Staffeln wären hier ein Super Abschluß gewesen, da hätte man die Geschichte zu einem vernünftigen Ende bringen können.

Auch ich senke meine Wertung von 5 Sterne auf 4 Sterne...so schwer es mir auch fällt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #223 am: 04. Januar 2014, 03:56:06 »

VOX startet sechste Staffel von "Burn Notice"

Hier wird nur ein bisschen gespoilert...

Spoiler  :
VOX holt langsam den Rückstand bei "Burn Notice" auf und steigt ab 14. Februar in die sechste Staffel ein. Zuletzt hat der Kölner Sender Ende Juni gezeigt, wie Fiona (Gabrielle Anwar) mehr oder weniger freiwillig in den Knast gewandert ist, um dem gefährlichen Intriganten Anson Fullerton (Jere Burns) ein entscheidendes Druckmittel gegen Spion Michael (Jeffrey Donovan) aus der Hand zu nehmen.

Nach langer Suche hat Michael herausgefunden, dass Anson Fullerton und seine konspirative Organisation den geheimen Kundschafter in Ungnade fallen ließen. Inzwischen erhält Michael durchaus wieder Aufträge, indem die CIA ihn einsetzt. Doch hauptsächlich folgt der gerissene Agent seinen persönlichen Aufgaben, den flüchtigen Erzfeind auszuschalten und Fiona zu befreien. Anson Fullerton darf auf keinen Fall für immer abtauchen, um dann weiter seine Intrigen zu spinnen. Indes zieht der Manipulator ein paar Trümpfe aus dem Ärmel und setzt einen Auftragskiller auf Michaels Mutter Madeleine (Sharon Gless) an. Trotzdem treibt der Teufelskerl seinen Gegner Anson Fullerton in die Enge, wobei allerdings sogar ein Todesopfer aus Michaels nahem Umfeld zu beklagen ist.

Als Gaststar schlüpft John C. McGinley ("Scrubs") in die Haut eines CIA-Ausbilders, und Fiona muss mit Taryn Manning ("Orange is the New Black") als Zellengenossin klarkommen. William Mapother ("Lost") wiederum spielt den Söldner Garret Hartley, der Geldwäscher Barry Burkowski (Paul Tei) zur Strecke zu bringen versucht. "Der Sentinel"-Urgestein Richard Burgi ist als schleimiger Kreditvermittler zu sehen, und Brando Eaton ("The Secret Life of the American Teenager") stellt einen naiven, großkotzigen Punk dar.

Im Heimatland von "Burn Notice" erlebten die Fans bereits die Auflösung all dieser Verwicklungen, denn dort ließ USA Network im September die Serie mit der Finalfolge der siebten Staffel auslaufen (wunschliste.de berichtete). In Deutschland übernahm VOX im Herbst 2009 die Abenteuer des plötzlich entlassenen Einsatzleiters. Der traditionelle Montagstermin hat nun ausgedient: Die Episoden wandern auf den Freitag.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #224 am: 04. Januar 2014, 03:57:58 »

Freut mich, dass es weitergeht, hoffentlich bringt VOX dann auch noch gleich Staffel 7

Zwar macht mir die Serie längst nicht mehr soviel Spass wie am Anfang, aber dennoch will ich wissen, wie es endet...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS