Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 16:30:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Burn Notice (USA, 2007-2014)  (Gelesen 28875 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 27. September 2009, 15:00:48 »

Den Soundtrack gibt es ja leider nicht auf CD, sondern man kann ihn sich nur auf Amazon.COM als MP3 Album runterladen. Ich habe mir aber mal in die Songs reingehört und die Besten aus der Serie sind garnicht dabei, gewschweige den das Themelied. Also die die sie ausgewählt haben, gefallen mir da garnicht.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #61 am: 29. September 2009, 02:02:53 »

Hab mir vorhin die Folge auf Vox angesehen.Und ich find die Serie total Klasse!!!Will mehr davon sehen!!! Freuen

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #62 am: 29. September 2009, 03:11:56 »

Zurück in Deutschland, garnichts von Neustarts mitbekommen... Also diese Serie werde ich mir alleine wegen euren Kommentaren mal ansehen;-) Was ich zuerst mal so angedeutet wo gesehen habe, fande ich erst nicht so ansprechend, aber ihr scheint ja alle total begeistert zu seien und neuen Serien gebe ich, wenn die Sendezeiten nicht zu blöd, meistens ne Chance... Start zwar verpasst, aber das wird schon...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 29. September 2009, 06:30:02 »

Den Soundtrack gibt es ja leider nicht auf CD, sondern man kann ihn sich nur auf Amazon.COM als MP3 Album runterladen. Ich habe mir aber mal in die Songs reingehört und die Besten aus der Serie sind garnicht dabei, gewschweige den das Themelied. Also die die sie ausgewählt haben, gefallen mir da garnicht.

Ah OK - danke!

Naja, ist ja leider oft so, dass auf einen "Soundtrack" nicht die Lieder drauf sind, die man eigentlich sich wünscht.

Ich habe jetzt die ersten 9 Folgen der 1. Staffel in deutsch durch, mittlerweile habe ich mich an die deutschen Stimen gewöhnt.

@Daise: Solltest du wirklich reinsehen - die Serie ist wirklich sehr klasse und dürfte dir meines Erachtens auch gefallen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #64 am: 29. September 2009, 09:04:51 »

Ich wollte wissen wie die deutschen Stimmen sind und habe gestern mal reingesehen und mit den Stimmen kommt bei mir garnicht die Gewohnte Burn Notice Stimmung auf.
Ich glaube einfach ich kann mich nicht an neue Stimmen gewöhnen, besonders wenn sie meiner Meinung nach nicht passen. Besonders die von Maddie, Sam und Michael gehen ja mal garnicht.

Naja, wenigstens haben sie nicht Burn Notice mit "Verbrannt" übersetzt, da war schon die Beführschtung einiger. Grinsen

Ich bleibe lieber bei den Orginal Stimmen, aber die DVD werde ich mir später trotzdem besorgen. Im Dezember kommt ja Staffel 1 raus.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 29. September 2009, 09:08:08 »

Ich sagte ja auch schon, dass die Synchrostimmen nicht so toll gewählt wurden. Aber desto mehr man sieht, desto mehr gewöhnt man sich daran.

Wie ich sehe finden wir beide, dass es Fiona noch am besten getroffen hat mit der deutschen Stimme Grinsen

Mal sehen, was an Bonusmaterial auf der deutschen box drauf sein wird...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #66 am: 29. September 2009, 22:28:32 »

Ja, die von Fi geht in Ordnung, aber die von Michael (Stimme wirkt Tuntig), Maddie (Stimme zu jung), Sam (Stimme passt einfach überhaupt nicht).

Aber sämtliche Nebencharaktere haben eine gute Stimme!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 30. September 2009, 04:39:05 »

Ja, die von Fi geht in Ordnung, aber die von Michael (Stimme wirkt Tuntig), Maddie (Stimme zu jung), Sam (Stimme passt einfach überhaupt nicht).

Aber sämtliche Nebencharaktere haben eine gute Stimme!

Genau meine Meinung! Für Michael hätte man eine etwas...coolere Stimme nehmen müssen und Sam...tja...passt absolut nicht. Dann lieber seine Brisco County jr Stimme Grinsen

Ab Staffel 2 stößt ja auch Tricia Helfer dazu....feuet mich, sie ist ja auch bestens bekannt als "Nummer 6" aus "Battlestar Galactica" Happy

Übrigens...mir fiel zudem noch auf, dass Fiona in der originalfassung meistens mit "Fi" angesprochen wird - in der deutschen Fassung kommt das nie vor, da sagen alle immer "Fiona" Grinsen
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 06:44:52 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 30. September 2009, 10:19:49 »

Also in der Serie nennt Michael sie meistens Fi, Fiona ist da eher die Seltenheit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 30. September 2009, 21:28:22 »

Also in der Serie nennt Michael sie meistens Fi, Fiona ist da eher die Seltenheit.

Eben - un in der deutschen Fassung kommt Fi nicht vor (zumindest nicht in Staffel 1), sondern nur Fiona. Die Synchroleute dachten wohl, die Deutschen verstehen es nicht, wenn er nur Fi sagt! Augen rollen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 15. November 2009, 17:06:14 »

Schaut sich jemand diese Serie noch an?

Wie ich letztens erfahren habe, will VOX die 2. Staffel direkt ohne Wartezeit nach der 1. Staffel ranhängen. Wer weiss vielleicht überholt VOX die USA noch. Die USA macht ja schon wieder innerhalb der Season Monatelang Pause, so das sich die Staffelkomplettierung sich ewig lang hinzieht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 18. November 2009, 20:50:01 »

Habs auch gerade gelesen und wollte es gerade posten

Ab dem 21.12. startet bei VOX die 2. Staffel Freuen
http://www.wunschliste.de/11335

Mesta
Major

« Antworten #72 am: 23. November 2009, 23:28:46 »

Das mit dem Spitznahmen könnte auch daran liegen, dass Fi im Deutschen ausgesprochen wird wie Vieh und ob das dann noch so nen schöner Kosename ist?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 24. November 2009, 02:32:53 »

Das mit dem Spitznahmen könnte auch daran liegen, dass Fi im Deutschen ausgesprochen wird wie Vieh und ob das dann noch so nen schöner Kosename ist?

:lol: Da hast du recht! Das könnte natürlich ein Grund sein!

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #74 am: 17. Dezember 2009, 18:06:11 »

Konnte noch nicht viele Folgen gucken und habe am Montag schon vermutet, dass jetzt bestimmt schon die zweite Staffel anfängt und gerade mal hier nachgelesen:-) Ich glaube da bringe mich nochmal schnell auf den neusten Stand. Eine Szene aus der 2. Staffel kam schon in einer Castingshow vor angel
WEnn die nicht so spät kommen würde, könnte das wirklich ne Serie für mich werden, aber kann zur Zeit nur wenig aufnehmen Traurig
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.