Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:02:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Chuck (USA, 2007-XXXX)  (Gelesen 12217 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 22. Mai 2010, 05:50:53 »

Habe mir gerade Folge 17 der 3. Staffel angesehen...wow...es wird echt immer spannender....noch 2 Folgen bis zum Staffelfinale
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 24. Mai 2010, 03:28:54 »

Habe Steffi nun auch von der serie begeistern können....sind mittlerweile bei Folge 3 der 3. staffel Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 28. Mai 2010, 23:19:43 »

Gerade das zweiteilige Staffelfinale der 3. Season gesehen. Unglaublich....superdramatisch, emotionsreich und megaspannend. Einfach unglaublich!!!!! Mich zitterts jetzt noch überall Grinsen

Und ein nettes Hintertürchenfür Season 4, was da passieren wird...es taucht eine Person aus Chucks Vergangenheit auf, mit der man nicht unbedingt rechnen mußte.

Aber das Staffel-Finale....einfach grandios, zwar blieb der Humor etwas auf der Strecke....aber dafür Action, Spannung und Dramatik pur -reines Adrenalin!!!!!! Freuen Freuen fernsehsüchtig
Hier ein paar Highlights:
Spoiler  :
Shaw lebt noch und hat es geschafft die NSA und den CIA auszuhebeln. Er entführt Chuck, Casey  und Sarah und läßt Beckman festnehmen. In letzter Sekunde gelingt es Morgan, Devon und Elli sie zu befreien. Steve, Chucks Vater (Scott Bakula) hat es nun geschafft einen Hammer gegen den Intersect zu finden und schafft es, Chucks Tumor zu heilen. Dieser wird von Shaw gestohlen, der nun auch einen Intersect in sich hat. In einem Zweikampf erschiesst Shaw Steve und Chuck  gibt auf. Erst durch eine alte Kindheitserinerung von seinem Vater rappelt sich Chuck wieder auf. In einem unglaublich actionreichen Showdown besiegt Chuck Shaw und verhaftet ihn und stellt ihn mit einem Trick bloß. Casey beichtet seiner Tochter, dass er ihr Vater ist. Morgan läßt aus Versehen das gesamte Buy More in die Luft fliegen, für die Tat werden Lester und Jeff verantwortlich gemacht, die nun auf der Flucht sind. In der letzten Szene bekommt Chuck eine Nachricht von seinem toten vater, der Chuck über seine wahre Identität aufklärt. Er arbeitete seit 20 Jahren als Agent für sich selbst um spez. Gangster zu erledigen und hat unter seiner Hütte ein gewaltiges Labor. Sein größtes Ziel war es, seine Frau wiederzuginden - Chucks Mutter. In er letzten Szene nahm eine Frau einen Hörer ab - vermutlich Chucks MUtter
« Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 23:27:07 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 30. Mai 2010, 18:44:28 »

Bin jetzt bei Folge 14 der 2. Staffel angelangt, bisher noch ganz gut, eine echte Stiländerung ist mir aber immer noch nicht aufgefallen. Nur das Morgan nicht mehr ganz so sehr nervt wie in Staffel 1.

« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 00:28:02 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 30. Mai 2010, 21:26:35 »

Bin jetzt bei Folge 14 der 2. Staffel angelangt, bisher noch ganz gut, eine echte Stiländerung ist mir aber immer noch nicht aufgefallen.

Eine supergroße Striländerung ist es auch nicht, ist nur nicht mehr ganz so albern wie Staffel 1 und Chuck wird etwas selbständiger. Besonders auffällig wird die Stiländerung in Staffel 3 Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 31. Mai 2010, 00:28:47 »

Also Albern, geht meistens auf die Rechnung der anderen Angestellten, ist es immer noch ziemlich. Bin dann mal auf Staffel 3 gespannt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 31. Mai 2010, 07:08:37 »

Also Albern, geht meistens auf die Rechnung der anderen Angestellten, ist es immer noch ziemlich. Bin dann mal auf Staffel 3 gespannt.

Ja, Lester und Jeff haben den höchsten Albern-Anteil, zum Glück wird die Buy-More Storyline in Staffel 3 etwas kleiner....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 31. Mai 2010, 16:16:08 »

Bin jetzt mit Staffel 2 durch, war sehr gut, aber vom Stil wirklich nicht übermässig anders als Staffel 1. Bin schon gespannt wie Staffel 3 sein wird und ob ich mich nun an die US Stimmen gewöhnten kann.

Aber eines ist wirklich positiv der Staffel 2 anzurechnen und zwar das riesen Gast-Schauspieler Aufgebot, Chevy Chase, Scott Bakula, Bruce Boxleitner, und, und, und.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 16:18:51 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 31. Mai 2010, 22:15:29 »

Big Mikes Originalstimme wird dich wundern...ist viel höher als seine deutsche Synchro Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #39 am: 04. Juni 2010, 09:36:21 »

Habe nun schon alle gesehen - ich finde die Serie ziemlich super!!
sie steht immer in meiner Favoritenliste
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 01. Juli 2010, 19:18:57 »

Freue mich schon auf Season 4 ab Herbst.... Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 24. Juli 2010, 23:59:30 »

Nicole Richie erneut bei "Chuck" (Achtung, Spoiler!)
Spoiler  :
Sarahs Nemesis ist zurück Bereits vor zwei Jahren sorgte Reality-Sternchen und Gelegenheitsschauspielerin Nicole Richie für reichlich Aufruhr in der Welt von "Chuck". Damals absolvierte sie einen Gastauftritt als Heather Chandler, einer High School-Widersacherin von Sarah Walker (Yvonne Strzechowski). Nun wird Richie erneut in der gleichen Rolle in der NBC-Serie zu sehen sein.

Nach einem Bericht von 'Entertainment Weekly' wird Heather Chandler im Oktober wieder auftauchen, als ein Gefängnistransport schiefläuft. Anschließend wird sie ins unterirdische CIA-Hauptquartier 'Castle' gebracht. Ihr erneutes Auftauchen birgt eine Herausforderung für Chucks (Zachary Levi) und Sarahs Beziehung, die gerade beginnt sich zu festigen. Eine Verschlechterung dieser Beziehung kann nur in Heathers Interesse liegen. In der gleichen Episode soll außerdem ein anderer, eiskalter "Chuck"-Bösewicht wieder auftauchen: Hugo Panzer (Steve Austin). Die vierte Staffel von "Chuck" feiert am Montag, den 20. September auf NBC Premiere.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 29. August 2010, 04:07:01 »

Timothy Dalton in NBC-Dramedy "Chuck"
Ehemaliger 007 mit mysteriöser Rolle an der Seite von Linda Hamilton Die Spionage-Dramedy "Chuck" erhält in neuen Episoden Unterstützung von einem Protagonisten, der einst dem berühmtesten Spion der Welt Leben einhauchte. Timothy Dalton wird in mehreren Folgen der vierten Staffel als mysteriöser Fremder zu sehen sein, der eine gemeinsame Vergangenheit mit Chucks Mutter hat. Die wird von "Terminator"-Star Linda Hamilton verkörpert.

Timothy Dalton wurde als vierter James Bond 007 in den Filmen "Der Hauch des Todes" und "Lizenz zum Töten" Ende der 80er Jahre weltberühmt. Danach hauchte er einer weiteren legendären Rolle neues Leben ein als er 1994 als Rhett Butler in der Mini-Serie "Scarlett" verkörperte. Zuletzt lieh er Mr. Picklepants in "Toy Story 3" seine Stimme.

Für Dalton ist dies der erste Auftritt in einer regulären, amerikanischen Serie seit 1979. Damals war er in "Drei Engel für Charlie" zu sehen. Die vierte Staffel von "Chuck" startet auf dem US-Network NBC am 20. September.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 24. September 2010, 05:50:47 »

Gestern die 1. Folge der 4. Staffel gesehen. Endlich wieder "Chuck"...herrlich!!!!! schwärmen

War gleich wieder ziemlich klasse, besonders die "Sims-Sex-Talks" zwischen Morgan und Sarah Totlach

Und General Beckman rückt jetzt stärker in den Vordergrund, ist nun auch im Vorspann erwähnt (gehört sie eigentlich schon seit Season 1 auch hin!). Das Buy More ist jetzt die Schein-Agenten-Zentralke...wie das IFF bei "Agentin mit Herz" und Beckman leitet das Buymore Grinsen Grinsen Jeffster und Big Mike spielten in der Folge nicht mit, stehen aber noch im Vorspann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass beckman Jeff und Lester wieder einstellen wird Grinsen Grinsen

Und Chucks Mutter (Linda Hamilton "Terminator 1-2" & "Die Schöne und das Biest") kann ja noch richtig gut austeilen Grinsen Grinsen

Nett war auch die Gastrolle von Dolph Lundgren als russischer Bösewicht Grinsen

Eine wirklich gelungene Folge...leider waren die Quoten in den USA nicht besonders - man darf wohl davon ausgehen, dass Season 4 die nun entgültig letzte sein wird heulen heulen

Hoffentlich fressen dass dei Macher auch und geben der Serie ein vernünftiges Ende...ohne Cliffhanger!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 29. September 2010, 00:28:48 »

Inzwischen sind 2 Folgen der 4. Stallel gelaufen, werde aber noch warten bis ein paar mehr gezeigt wurden. Bei der Serie schaue ich mir gerne mehrere Folgen am Stück an, anstatt immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten.

Gespeichert


Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS