Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 02:31:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: The Big Bang Theory (2007-????)  (Gelesen 30572 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #120 am: 05. Mai 2013, 13:28:57 »

6.22
Spoiler  :
Hm, ich frage mich, ob Howard und Bernadette in der nächsten Staffel wohl Eltern sind/werden. Da gab es in der Folge ja einige "subtile" Andeutungen. Und es gibt ja auch Gerüchte, dass Melissa Rauch schwanger ist, oder?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #121 am: 23. August 2013, 22:09:43 »

Ab dem 26.08. zeigt Pro7 die 7. Staffel der Serie Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #122 am: 03. September 2013, 23:08:14 »

Die vorletzte Folge war ja einfach nur genail...alle herrlich Star Trek mäßig verkleidet auf den Weg zur Con...und dann wird Leonards Auto geklaut und die müssen alle in voller Montur den Rest des Weges gehen...klasse, wie sie hinterher ausgesehen haben....Picards Glatze!!!! Totlach

Und Penny und die Girls versuchten sich darin, das geheimnis von Comics zu ergründen und stritten sich dann um diverse Fähigkeiten der Superhelden Grinsen

Einfach nur herrlich die Folge!!!!! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #123 am: 04. September 2013, 13:11:32 »

Die gestrige Folge war auch wieder klasse....Penny wars ja überhaupt nicht recht, dass Leonhard bei ihr einzoig und dann auch noch Amy bei Sheldon...und keiner konnte seine Zähne auseinanderkriegen, das man es nicht wollte Grinsen

Wie oft idt leonard jetzt eigentlich schon ausgezogen bei Sheldon, nur um Ende der Folge wieder einzuziehen? Wie bei Oscar und Felix bei "Männerwirtschaft"

Pennys Vergleich mit "Ernie und Bert" war schon sehr passend Totlach

Die witzigsten Szenen fand ich jedoch Koutrapali, der nun quasi bei Howards Mutter wohnt. Erinnerte mih alles schon etwas an "Misery" Totlach Und  erhatte keine Ahnung, wie er in ihr Spinnennetz kam...dann Kleidung versateckt und am Ende der Folge zog sie ihn an den Füßen wieder durchs Fenster rein Totlach

Aber: Erstmals sah man Howards Mutter - jedenfalls der Körper und die Haare. ich finde, sie ist längst nicht so fett, wie immer beschrieben. Wahrscheinlich fand man keine Schauspielerin, die wie ein Elefant aussah Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #124 am: 04. September 2013, 15:28:03 »

Die vorletzte Folge war ja einfach nur genail...alle herrlich Star Trek mäßig verkleidet auf den Weg zur Con...und dann wird Leonards Auto geklaut und die müssen alle in voller Montur den Rest des Weges gehen...klasse, wie sie hinterher ausgesehen haben....Picards Glatze!!!! Totlach

Und Penny und die Girls versuchten sich darin, das geheimnis von Comics zu ergründen und stritten sich dann um diverse Fähigkeiten der Superhelden Grinsen

Einfach nur herrlich die Folge!!!!! Freuen

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich die Folge geshen habe, aber ich erinner mich lebhaft. ist eine meiner Leblingsfolgen. Klasse waren auch die Data-Posen von Sheldon Happy

Allerdings gab es auch etwas, dass michmal wieder nachdenklich gestimmt bzw. aufgregt hat: Als die Truppe in ihren Star Trek Uniformen von dem Autofahrer und später un der Raststätte als Geeks beschimpft und verspottet wird. Wären sie jetzt in Sportuniformen, in den Fraben ihrer Mannschaft und auch noch mit entsprechender Gesichtsbemalung rumgelaufen, wären sie vollkomen anders behandelt worden ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #125 am: 04. September 2013, 16:54:32 »


Allerdings gab es auch etwas, dass michmal wieder nachdenklich gestimmt bzw. aufgregt hat: Als die Truppe in ihren Star Trek Uniformen von dem Autofahrer und später un der Raststätte als Geeks beschimpft und verspottet wird. Wären sie jetzt in Sportuniformen, in den Fraben ihrer Mannschaft und auch noch mit entsprechender Gesichtsbemalung rumgelaufen, wären sie vollkomen anders behandelt worden ...

Stimmt. Leider Realität. In der Anfangszeit, als ich bei der FedCon noch meine Star Trek Uniform anhatte, bin ich in Bonn auch belächelt / ausgelacht / verspottet wurden.

Sehr traurig....aber leider realität Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #126 am: 07. September 2013, 22:51:25 »

Die so was sagen sind nur zu Feige ihren "Nerd" rauszulassen. Die haben doch keine Ahnung. So was prallt bei mir regelrecht
ab. Da ich damals in der Schule eh schon als Nerd dastand, habe ich das auch ab und zu völlig "übertrieben" und sie somit
richtig auf meine Art und Weise verarscht.  azn Irgendwann haben sie mich dann damit auch in Ruhe gelassen.

Bei meiner jetzigen Arbeit sehen mich meine Arbeitskollegen zwar auch als Nerd, aber auf einen nette Art und Weise. Da macht es richtig
Spaß, so ein Nerd zu sein.  wink
Gespeichert
defender34
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57




« Antworten #127 am: 08. September 2013, 13:16:05 »

Mir geht es da wie Mrs Steed. In der Schule war ich auch immer mehr Außenseiter und Nerd. Nur damals galt das "legendäre" Wort Streber noch arg. Nerd wurde nie verwendet. So gut war ich nie in der Schule, nur in einzelnen Fächern und irgendwann konterte ich dann, dass ich gerne ein Streber bin in diesen bestimmten Fächern. Ab dann war Schluss.
Heute prallt soetwas an mir ab. Ich liebe es, so "nerdig" zu sein. Durch mein Ehrenamt in der Kirchengemeinde gibt es ständig etwas zu lernen, deshalb bin ich gerne wie Leonard. wink
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #128 am: 08. September 2013, 19:25:05 »

Ich kann mich da einreihen, in allen Punkten. War in der Schule eher ein Außenseiter, weil ich halt andere Interessen ahtte als die anderen und auch sowas wie ein Streber war (nicht absichtlich und auch nur in Fächern, die mich interessierten).
Damals war es mir egal, und heute bin ich sogar stolz darauf, eben nicht durchschnittlich und angepasst zu sein, sondern ein stadtbekannter Sonderling. Ich lebe mein Nerd- und Geek-Sein aus und Leute, die sich nicht trauen, sie selbst zu sein weil sie eben nicht aus der reihe tanzen wolen, tun mir einfach nur leid.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #129 am: 22. Dezember 2013, 22:44:05 »

"The Big Bang Theory" erwartet drei neue Staffeln nach Poker um höhere Gagen

CBS und Warner Brothers TV starten Verhandlungen über die Zukunft von "The Big Bang Theory", wie Deadline Hollywood berichtet. Doch das Network und die Produktionsgesellschaft kommen auch bei anderen Serien wie "Person of Interest" und "The Mentalist" gut miteinander zurecht, so dass sie die Schlacht an eine andere Front verlagern. Kurz nach dem Jahreswechsel endet das Schweigen über höhere Honorare der wichtigsten Schauspieler: Johnny Galecki (Leonard), Jim Parsons (Sheldon) und Kaley Cuoco (Penny) lassen sich durch dieselbe Anwaltsfirma vertreten und können als erstes in der Belegschaft mit einem Angebot rechnen.

Aktuell läuft in den USA die siebte Staffel, die in Deutschland am 6. Januar 2014 mit einer Doppelfolge und anschließender Wiederholung von zwei alten Episoden startet - auf ProSieben nach frischem Nachschub von "Die Simpsons" (wunschliste.de berichtete). "The Big Bang Theory" hat sich zu einem der aktuell größten Hits im US-Fernsehen entwickelt und hat bei den 18- bis 49-Jährigen den Konkurrenten "Modern Family" auf ABC sowie auf NBC "The Blacklist" und die Casting-Show "The Voice" in der Zuschauergunst weit abgehängt. Die Erlebnisse der Nerds liegen schon seit Monaten nahezu gleichauf mit dem sportlichen Dauerbrenner auf NBC "Sunday Night Football", auch wenn beim Gesamtpublikum nach wie vor "Navy CIS" als stärkste Serie punktet.

Bei diesem großen Erfolg liegt eine Fortführung nahe. Eine überarbeitete Vereinbarung zwischen CBS und Warner Brothers TV ist notwendig, weil der Vertrag über die Lizenzgebühren in diesen Tagen ausläuft. Laut Deadline Hollywood planen der Sender und das Studio eine Verlängerung um drei weitere Seasons, wodurch die mit "Two and a Half Men" sowie"Mike & Molly" gefestigte Partnerschaft mit Chuck Lorre Productions an Wert gewinnt. Für den gleichen Zeitraum soll sich der zentrale Cast einschließlich Simon Helberg (Howard) und Kunal Nayyar (Raj) binden, wenn es nach den Wünschen der TV-Bosse geht. Die Co-Stars Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) schlossen bereits im September ab, allerdings nur für ein Jahr.

Wenn die Darsteller von Leonard, Sheldon und Penny ab Januar um ihre künftigen Gagen und Konditionen pokern, halten sie wesentlich bessere Karten als viele Branchenkollegen in den Händen: Meistens bröckeln die Einschaltquoten mit zunehmendem Alter einer Serie, so dass die Mitwirkenden nicht allzu laut mehr Geld fordern können. Doch "The Big Bang Theory" hat die nicht immer leichten Anfangsjahre überlebt und mittlerweile eine gewaltige Fangemeinde gesammelt. Jetzt stehen die Chancen gut für einen umfassenden und lukrativen Deal, wie ihn einst die sechs "Friends" mit jeweils einer Million Dollar pro Episode erreichten.

Kein dauerhafter Sieg ohne vorsichtige Veränderungen: Nachdem Comicverkäufer Stuart (Kevin Sussman) schon in der sechsten Staffel aufgestiegen ist und seitdem zum dauerhaften Anhang der jungen Physiker gehört, begegnet er nun einem Todfeind: Ein Geschäftsrivale verkauft wesentlich mehr Comics. Laut TV Line zieht diese von Gaststar Josh Peck ("Drake & Josh") verkörperte Figur erstmals am 9. Januar 2014 scharenweise Kunden in ihren Laden und fordert so Stuart heraus.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #130 am: 23. Dezember 2013, 09:20:08 »

Würde mich sehr freuen, wenn die Zukunft der Serie wirklich schon mal für drei weitere Jahre gesichert wäre. Sheldon & Co. möchte ich einfach nicht missen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #131 am: 06. Januar 2014, 13:41:54 »

7.12
Spoiler  :
Herausragend.

Drei Handlungsstränge, die alle sehr gut waren

Raj und Stuart versuchen ihre sozialen Fähigkeiten aufzubessern - mehr oder wenier erfolgreich

Sheldon versucht den Humor wissenschaftlich zu ergründen (erinnerte mich ein wenig an ein TNG-Folge in welcher Data das selbe versuchte)

Penny und Leonhard aber hatten den stärksten Handlungbogen. Penny tat mir sehr leid, als ihre Szene geschnitten wurde und Leonhard steckte in einer rechten Zwickmühle, al er ehrlich antworten sollte ... Dass er ihren Heiratsnatrag dann nicht sofort annahm, war für mich überraschend ... jezt bin ich shr gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
bastischen
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8




« Antworten #132 am: 10. Februar 2014, 16:12:26 »

Huhu,

ich liebe ja die Serie The Big Bang Theory. Mich würde mal total interessieren, ob es die Cheescake Factory tatsächlich gibt oder ob es nur ein "gespieltes" Cafe ist, was eigens geschaffen wurde?

Weiß das jemand zufällig?
Gespeichert

Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #133 am: 10. Februar 2014, 18:27:19 »

Huhu,

ich liebe ja die Serie The Big Bang Theory. Mich würde mal total interessieren, ob es die Cheescake Factory tatsächlich gibt oder ob es nur ein "gespieltes" Cafe ist, was eigens geschaffen wurde?

Weiß das jemand zufällig?

Also, die "Cheesecake Factory" giubt es wirklich in den USA - siehe hier: http://de.bigbangtheory.wikia.com/wiki/Cheesecake_Factory

Jedoch ist die Filiale in der Serie ein Studiobau

Siehe hier:
Eine fiktive Version von The Cheesecake Factory wird als Einstellung in der US-Sitcom The Big Bang Theory verwendet. Die Show der Darstellung des Restaurants ist aber nicht visuell präzise auf die Real Cheesecake Factory. Nach Angaben des Unternehmens, ist es "nicht jede Art von Vereinbarungen mit der Show. The Cheesecake Factory ist wirklich froh, in so einem lustigen und beliebten Show zu sehen sein".

Quelle: wikipedia
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Cheesecake_Factory (nach unten scrollen)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
smilie
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16




« Antworten #134 am: 13. Februar 2014, 14:39:41 »

Jupp, die Cheesecake Factory gibt es wirklich. Ich bin absoluter Fan der Serie und freue mich immer auf den Montag, wenn eine neue Folge erscheint. Hier findest du auch noch ein paar Infos zur Serie und zur Cheesecake Factory.
Gespeichert

Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS