Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 03:12:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: The Big Bang Theory (2007-????)  (Gelesen 30554 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #135 am: 13. Februar 2014, 15:37:31 »

In meinen Augen auch immer noch meine absolute Lieblings Sitcom von den aktuellen noch laufenden Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #136 am: 14. März 2014, 15:02:34 »

"The Big Bang Theory" für drei weitere Jahre verlängert Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #137 am: 14. März 2014, 15:22:29 »

Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen hatte zu posten Grinsen

Freue mich jedenfalls sehr darüber Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #138 am: 14. März 2014, 17:44:04 »

Find ich auch klasse!  Freuen Freuen Freuen

TBBT ist die Beste momentan laufende Sitcom.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #139 am: 14. März 2014, 23:10:50 »


TBBT ist die Beste momentan laufende Sitcom.

Absolut!!!! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #140 am: 16. März 2014, 14:52:22 »

 USA TV Stand Folge 7.18

Klasse Folge

Vor allem Stuart's Analyse von Leonard's und Penny's Beziehung und der Spruch von Sheldon zu seiner Mutter:

SHELDON: "I'll condemn you internally while maintaining an outward appearance of acceptance."
MARY: "That is very Christian of you."
 Totlach

 Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #141 am: 16. März 2014, 16:01:51 »

Ich beende in diesen Tagen/Nächten die dritte Staffel und fange dann mit der vierten an. Hane es bis jetzt nicht bereut, mir die ersten Staffel-Boxen zu kaufen. Ich hoffe, dass die siebente Staffel auf DVD erscheint, bevor ich mit der sechsten Staffel durch bin.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #142 am: 13. April 2014, 14:40:52 »

 USA TV Stand
Folge 7.20  Genialer Film

Clogzilla
Sheldon am Morgen danach (Geology)

 Totlach Totlach Totlach

Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #143 am: 18. Mai 2014, 13:20:36 »

 USA TV Stand S7E22
 Genialer Film

Armer Sheldon, mit so vielen Veränderungen kommt er nicht klar:
Penny und Leonard wollen heiraten
Die beiden wollen nicht mit ihm zusammen wohen
Die Universität will ihn nicht sein Forschungsgebite wechseln lassen
Amy will mit ihm zusammen ziehen
Der Comic Book Store ist abgebrannt
Da zieht er die Konsequenzen und begibt sich erst einmal auf Wanderschaft

Stuart hat einen neuen Job. Er kümmert sich um Mrs. Wollowitz - und er findet es toll

Gab eineige Gane Changer in der Folge und ich bin schon gespannt, wie es in Staffel 8 weiter geht.

Gab aber wie immer auch jede Menge genialer Szenen und Momente
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #144 am: 18. Mai 2014, 18:36:31 »

 Freuen Freuen Freuen das hört sich doch klasse an. Sheldon 3 Jahre länger... Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #145 am: 26. Juli 2014, 22:15:55 »

Comic-Con 2014: "Big Bang Theory"-Panel ohne Hauptdarsteller

Achtung! Der folgende Artikel enthält Spoiler zur siebten und achten Staffel von "The Big Bang Theory". Lesen auf eigene Gefahr!

Ende des Monats sollen die Dreharbeiten zur achten Staffel von "The Big Bang Theory" beginnen und die Hauptdarsteller haben noch immer keine neuen Verträge (wunschliste.de berichtete). Dementsprechend waren sie beim Comic-Con-Panel der Sitcom am Freitag auch nicht anwesend. Stattdessen standen die Autoren um Showrunner Steven Molaro den Fans Rede und Antwort.

Die Liebe der Serie zu "Star Wars" rückte dabei kurzzeitig ins Zentrum und Molaro verriet, dass die Episode, in der Carrie Fisher und James Earl Jones zu sehen waren, das allerste Mal gewesen sei, dass sich beide überhaupt getroffen hätten. Fisher begrüßte ihren Darth-Vader-Kollegen dabei mit "Dad!".

Spoiler  :
Daneben bestätigte Molaro, dass es eine zweite Version des ersten Kusses zwischen Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) gegeben habe. Sheldon habe ihr dabei einen Kuss auf die Wange gedrückt, nachdem er mit seiner Zug-Erfahrung glücklich gewesen ist. Die Motivation dahinter sei also zärtlicher und netter gewesen, wobei die Produzenten den Druck, diese Szene richtig hinzubekommen, deutlich gespürt hätten.

Steven Molaro beruhigte Fans im Hinblick auf den Comicbuch-Laden, der in der siebten Staffel abgebrannt ist. In der Zukunft soll es wieder einen neuen Laden geben. Keinerlei Eile besteht dagegen in Bezug auf Leonard (Johnny Galecki) und Pennys (Kaley Cuoco) Hochzeit: "Sie sind verlobt, aber die Hochzeit passiert irgendwann in der Zukunft", so Molaro. "Pennys erstes Ziel ist es, den Termin soweit in die Zukunft zu verlegen, dass jeder weiß, dass sie nicht schwanger ist."

Als Überraschungsgast tauchte Wil Wheaton auf dem Panel auf. Im Affenkostüm präsentierte er einen Fake-Trailer zu dem Film seines "Big Bang"-Alter Egos vor: "Serial Ape-ist 2: Monkey See, Monkey Kill".  Totlach
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=FdajsDAh7kc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=FdajsDAh7kc</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #146 am: 02. August 2014, 03:54:27 »

ProSieben: Neue Folgen von "Big Bang Theory"

Das alljährliche TV-Sommerloch endet spätestens im September, wenn die Dauerwiederholungsschleifen reduziert werden und die Fernsehsender wieder mit frischem Sendematerial aufwarten. ProSieben startet in die TV-Saison 2014/15 mit neuen Folgen der Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" und der Mysteryserie "Under the Dome" in deutscher Erstausstrahlung.

Am 8. September kehren die Nerds von "The Big Bang Theory" auf ihren angestammten Sendeplatz montags um 21.15 Uhr zurück. ProSieben zeigt die zweite Hälfte der siebten Staffel und spendiert zum Start zwei neue Folgen am Stück. Die Sitcom stellt in den USA die derzeit meistgesehene Comedyserie in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dar. Inzwischen wurde sogar mehrfach die 20-Millionen-Zuschauer-Grenze überschritten. Dank dieses Erfolgs hat das Network CBS die Serie im Frühjahr um drei weitere Jahre verlängert. Die Dreharbeiten zur achten Staffel sollen in dieser Woche beginnen, doch bislang stehen die Hauptdarsteller Johnny Galecki, Jim Parsons und Kaley Cuoco ohne neue Verträge da, weil sie mit dem Sender noch keine Einigung über höhere Gagen erzielen konnten (wunschliste.de berichtete).

Quelle: wunschliste.de


_______________________________________________________________________________

"Big Bang Theory": Produktionsstart wegen Gagenpoker verschoben

Eigentlich hätte am gestrigen Mittwoch (30.7.) die Produktion der achten "Big Bang Theory"-Staffel mit dem ersten table read beginnen sollen. Doch dazu kam es nicht: Weil die Hauptdarsteller Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Kunal Nayyar und Simon Helberg mit dem US-Network CBS noch immer keine Einigung über höhere Gagen erzielen konnten, stehen sie nach wie vor ohne neue Verträge da. Der Produktionsstart musste deshalb verschoben werden, wie Deadline Hollywood berichtet. Zum aktuellen Zeitpunkt wird nun täglich entschieden, ob und wann die Produktionsarbeiten aufgenommen werden können. Dies hängt wiederum davon ab, wann die Vertragsverhandlungen zu einem Abschluss kommen.

"The Big Bang Theory" stellt in den USA die derzeit meistgesehene Comedyserie in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dar. Inzwischen wurde sogar mehrfach die 20-Millionen-Zuschauer-Grenze überschritten. Dank dieses Erfolgs hat das Network CBS die Serie im Frühjahr um drei weitere Jahre verlängert, so dass die Zukunft der Nerd-Sitcom theorethisch bis zum Frühjahr 2017 gesichert ist. Die Hauptdarsteller befinden sich nun in einer komfortablen Verhandlungssituation und pokern um höhere Gagen. Während der Staffeln 6 und 7 erhielten Galecki, Parsons und Cuoco bereits 350.000 Dollar pro Folge. Hinzu kam eine millionenschwere prozentuale Beteiligung an den Wiederverkaufserlösen der Serie.

In der aktuellen Verhandlungsrunde werden die Gagenforderungen von Parsons, Galecki und Cuoco mutmaßlich im Bereich von jeweils rund einer Million Dollar pro Episode liegen. In solche Dimensionen sind zuletzt die Hauptdarsteller des frühen Sitcom-Hits "Friends" vorgestoßen. Obwohl "The Big Bang Theory" für beide Vertragspartner eine gigantische Geldmaschine darstellt, haben sie sich immer noch nicht nennenswert aufeinander zubewegt.

31.07.2014, 12.10 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #147 am: 03. August 2014, 17:49:54 »

Es bleibt also spannend...!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #148 am: 04. August 2014, 00:45:56 »

Es bleibt also spannend...!!!

Anscheinend steht man wohl jetzt kurz vor einer Einigung. Am Mittwoch sollen nun endlich die verspäteten Dreharbeiten beginnen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #149 am: 05. August 2014, 09:51:24 »

http://hollywoodlife.com/2014/08/04/the-big-bang-theory-cast-kaley-cuoco-jim-parsons-johnny-galecki-1-million-per-episode/

Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS